Neueste Bewertungen für Bad Aibling

Die Ärzte und Anwendungen sind klasse. Es gibt Patienten Vorträge direkt vom Arzt. Dieser beantwortet dann vor Ort alle Fragen sehr kompetent. Personal ist auch überall sehr freundlich. Die einzige Ausnahme ist Frau Bernschneider an der Rezeption. Sie ist arogant und gibt einen das Gefühl zu nerven / stören. Weiß nicht was so ein Mensch im direkten Patientenkontakt zu suchen hat

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Aibling

Einer der schönsten Minigolfplätze im gesamten Chiemgau. Großzügig platzierte Bahnen in sehr gutem Zustand. Großer Baumbestand, der im Sommer ausreichend Schatten bietet. Genügend Tische und Bänke zum Pausieren oder eine (im Kiosk käuflich zu erwerbende) Kleinigkeit zu sich zu nehmen.

Verkehrsbetriebe in Bad Aibling

Nur zu empfehlen. Haben unser Logo und die Webseite für unser Coachingangebot neu gestalten lassen und sind einfach rundum begeistert. Sehr cleanes und modernes Design, traumhaft schön!

Webdesign / Grafikdesign in Bad Aibling

ja genau...unsensibel, selbstherrlich....für die 30 € im Quartal war ihm der Aufwand zuviel..einmal und nie wieder

Fachärzte für Orthopädie in Bad Aibling

Ich bin mit der Reaktion auf meine Anfragen unzufrieden. Erreichbarkeit der Firma Waffen Lechner ist sehr schlecht.

Jagdbedarf in Bad Aibling

von Kai02

Wir beauftragten die Firma Demmel mit dem Kundendienst an unserer Brennwert-Heizung und der Beseitigung einer Störung. Kaum zu glauben, aber anstatt zu arbeiten verbrachte der Kundendienstmonteur ein paar Stunden in unserem Heizraum ohne einen Finger zu rühren, wie ich ein paar Tage später bei der Überprüfung seiner Arbeiten feststellte (siehe Fotos).

Normalerweise ist nach einem Kundendienst, z. B. in der Neutralisations-Box einer Heizung, alles blitzblank sauber. Unsere Box hatte der Monteur jedoch nicht einmal geöffnet und so war bei meiner Überprüfung innen noch alles versottet, dicke Ablagerungen vorhanden und Leitungsanschlüsse waren völlig verstopft (s. Fotos).

Der Monteur hatte von mir extra zwei neue Granulat/Aktivkohle-Beutel für die Box verlangt und auch bekommen. Da er jedoch nichts arbeitete, befanden sich später in der Box noch die alten ausgedienten Beutel und die neuen hatte er einfach mit nach Hause genommen und damit rechtswidrig entwendet. Später behauptete die Firma Demmel, ihr Monteur hatte die Ware „aus Versehen“ mitgenommen.

Der Monteur hatte auch behauptet, die Ölpumpe der Heizung sei kaputt, obwohl sie völlig intakt war. Vermutlich haben solchen Vorgehensweisen bei der Firma Demmel Methode.

Dann bekam ich von der Firma Demmel die Rechnung über die Wartungsarbeiten, von denen nicht das Geringste durchgeführt worden war. Da ich alles über Fotos beweisen konnte, zahlte mir die Firma Demmel mein Geld voll zurück, Aber anstatt der entwendeten Beutel bekam ich zwei alte Beutel, die nur noch halb gefüllt und auch schon brüchig waren - wie schäbig? Auch mit der Störung, wegen der die Heizung immer wieder aussetzte, hatte sich der Monteur überhaupt nicht befasst.

Wie ein Heizungsfachmann einer anderen Firma später feststellte, waren die Brenner-Elektroden verschlissen. Wir haben eine Weishaupt-Heizung und die Fa. Demmel hatte sich rechtswidrig als Fachbetrieb für Weishaupt-Heizungen ausgegeben, was jedoch nicht zutrifft, wie ich von der Firma Weishaupt erfuhr. In deren Verzeichnis über Fachbetriebe existiert auch keine Fa. Demmel.

Nachtrag

- Wie oben berichtet, hatte der Monteur zwei neue Granulat-/Aktivkohle-Beutel entwendet. Die Fa. Demmel behauptet, ihr Monteur hatte die beiden Beutel "aus Versehen" mitgenommen. Zwei Beutel, die nebeneinanderstehend 36 cm lang und 15 cm hoch sind und zusammen 4,6 kg wiegen, wird wohl kaum jemand "aus Versehen" mitnehmen.

- Ferner behauptete die Firma Demmel, den betr. Monteur gekündigt zu haben. Das ist jedoch nicht wahr, denn Letzterer befand sich bereits im Rentenalter und als er bei uns war erzählt er, dass dies sein letzter Auftrag sei und er am nächsten Tag in Rente gehen würde.

