Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Blankenburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hier gibts die leckersten Brote und Brötchen in BB.zwar is die Auswahl nich riesig aber lecker.Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    lecker Futter.reichhaltige Auswahl.leider wird recht viel Beiwerk neben den Fleisch verwendet.Preise könnte bissl niedriger sein.sonst geht der Laden klar.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    zwar reichhaltige Auswahl aber mit sehr geringer Wertigkeit.Brot und Brötchen sind stellenweise nach einem Tag nur noch zum Strasse pflastern zu gebrauchen.Preise sind recht hoch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    waren zum Abendessen da.Essen war sehr lecker,Bedienung sehr zuvorkommend,nettes wenn auch etwas eingestaubtes Ambiente,Preise gehn auch in Ordnung.

    geschrieben für:

    Hotels / Biergärten in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich ; auch stets bereit, kurzfristig Termine zu vergeben und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Seit Jahren ein treuer Kunde, trotz vieler Kilometer Entfernung.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super frisch zubereitete Speisen.Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Eine der besten Adressen im Landkreis Saalfeld/Rudolstadt.,....weiter so!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    basemb Schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jens26

    Ich habe mehrmals mit der Firma gehandelt und fast immer die versprochene Sachen bekommen. Habe aber auch Maschinen gekauft, wo Teile gefehlt haben. Nachlieferung seit 8 Monate nicht passiert. Bekomme auch keine mehr ans Telefon.
    Weiss nicht was los ist. Bin enttäuscht darüber, dass meine viele Anrufe und Mails nicht beantwortet wird. Grade weil ich so oft mit Herr Tröbs gesprochen und gehandelt habe.
    Flarup Maskiner in Dänemark.

    geschrieben für:

    Nutzfahrzeuge in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kleiner Einmanbetrieb in der Nähe von Bad Blankenburg.zeichnet sich durch sehr gute Qualität zu moderaten Preise aus.auch für Extrawünsche hat er immer ein offenes Ohr.vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Treppen / Tischlereien in Cordobang Stadt Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kleiner netter Familienbetrieb auf dem Land.beboten wir top Qualität zu top Preisen.flexiebel und fair.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Innenausbau in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kleine Hinterhofwerkstatt in der Altstadt von Bad Blankenburg.meisst freundliche Bedienung.Service und Preise sind super.nur bissl wenig Platz vor Ort,was sehr nachteilig bei größeren Fahrzeugen ist.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Blankenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.