Neueste Bewertungen für Bad Dürrenberg

Internet Auftritt und Realität sind zwei paar Schuhe. Verkohltes vom Grill und unfreundliche und überforderte Bedienung ist die Realität. Danke. Bitte.

von TCE88

Cholerischer Chef der Firma hat sich absolut nicht unter Kontrolle. Bei der Frage nach der Umweltverträglichkeit seiner Produkte, rastet der völlig aus.
    Fazit:
    Wenn du nicht kaufst, was der "Meister" empfiehlt, und auch noch qualifizierte Fragen stellst, fliegst du aus dem Büro.
    Unterirdisch!! Nicht zu empfehlen!

Wärmetechnik / Klimatechnik in Bad Dürrenberg

von Strudy

Wir waren eine Geburtstagsgesellschaft am heutigen Tage zum Mittag wir hatten eine freundliche und hilfsbereite Bedienung, die auch sehr gut mit Kindern konnte. Wie waren sehr begeistert, wir wurden regelmäßig gefragt ob alles okay ist. Die Bedienung war sehr gut. Des weiteren war das Essen auf einen durchgängig gutem Niveau. Wir freuen uns auf das nächste mal.

von TCE88

Fazit:
    Unterirdisch!! Nicht zu empfehlen!

Wärmetechnik / Klimatechnik in Bad Dürrenberg

von Strudy

Der Service der Fa. Heidrich ist sehr engagiert und lösungsorientiert. Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier Programm. Auch in Notsituationen war immer Hilfe vor Ort. Wir sind begeistert. Danke!
    Gregor Lichter, Phameres e.V.

Heizungen / Sanitär in Bad Dürrenberg

Sachkunde für Sauerstoff-Kuren nach Prof. Manfred von Ardenne. Persönliche Einweisung und Wissensvermittlung. Medizinprodukteberater. Sauerstoffgeräte Verkauf und Verleih.

sonstige Dienstleistungen in Bad Dürrenberg

Abholung und Lieferungen der Ware total unzuverlässig. Auf telefonische Nachfrage fühlt sich kein Mitarbeiter zuständig. Auch vom Fahrer kommt keine Rückmeldung.

Logistik / Kurierdienste in Bad Dürrenberg Kauern