Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim

Top Service...Freundliche und nette Beratung. Fachlich kann ich den Betrieb nur empfehlen! Würde jeder Zeit wieder diesen Bertrieb auswählen. Daumen Hoch und 6 Sterne.......

Handwerk / Maler und Lackierer in Bad Gandersheim

Sehr schon gelegen, ruhige Zimmer.
    Badezimmer aus den 80 ´ern, aber sauber.
    Wir hatten 3 Gang Menü, super lecker (neuer Chefkoch).

Hotels in Bad Gandersheim

von nicht

Ronja Räubertochter ist absolut nicht zu empfehlen. Es eignet sich überhaupt nicht für Kinder.
    Ferner nur Geschrei und Gebrülle, kaum Inhalt und das am Stück 75 Minuten lang.
    19. Juli 2014 15.00 Uhr

Theater in Bad Gandersheim

Guter Service, umfängliches Angebot an Speisen, kalt & warm, Hofladen-Produkte in hervorragender Qualität, angenehme Wohlfühl-Atmosphäre, außerordentliches Ambiente, flexibles Angebot für Feiern (fast) jeglicher Art.
    Fazit: Absolut empfehlenswert !

Restaurants und Gaststätten in Wolperode Stadt Bad Gandersheim

Ich habe mir Dr. Jendraszek von einem Fußballkollegen empfehlen lassen und bin nach ca. 5-7 Jahren immer noch dankbar für die Empfehlung. Am Anfang hat er mir eine „Sanierung“ empfohlen, aber durchaus mit Kostenbewusstsein. Dennoch hat es natürlich Geld gekostet. Hat sich aber gelohnt. Die Sanierung mit mehreren Kronen und Amalgan-Austauschen hat ca. 1,5 Jahre gedauert. Und seitdem gehe ich einmal im Jahr hin, um mir bescheinigen zu lassen, dass alles in Ordnung ist.
    Was mir von Anfang an besonders aufgefallen ist: Der Mann ist ein super Handwerker. So wie der mit dem Bohrer arbeitet, habe ich es noch von keinen anderen Zahnarzt erlebt. Letztendlich ist ja auch der Bohrer des Zahnarztes ein Werkzeug. Das ist mir erst so richtig bewusst geworden, als ich erlebt habe, wie souverän Dr. Jendraszek damit umgeht. Und wenn der sagt: „Das tut nicht weh.“, dann tut das auch nicht weh. Und wenn es ein bisschen weh tut, dann sagt er das auch vorher und dann kann man sich natürlich für die Narkose-Spritze entscheiden. – Was ich als ehemaliger Zahnarzt-Schisser immer tue.

Zahnärzte in Bad Gandersheim

Angebot:freundlich, sachlich, fachlich fundiert und realistisch.
    Planung und Ausführung kann erst später beurteilt werden.

Elektronik / Gebäudereinigung in Bad Gandersheim

Hier in Bad Gandersheim im Harz war ichvor 2 Jahren um einen Freund zu besuchen, der dort eine Reha - Massnahme in einer der Kliniken machte.

Das erste mal in der Stadt war ich zuerst überrascht, da Sie doch wesentlich mehr als nur Kliniken zu bieten hatte, wenngleich auch hier Leerstände in Geschäften und Lokalitäten zu sehen war!

Später war natürlich klar, Bad Gandersheim liegt an der Deutschen Fachwerkstrasse.

Schon der weitläufige See - Kurpark mit seiner Fontäne, schön anzusehen. Und für viele Bewohner ein Naherholungsgebiet ohne Steigungen. In der Stadt viele traditionsreiche Fachwerkhäuser, der historische Marktplatz mit der alten Stiftskirche von 1150 und den beiden Türmen. Dort ist auch der Sachsenherzog Ludolf beerdigt.

Weiter spazierte man gemütlich zum im Renaissance - Stil erbauten Rathaus, in dem sich das Stadtmuseum befindet.
    Adresse: Markt 10 www.bad-gandersheim-online.de/museum.cfm

Geöffnet Di - Fr 15 - 17 Uhr, Sa+So 10:30-12:30 + 15 - 17 Uhr. Das schöne ist, der Eintritt war frei.

Viele Eindrücke und Schade, das sich der Tag so schnell zu Ende neigte. Auch hier will man mal wieder hinfahren, denn um alles zu erkunden braucht es einfach Zeit.

Freizeitanlagen in Bad Gandersheim

In Traupes Tenne kann man in wunderschöner ländlicher Athmosphäre besondere Anlässe feiern. Ob Familienfeier, Betriebsfeier, Vereinsfest oder Tagungen, in Traupes Tenne ist man immer in guten Händen.
    Ob im großen Saal für bis zu 400 Personen oder eher im kleinen Rahmen mit urigem Kamin, die Feier wird jedes mal ganz individuell abgestimmt.
    Durch langjährige Erfahrung kann Familie Traupe nicht nur bei der Tischordnung und der Dekoration beraten, auch die warmen oder kalten Buffets werden immer ganz nach Ihren Wünschen in der Hauseigenen Küche zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Sogar die Getränke können nach Ihrem Geschmack ausgesucht werden und werden durch freundliches Personal ausgeschenkt.
    Doch nicht nur drinnen ist alles liebevoll ländlich gestaltet, auch der Garten und die Terasse sind sorgfältig gepflegt und laden zum Träumen ein.

Wer also einen besonderen Tag stressfrei in speziellem Ambiente verbringen möchte, ist bei Traupes Tenne genau richtig!

Antonio und Kerstin lieben ihre Arbeit ihre Gäste und ihr Restaurant.Das spürt man wenn man einen Abend bei nettem Service und tollem Essen verbringt.Gastfreundschaft liebe zum Datail machen dieses Rrestaurant zu einem Geheimtipp.Am Wochenende emfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.Offene Küche und italienisches Flair wie ihr es erwartet.Viel Spass beim kennenlernen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Gandersheim

von Bailey

Nette Überraschung im Städtchen Bad Gandersheim ist das 'Bistorant' Flexx in der Hildesheimer Straße 2: Cooler Glaskasten, modern eingerichtet mit cremefarbenen Sitzbänken an den Wänden, engagiertes männliches Betreiberpaar!
    Wir haben dort Anfang November 2010 mit 50 Leuten das 20jährige unseres Abiturs begangen. Das Büffett war mit Caprese und Salat vorweg, Zitronenhühnchen und Schweinebraten gefüllt mit Backpflaume als Hauptgang sowie klassischer Mousse absolut über meiner Erwartung für solch einen eher unterschätzen Ort und deutlich oberhalb eines Bistros (nennt sich ja auch Bistorant wegen des gehobenen Küchen-Anspruchs).
    Richtig klasse fand ich die Einstellung der Betreiber - man hat für uns Disco bis drei Uhr nachts gemacht - und wir haben gut getanzt auf der kleinen Fläche direkt vor der Bar. War die Überraschung schlechthin.
    Zu Preisen kann ich nur auf die Getränke abheben, da das Essen mit moderaten 20 Euro pauschal bezahlt wurde: 2,20 Euro für Mineralwasser und Cola sind nicht wenig, aber der großzügigen Service muss ja auch bezahlt werden.
    Parken kann man übrigens optimal direkt vor der Tür entlang der Straße.

Cafés / Bistros in Bad Gandersheim