Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim

Also wir hatten ein Problem mit einer Ware von Shell dort haben wir dann an der Kasse nach Hilfe gefragt ob die mal in der Zentrale anrufen kann und uns helfen könnte weil wir wahren sehr in Eile. Doch die Frau an der Kasse wahr sehr unfreundlich zu erst nahm sie uns erst Garnichts wahr dann beleidigte sie uns und machte uns vor allen Kunden lustig. Also ich würde keinen dort empfehlen Tanken zu gehen dieses benehmen von der Frau an der Kasse fand ich ziemlich 11 jährig

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Gandersheim

Aus Plus wurde Netto aber die sind sehr Nett und hilfsbereit wenn man dort jemand nach etwas frag beraten die einen auch sehr gut. Nach den Einkauf an der Kasse musst man nicht lange warten die Leute dort sind sehr schnell und freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Gandersheim

Ich finde die machen die besten Brötchen in Bad Gandersheim ich geh jeden Tag da welche hohlen und wenn man kurz vor Laden schluss da noch Brötchen hohlen geht kriegt mann manch mal die Brötchen billiger.

Bäckereien in Bad Gandersheim

Ich finde dort die Soße für den Döner am besten, die Preise und die Größen der Gerichte sind in Ordnung. Ich kann den Dönerladen nur empfehlen.

Imbiss / Pizza in Bad Gandersheim

Man bekommt auch kurzfristig problemlos einen Termin; die Wartezeiten sind nicht nennenswert. Dr. Raschke ist sehr kompetent und freundlich und kann auch Angstpatienten vorbehaltlos empfohlen werden, da er er das nötige Einfühlungsvermögen mitbringt und sich auch die nötige Zeit nimmt.

Zahnärzte in Bad Gandersheim