Neueste Bewertungen für Bad Brückenau

Schon beim 'Aufladen' war der Mitarbeiter uns gegenüber sehr unfreundlich und kurz angebunden, wirkte genervt (Freitag Nachmittag), und äußerte schon hier, dass er durchaus auch wieder 'Abladen' könnte.
    Wir hätten es ahnen müssen …. nach einigen unschönen Vorfällen während der Fahrt wurde der Abschleppservice auf einem dunklen Parkplatz ca. 20km vor dem Ziel beendet. Unser defektes Fahrzeug wurde abgeladen und wir abends um ca. 20 Uhr stehen gelassen.
    Meiner Meinung nach ein trauriges, arrogantes und erbärmliches Verhalten, die Not der liegengebliebenen Autofahrer auszunutzen.
    Aber es gibt tatsächlich auch die 'wahren' gelben Engel. Ein Abschleppunternehmen unseres Heimatortes brachte uns sehr freundlich an unsere Zielwerkstatt.

Abschleppdienste in Bad Brückenau

Liebes Pappert Team. War letztens in ihrem Geschäft und wurde mehr als freundlich und aufmerksam von ihrem Mitarbeiter TOBIAS PERLITZ bedient. Würde mir diese Freundlichkeit von all ihren Mitarbeitern wünschen. Ein sehr emfehlenswerter Mitarbeitet ihr Herr Perlitz. mit freundlichen Grüssen, E. Gaupp

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Brückenau

von JaGoTut

via iPhone

In diesem kleinen Buchladen habe ich ein Manager-Buch bestellt.
    Als nach 1 Woche das Buch immer nicht im Buchladen angekommen war hinterfragte ich dies bei der Buchhändlerin. Ihre Antwort : Ja das ist schlimm, wegen Amazon werden Bücher für Amazon von der Post bevorzugt verschickt , und der nicht online Buchladen muss warten . Ich habe aber anderes erfahren : die Buchhändlerin hat sich bei der Post für den billigeren Postversand Ihrer Bücher entschieden, das hat zur Folge dass die Bücher bis zu 2 Wochen länger unterwegs sind, von wegen wegen Amazon, sie hat die Nachteile für den Kunden auf diese Weise eingespart. Mich hat Sie ich sag wie es ist - einfach angelogen - Nach dem ich Sie darauf angesprochen hatte dass das mit Amazon garnicht war ist, hat Sie mir das Manager-Buch , das Tage später ankam mit der Bemerkung -solchen Kunden händigt sie kein Buch aus. Super jetzt werde ich Amazon Kunde , den Einzelhandel Buchladen in Bad Brückenau noch unterstützen um Ihn Überleben lassen den Online Buchshops gegenüber ist in diesem Fall kein Thema mehr für mich .

Buchhandlungen in Bad Brückenau

Super Laden mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
    Und vor allem die bequemen Parkplätze vor dem Eingang.

Baumärkte in Bad Brückenau

Heute war en sehr freundlicher Mitarbeiter im Laden; hat sich um meine Reklamation gekümmert. Allerdings die Dame an der Kasse
    Ist sehr unhöflich. Alles in Allem gehe ich gerne in den Netto!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Brückenau

Ich bin begeistert von dem Bad Brückenauer Mineralwasser.
    Besonders das Produkt Lemon (Kalorienfrei), ein Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack wird von mir täglich verkonsumiert.
    Es besteht aus natürlichem Mineralwasser, Kohlensäure + natürliches Aroma.

Getränke / Getränkevertrieb in Bad Brückenau

Bin seit über 30 Jahren bei Frau Schulze und immer noch so zufrieden wie am ersten Tag . Das ganze Team ist Super.

Zahnärzte in Bad Brückenau

Abschleppdienste in Bad Brückenau

Für vier Personen hätten wir Anfang Oktober einen Tisch bestellt. Kurz vor der Öffnungszeit betraten wir das kleine Lokal, welches uns von früheren Besuchen unter anderer Leitung bekannt war. Es waren keine weiteren Gäste
    im Lokal. Zwei alte Männer und die Wirtin saßen an einem Tisch und wickelte n Besteck in Servietten ein. Als die Wirtin nach 15 Min. endlich an unseren Tisch kam( wir immer noch die einzigen Gäste) durften wir Getränke bestellen.
    In einem sehr unfreundlichen und überdrehtem Ton sagte sie, sie müsse erst
    das Besteck weiter einwickeln und würde uns dann bedienen. Nach weiteren
    30 Min. des wartens haben wir dann das Lokal verlassen, nicht ohne der Wirtin unsere Verärgerung deutlich zu machen. Wir hatten weder die bestellten Getränke noch eine Speisekarte von ihr bekommen.
    So eine unfreundliche und scheinbar unfähige Gaststättenbetreiberin braucht keiner.

Restaurants und Gaststätten in Bad Brückenau