Neueste Bewertungen für Bad Dürrenberg

Montag 10.07.2023 um 9,30 Uhr bei Norma in Bad Dürrenberg.
    Vieles aus der Werbung ist nicht vorhanden, oder noch nicht ausgepackt.
    Die Auspackerin, die in dem Gang tätig war hat mir gezeigt, dass man Montags früh das Norma-Personal nicht ansprechen sollte.
    In Sachen " Unfreundlichkeit " bekommt diese Frau eine 1+ .
    Fazit: Norma macht Werbung mit Artikeln die nicht in den Filialen vorrätig sind.
    Nicht weiter zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Dürrenberg

Heute im Mode Express No. 1 in Bad Dürrenberg mit meiner Tochter gewesen. Die Angestellte dieser Filiale ist eine sehr nette Person und das Hermstöbern machte Spaß, bis die Inhaberin dieses Ladens kam. Meine Tochter hatte aus dem Schaufenster Turnschuhe anprobiert und die Inhaberin fing sofort an zu stänkern und wurde richtig frech und bezeichnete einen als dumm, da ich davon ausgegangen bin, in einem Modegeschäft Schuhe kaufen zu können. Ihre Blumendeko wäre ja auch nicht zu verkaufen. Ich habe ihr schon klar gemacht, dass es mir wohl bewusst ist, nicht im Blumenladen zu sein. Nun, die Sachen, die meine Tochter kaufen wollte, habe ich natürlich freundlicher Weise wieder hingelegt. Diese Inhaberin absolut unkompetent, kundenunfreundlich und sicher keine Ahnung vom Management. Ach, dumm bin ich ganz sicher nicht, denn ich habe mein Lehrerstudiun erfolgreich absolviert.

Bekleidung in Bad Dürrenberg

Sehr guter Service , wir hatten Probleme mit unserer Heizung. Herr Heidrich kam noch am selben Tag abends und nahm sich dem Problem erfolgreich an . Wir waren darüber sehr glücklich und er tat uns super beraten sodas wir kurz darauf uns dazu entschieden eine neue Heizung einbauen zu lassen . Auch dieser Einbau war fachmännisch und Sauber und wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Heizung und würden Herrn Heidrich immer weiter empfehlen.

Klempnereien / Wärmetechnik in Bad Dürrenberg

Unfreundliches Personal
    Bockwurst die angeboten wird ist nicht mal lauwarm
    Mit der Beschwerde darüber wird entgegnet sie sie ja nicht verkauft hätte(das war ihre Kollegin die sie verkauft hat)(die im Rückraum nun steht und Brötchen belegt)

Tankstellen / Autobahnraststätten in Bad Dürrenberg

Wir waren mehrfach in der Neptunklause essen. Immer wieder ein Genuß!
    Große Portionen, lecker zubereitet, heiß und freundlich serviert. Preis und Leistung stimmen.
    Der liebevoll angelegte Garten, tolle Gartenmöbel- hier stimmt alles! Danke dem Wirt und seinem Team

von TCE88

Cholerischer Chef der Firma hat sich absolut nicht unter Kontrolle. Bei der Frage nach der Umweltverträglichkeit seiner Produkte, rastet der völlig aus.
    Fazit:
    Wenn du nicht kaufst, was der "Meister" empfiehlt, und auch noch qualifizierte Fragen stellst, fliegst du aus dem Büro.
    Unterirdisch!! Nicht zu empfehlen!

Klempnereien in Bad Dürrenberg

von Strudy

Wir waren eine Geburtstagsgesellschaft am heutigen Tage zum Mittag wir hatten eine freundliche und hilfsbereite Bedienung, die auch sehr gut mit Kindern konnte. Wie waren sehr begeistert, wir wurden regelmäßig gefragt ob alles okay ist. Die Bedienung war sehr gut. Des weiteren war das Essen auf einen durchgängig gutem Niveau. Wir freuen uns auf das nächste mal.

von TCE88

Fazit:
    Unterirdisch!! Nicht zu empfehlen!

Klempnereien in Bad Dürrenberg