golocal > Bad Dürrenberg

Bad Dürrenberg im Überblick

Bad Dürrenberg
Bad Dürrenberg

Bad Dürrenberg - Informationen zum Ort

Bad Dürrenberg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt erstreckt sich über 20.446,31 km² und liegt im Osten von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.347.000 Einwohner. 12.481 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Bad Dürrenberg. Die Stadt gehört zum Landkreis Saalekreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SK. Bei einer Fläche von 36,13 km² leben circa 345 Einwohner je km² in Bad Dürrenberg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Fichtestraße 6, 06231 Bad Dürrenberg, amtierender Bürgermeister ist Árpád Nemes. Mehr Infos zu Bad Dürrenberg gibt es unter http://www.stadt-bad-duerrenberg.de.

Neue Bewertungen in Bad Dürrenberg

Mehr neueste Bewertungen in Bad Dürrenberg anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog