Neueste Bewertungen für Bad Driburg

Bisher schon mehrfach bei Ikenmeyers gewesen und bisher noch nicht enttäuscht worden. Leckere Tapas als Vorspeise und feines Hirschrückensteak gehabt. Portionen sind nicht riesig aber völlig ausreichend. Ansprechend auf dem Teller angerichtet. Am Wochenend ist eine Reservierung empfehlenswert, sonst kann es vorkommen, nur im Schankraum untergebracht zu werden.

Restaurants und Gaststätten in Neuenheerse Stadt Bad Driburg

Ich habe mich frisieren lassen und finde die Preise sind extrem zu teuer 21€ für waschen und föhnen ist schon krass aber Strähnen für 44€ die fast kaum zu erkennen sind ist der Höhepunkt nie wieder

Friseure in Bad Driburg

Bin mit Dr.Rosdam. Sehr zufrieden keine lange Wartezeit und das Vertrauen sehr gut. Auch die Helferinnen nett und hilfsbereit

Praktische Ärzte in Bad Driburg

von Hase54

Bin entsetzt wenn ich die Bewertungen über die Firma zekic lese. Habe 2014sehr gern dort gearbeitet. Projekt Leiter und auch der Chef waren immer hilfsbereit

Gebäudereinigung in Bad Driburg

Sehr freundlich, menschlich, kompetent.Guten Preis-Leistung Verhältnis.Alles schnell wurde nach unseren Wünschen organisiert und betreut.Sehr schön dekoriert in der Halle.Ich kann die Bestatter( Eheleute Wiemers) nur empfehlen.

Bestattungen in Neuenheerse Stadt Bad Driburg

Hervorragende Erfahrung! Persoenliche, kompetente Beratung mit viel Einfühlungsvermögen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Einzelhandel wie es ihn in den großen Städten gar nicht mehr gibt!

Brautmoden / Mode in Bad Driburg

Ein sehr angenehmer Mensch und Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein. Er ist jung, dynamisch und gebildet weit über medizinisches Wissen und Handfertigkeiten hinaus.

Zahnärzte in Bad Driburg

von joergb.

Am Donnerstag ging bei meinem Golf Variant (Firmenpkw) während der Fahrt aufeinmal die Vorglühlampe an und blinkte während der Fahrt. Da ich bis Bad Driburg zum Autohaus Thiel (VW und Skoda) nur noch wenige Kilometer hatte, entschloß ich mich, dort kurz anzuhalten.

Ich kam bei Thiel in Bad Driburg an und parkte hinter der Verkaufshalle auf dem Hof. Als ich aus meinem Pkw ausstieg, fiel mir sofort eine junge hübsche Damen in einer Art Verkaufskluft auf.

Das Mädel war echt hübsch. Süße kleine Sommersprossen auf der Nase, vielleicht 25-30 Jahre jung. Ich erkundigte mich bei ihr, wo denn die Serviceannahme wäre. Sie lachte und sagte, das wäre sie.

Sie zeigte mir den Weg zum Servicetresen und bat mich schon einmal vorzugehen, sie käme sofort nach. Ich warte vielleicht 5 Minuten auf sie, länger garantiert nicht. In der Zwischenzeit wuselte dort noch eine Kollegin herum, die fast genauso hübsch war - Puuuhhh.... !

Die junge hübsche Dame ging um ihren Tresen herum, setze sich an ihren Computer, tippte das Kennzeichein meines Pkw ein, hörte sich mein Problem an und rief dann einen Servicetechniker. Ich sollte mich in der Zwischenzeit doch an einen Tisch im Wartebereich setzen. Gut das ich das nicht getan habe, denn der Servicetechniker war in höchstens zwei Minuten da.

Der Techniker ging mit mir zum Auto. Er ließ den Motor an, die Lampe leuchtete nicht mehr - war ja klar, Vorführeffekt :-(

Er nahm seinen kleinen Laptop und schloß ihn an der Autoelektronik an. Den Fehlercode laß er aus und machte anschließend mit dem Pkw eine Probefahrt. Als er wiederkam, sagte er, es wäre alles in Ordnung. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, müßte ich noch einmal in die Werkstatt damit.

Als ich ihn fragte was ich bezahlten müßte, lachte er nur und sagte, das wäre Kundenservice.

Super Autohaus, tolle Mitarbeiter und irre junge hübsche Damen. Immer wieder gerne.

Automobile / Autohäuser in Bad Driburg

Die Fleischerei Loke gibt es bereits in der 3. Generation In Bad Drieburg.
    Feinste Fleisch-und Wurstwaren, die herrlichsten selbstgemachten Salate, Menüs aus dem Bistro, alles ist akkurat und frisch, sieht appetitlich und lecker aus und so schmeckt es auch.
    Das Fleisch stammt von Tieren der Region, wird in der Fleischerei verarbeitet.
    Die Wurstwaren sind aufs Feinste präsentiert, die Verkäuferinne alle nett , freundlich und adrett.
    Es ist eine Freude hier zu kaufen.
    Ob frische oder geräucherte Wurstwaren alles wird selber produziert
    Im Geschäft befindet sich ein Bistro, in dem günstig und gut gegessen werden kann. Auch das Essen wird in der Firma hergestellt .
    Die Tische werden auch bei größtem Andrang immer wieder gereinigt. Die Speisen sind günstig und es gibt neben den Gerichten wie Brat und Currywurst , viele andere Mittagsgerichte, die täglich wechseln.

Montag Spaghetti Bolognese mit gemischten Salat € 4,80
    Dienstag Cevapcici auf Gemüsereis, Tomatensoße und Krautsalat € 5,80
    Mittwoch Schnitzel mit Pfeffersoße, Pommes und Salat € 5,80
    Donnerstag Zwiebelbraten mit Gemüse und Schmorkartoffeln € 5,80
    Freitag gebratenes Fischfilet mit Senfsoße, Kartoffeln und Salat € 6,00
    Samstag deftiger Eintopf

Ich freue mich immer, wenn ich in Bad Drieburg bin, in der Fleischerei Loke zu kaufen.

Fleischereien in Bad Driburg

Das Josef Hospital in Bad Driburg kenne ich , weil ich dort einen Termin in der Chirurgischen Sprechstunde hatte. Terminlich klappte alles sehr gut, kaum Wartezeit, gute Diagnostik und Beratung und freundlich, kompetentes Personal.
    Kurze Zeit später musste sich mein Mann dann einer Op unterziehen, die nicht ganz einfach war. Mehrere Kliniken lehnten ab, wollten nur operieren, wenn ein Notfall eintritt. Durch meinen Besuch in der Klinik und die gute Erfahrung , machte ich einen Termin bei Dr Dietl.
    Dr. Dietl führte die Op durch, mein Mann wurde von ihm bestens betreut. Nach der Op wurde ich angerufen und über den Verlauf der OP informiert.
    Die Station ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Jederzeit wieder würde ich mich dorthin wenden, wenn es bei mir oder einem Familienmitglied erforderlich wäre.

Altenheime / Intensivmedizin in Bad Driburg