Neueste Bewertungen für Bad Breisig im Bereich Beauty & Wellness

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Breisig

Ich war schon drei mal dort und bin immer wieder begeistert ....hatte lange Haare und trage nun immer eine kurzhaarfrisur...Mann wird dort immer freundlich bedient ....Preis Leistung ist mega....hätte nie gedacht ,das mir kurze Haare so gut stehen...die Beratung ist auch sehr gut dort ....also ich fühle mich dort gut augehoben,gehe nur noch dahin....mitlerweile wissen die genau was ich möchte :-)

Friseure in Bad Breisig

Die Römer Thermen von Bad Breisig und sein Fitness Studio sind gut für die Gesundheit. Bewegung und Thermalwasser ist für Körper und Geist unverzichtbar, dass wussten schon die alten Römer.
    Für uns ist die Therme ein Gesundbrunnen. Für Bad Breisig ein Juwel. Für aktuelle News ist ein W-Lan in der Anlage. Es gibt jetzt auch einen Förderverein der maßgeblich zur Erhaltung der Römer Thermen mit beiträgt: Herz für die Römer Thermen e. V. Jeder kann im eingetragen Verein Mitglied werden. Mitglied-Beitrag: 3,- Euro pro Monat. Wer möchte kann den Beitrag auch selbst bestimmen. Mehr geht immer. Vielleicht kann der Verein dazu beitragen, dass die Thermen für die Zukunft erhalten bleiben.
    Ich würde es mir wünschen.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Breisig

Der Studioinhaber ist ein alter Hase, der das Friseurhand- werk aus dem FF beherrscht.

Friseure in Bad Breisig

Die beste Friseurin bei dem ich jemals war. Sie hat sich extrem viel Zeit genommen und obwohl ich nicht genau wusste was ich eigentlich für eine Farbe haben möchte zu 100 % meinen Geschmack getroffen. Tolle Beratung in einer sehr freundlichen und tollen Atmosphäre. Ich bin begeistert und komme gerne wieder! Vielen Dank!

Friseure in Bad Breisig

Schnelle Termine , professionelle Behandlung , freundlich und preiswert.

Krankengymnastik / Massagen in Bad Breisig