Neueste Bewertungen für Bad Doberan im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kompetente Beratung, schnell und schnörkellos. Sehr freundliche Beratung. Klasse Service. Gute Auswahl an extravaganten Produkten. Kompromissbereit beim gehobenen Preisniveau. Ich bin sehr zufrieden!

Optiker / Optische Artikel in Bad Doberan

Optiker / Optische Artikel in Bad Doberan

Essen Grenzwertig, für Patienten die nicht darauf aus sind, ein Essen in Ruhe und natürlich auch schmackhaft haben möchten sehr geeignet, Therapien sind zu eng auf einander abgestimmt, also schnell schnell schnell, Freizeit Angebot gleich null, Betretung von Ärzten und Schwestern nicht so wie man es erwartet, also wer nicht viel erwartet, kann hier nicht enttäuscht werden. mit Gruß von einem Patienten der über Weinachten und Neujahr hier gewesen ist

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Doberan

Super Service! Mein Brillengestell war zerbrochen mit fast neuwertige Gleitsicht-Gläsern. Auskunft bei 2 Optikern: Pech gehabt - die Gläser kann man nicht mehr verwenden. Bei Brillen-Manufaktur kein Problem - nach 3 Tagen hatte ich meine Brille wieder - ein neues Gestell mit den alten Gläsern. Ein nette Mitarbeiterin hatte mit mir ein passendes Gestell ausgesucht, in das sie die Gläser einpassen konnte und das mir super gefiel. Fazit: viel Geld gespart und einen guten Optikerladen entdeckt!!

Optiker in Bad Doberan

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Doberan

Vor acht Monaten einen Termin erhalten. Durch Zufall habe ich heute erfahren, daß die Praxis bis 30.06.2022 geschlossen ist.
    Ist es denn zuviel verlangt, die Patienten darüber zu informieren? Es gibt Patienten, die berufstätig sind und sich extra für den
    Termin frei nehmen müssen. Super, wenn man dann vor verschlossener Tür steht.

Frau dr. Buhr erklärt alles. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Frau dr. Buhr erklärt alles. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.