Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Hersfeld - Bad Hersfeld > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

Location 1 - 50 von 55
  1. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Tolle Auswahl! Der Schmandkuchen war super lecker. Aber das absolut Beste an dem Laden sind die über...

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstraße 17, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 751 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr gutes Brot und eine klasse Auswahl an Brötchen und Kuchen. Auch das kleine Café ist sehr empfehlenswert.

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstraße 17, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 751 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Logo, meinen Getränkekeller fülle ich bei "logo" auf, den Getränkemärkten der Fuldaer Firma Heurich. Was in Berlin

    Branche: Getränke in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Friedloser Str. 27, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 723 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Danke gerne immer wieder

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Imbiss in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Gotzbertstraße 70, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 709 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schon seit Jahren kaufe ich immer wieder einmal bei Brot & Korn, die zwar nicht mit "bio" werben, aber sehr hochwertige

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Am Markt 23, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 147 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Bäckerei Jäger ist noch einer von ganz wenigen eingesessenen Bad Hersfelder Familienbetrieben des Bäckereihandwerks

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Linggplatz 15, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Puh, bei Hussel darf ich gar nicht erst rein gehen, da kann ich nicht widerstehen. So lange ich mich erinnern kann,

    Branche: Süßwaren in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstr. 10, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 786 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Immer, wenn wir in die Innenstadt zum schlendern gehen, werfen wir einen Blick in diese Filiale hinein. herrlicher

    Branche: Kaffee in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Einzelhandel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstraße 12, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Der Hersfelder Wochenmarkt findet seit jeher dienstags und freitags bis in die Mittagszeit auf dem Linggplatz

    Branche: Einzelhandel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Linggplatz 1, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Lotto gewinne, und sehr freundlich

    Branche: Tabakwaren in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstr. 11, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 144 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr empfehlenswert! Immer freundliche und flexible Bedienung, 1a Qualität und Frische! Komme gern immer wieder :D

    Branche: Fleischereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Linggplatz 14, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 95 96 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Preiswerter Discounter mit viel Auswahl und gut sotierten Sortiment. Lange Öffnungszeiten und freundliches Personal sind

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Verbrauchermärkte in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Homberger Straße 140 e, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Cool

    Branche: Catering in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Friedloser Str. 2, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 953 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr nett und zuvorkommend . Einfach Klasse .

    Branche: Getränkevertrieb in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Lappenlied 88, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 172 56 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ein ehrliches Fachgeschäft wo Hausqualität an erster Stelle steht. Rumpsteak Fleisch ist pre sgerecht und Suuuper

    Branche: Fleischereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstraße 23, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 22 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +5 weitere *
    - „Mit dem Inhaberwechsel vor geraumer Zeit wurde die Einrichtung bis auf den Thekenbereich komplett ausgetauscht und auch

    Branche: Pizza in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Essensbringdienste in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Frankfurter Str. 11, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 411 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    Branche: Kaffee in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Am Markt 33, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 400 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Einer der letzten unabhängigen Bäcker, sehr lecker, große Auswahl. nicht immer alles auf Vorrat, aber das ist okay!

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Konditoreien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Wehneberger Str. 14, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 21 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Das ist mein "Stammlidl", denn der weitere Lidl - Markt in der Homberger Straße liegt für mich noch abgelegener.

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Obst und Gemüse in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Friedloser Straße 19, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „03.11.2016 Ab und zu kaufe ich auch in der Fleischerei Roth, die ihren Stammsitz im Knüll hat und in Bad Hersfeld

    Branche: Fleischereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Benno-Schilde-Straße 4, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 40 79 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:30 Uhr

    21 .

    - „Gibt es in der Kernstadt Bad Hersfeld´s überhaupt noch einen Bäcker, der handwerklich in seiner Backstube

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstraße 32, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 400 95 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Die kleine dicke gehört in die Kaserne. Jedes mal mache ich als Kunde etwas falsch und sie will ihren Chef holen.

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Cafés in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Weinstraße 15, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 96 61 19 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bin gerade im Kaffee total unfreundliche freche Bedienung für war sperrangelweit auf es zog in allen...

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Cafés in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Am Kurpark 2, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Gerlach - seit 1916 Die Bäckerei Gerlach hatte früher einmal ihr Stammhaus am Kirchplatz bei der Stadtkirche mit

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstr. 14, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Freundliche Bedienung. Die Produkte sind allerdings Mittelmaß. Cacao wurde zweimal lauwarm serviert. Brezel nicht sehr

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Kirchplatz 10, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 22 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Ich stellte heute morgen fest das der Aldi in der Friedloser str.in Bad Hersfeld nicht wie angeschrieben um 7 Uhr öffnet

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Friedloser Straße 29, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Ich war heute in einem ihrer Geschäfte in Bad Hersfeld und hatte mir einen "Erdbeerwindbeutel" mitgenommen und wollte

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 4, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 965 97 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „Habe 3 Halbe Hähnchen am Samstag abgeholt,die Hähnchen waren total verbrannt also nicht zum Essen .Frechheit

    Branche: Fleischereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Imbiss in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstraße 24, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 49 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich bewerte die Bewertungen mit 0 Sternen. Dies ist die Cafeteria und der Kiosk! Wiese bewerten ...

    Branche: Kioske in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 31 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Straße 2c, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Homberger Straße 142, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 A, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 794 08 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstr. 31, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 968 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Meisebacher Straße 93, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 782 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstraße 53, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 959 84 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Benno-Schilde-Str. 4, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 40 79 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Benno-Schilde-Str. 4, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 895 62 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Homberger Str. 81, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 139 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Hubertusweg 21, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 91 98 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Lappenlied 86, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 515 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Linggplatz 9, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 798 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstraße 31, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Hospitalgasse 1 -3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 50 46 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Obst und Gemüse in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Homberger Straße 140e, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Verbrauchermärkte in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Hainchenweg 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 640 63 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstr. 23, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 22 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    An der Sommerseite 51, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 34 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Bad Hersfeld Bad Hersfeld / Essensbringdienste in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Breitenstraße 34, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 427 05 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Burggasse 16, 36251 Bad Hersfeld
    Mobil: (0171) 823 28 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Bad Hersfeld Bad Hersfeld

    Klausstraße 32, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 154 01
    Neu hinzugefügte Fotos