Neueste Bewertungen für Bad Brückenau

von juzi

Schönes, kleines und nettes familiengeführtes Kino mit heimeligem Flair. Moderate Preise, man freut sich auf einen geplanten Kinoabend.

Kinos in Bad Brückenau

Hier ist jede Uhr willkommen und selbst ausgefalleneren Exemplaren wird sich angenommen, egal, ob es "nur" ein Batteriewechsel ist oder es sich um eine Reparatur handelt! Kompetenz wird hier groß geschrieben und die Beratung ist einsame spitze!

Schmuck in Bad Brückenau

Super nett und freundlich! Absolut zuverlässig und stets pünktlich! Alle Termine werden 100%ig eingehalten.

Taxi in Bad Brückenau

Bin wegen einer Montage in Bad brückenau gewesen und hatte aufeinmal starke Schmerzen habe mich dann dort hin gewandt und muss sagen alles wunderbar bin sehr zufrieden es wir alles sehr gut erklärt und man geht auf den Patienten ein für mich volle Punktzahl.

Zahnärzte in Bad Brückenau

Sagt seine Patienten nicht Bescheid das er Ende 2014 aufhört. Reagiert nicht mehr auf anrufe er ruft nicht zurück

Ich bin mit Herrn Dr. Fritschka Emanuel sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Arzt und ich bin froh das ich mich für ihn entschieden habe. Ich gehe gerne zu ihm in die Praxis das ganze praxisteam ist sehr nett.

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Brückenau

von juzi

Kinos in Bad Brückenau

Gute fachliche und sehr freundliche Beratung durch geschultes Personal, pünktliche Bearbeitung, insgesamt vorbildliche Zusammenarbeit

ambulanter Pflegedienst
    Pflege mit Sinn
    Ina Schillig, Riedenberg

Wir haben hier vor kurzem ein Eis gegessen. Es sollten zwei Eierlikör – Eisbecher sein.

Da man keinen Eierlikör schmeckte, muss wohl die Flasche daneben gestanden haben, bei der Fertigstellung des Eises.

Krokant war auf der Sahne, so dass es wohl ein Krokantbecher war. An den Nebentischen haben zwei von einander unabhängige Damen ihre Bestellung reklamiert. Man brachte ihnen dann einen neuen Becher. Uns war es letztlich egal, weil wir sicherlich nicht noch mal hier her fahren werden, weil wir auf der Durchreise waren.

Abschließend ist noch anzumerken, dass das Eis selbst recht gut geschmeckt hat.

Besonders sauber sah es auf der Erde nicht aus und die Tische könnte man auch zwischendurch mal abwischen.

Eiscafés in Bad Brückenau

Ein Getränkemarkt mit einer riesen Auswahl. Vor einigen Tagen waren wir dort, weil wir spezielles regionales Bier suchten. Prombt wurden wir fündig hier und das Personal ist auch sehr hilfreich und kompetent.

Getränkevertrieb / Getränke in Bad Brückenau