- Meiner Bewertung in golocal über die Fa. Demmel gab ich zu Recht die schlechteste Note mit nur einen Stern. Die andern 3 Bewertungen hier, über die Fa. Demmel, haben jeweils 5 Sterne. Auch in der Website von „Houzz“ hat die Fa. Demmel 11 Bewertungen mit jeweils 5 Sternen. Diese insgesamt 14 Bewertungen mit Bestnoten erwecken den Eindruck, dass sie alle von der Fa. Demmel selbst geschrieben wurden.

Heizungen in Bad Aibling

Habe die Therme gestern mit meinem Freund besucht das 1. mal.!
    Innenbecken und atmosphäre alles super schön und angenehme temp.
    Aussenbecken war mir leider etwas zu kühl(hab ziemlich schnell gefroren)
    Wir haben uns dann beim Resourant hingesetzt.
    - service ok
    - essen leider absolut überteuert. Habe mir ein Schinkensandwiche bestellt das ich lecker vom Bäcker für 1,50 in dieser Form bekomme. Und dort für auf einen Teller total liebloses belegtes Brötchen habe ich 4,90€ bezahlt. War sehr schade. Und für eine "kleinen Milchshake" 3,90€ zu bezahlen ist auch eher naja. Bei der Eisdiele für 2,90€ bekomm ich einen großen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Aibling

via iPad

So eine angenehme Atmosphäre habe ich in einem Friseursalon noch nie erlebt. Einfach genial wie hier die Kunden von Kind bis Oma/Opa bedient werden. Handwerkliches Können ist hier höchstens Gebot, und wird individuell auf den Kunden angewandt.

Friseure in Bad Aibling

es ist nicht mit Herz eingerichtet, es ist nicht warm
    das Personal freundlich aber nicht kompetent
    das Bagel war nichts Besonderes - es könnte viel schöner
    gestaltet werden und man fühlt sich auch nicht besonders
    willkommen - Selbstbedienung bei der Besetzung!!! - geht gar nicht!!!

Cafés in Bad Aibling

Von der Fa. Hauser & Englhart GmbH ließ ich einen elektrischen Rollladen-Antrieb erneuern, für einen Rollladen: 4,50 m x 2,50 m bzw. 11,25 m² groß, 155 kg schwer, aus Massivholz - etwas für qualifizierte Fachleute.

Herr Englhart führte mit zwei Helfern die Montage aus. Das Ergebnis war unmöglich (s. oben: "Alle 7 Fotos anzeigen"). Mir war schnell klar, dass der Chef, Herr Englhart, von Technik so gut wie keine Ahnung hat. Der von ihm eingebaute neue Motor und die Antriebswellen waren viel zu schwach ausgelegt. Er gab die Schuld dafür dem Antriebs-Lieferanten, der Fa. "Folgner Rollladenzubehör" in Bad Aibling, da diese den Antrieb angeblich falsch berechnet hatte.

Beinahe-Unglück
    Nach Fertigstellung lief der Rollladen laut und ruckelte stark. Eine Nachbesserung der Fa. Hauser & Englhart blieb erfolglos, was dem Chef aber wohl egal war. Dreieinhalb Wochen später ließ meine Frau morgens den Rollladen hochfahren, um durch die Terrassentüre nach draußen zu gehen. Als der schwere Rollladen fast oben war und meine Frau gerade rausgehen wollte, fiel ihr der Laden vor der Nase herunter und krachte mit voller Wucht auf den Boden. Sie hatte großes Glück, denn der Rollladen hätte ihr auf den Kopf, die Schultern oder die Füße fallen und sie verletzen können, evtl. auch mit Todesfolge. Herr Englhart hatte somit die Verletzung einer Person und auch deren eventuellen Tod wohl billigend in Kauf genommen.

Lt. Handwerkskammer war die Fa. Hauser & Englhart gar nicht befugt, derartige Montagearbeiten durchzuführen, denn dies sind Leistungen für gelernte Rollladenmechatroniker, wovon es in Herrn Englharts Firma wohl keinen einzigen gibt. Diese Raumausstattungs-Firma ist sicher nur befugt, Jalousien und Rollos zu montieren. Aufgrund fehlendem Fachwissens hatte sie den neuen Antrieb samt Rollladen sehr laienhaft eingebaut.

Ich klagte vor dem AG Rosenheim und gewann den Rechtsstreit zu 100 % (siehe Gerichtsurteil am Schluss der Fotos).

Ferner hatte Herr Englhart uns nachgewiesenermaßen einen gebrauchten Rollladenantrieb eingebaut und für neu verkauft. Deshalb verweigerte er auch die Herausgabe der Garantiebescheinigung, da aus dieser das Baujahr hervorgegangen wäre.

Raumgestaltung in Bad Aibling