Neueste Bewertungen für Bad Hindelang

Das Hotel befindet sich gerade in der Umbau und Erweiterungsphase. Ab 2015 ist es mit seiner idealen Lage am Dorfplatz von Hinterstein der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen in den Oberallgäuer Bergen. Die Bushaltestelle für Pendesbus zum Giebelhaus, Linien- und Skibus befindet sich direkt vorm Haus. Der sonnige Biergarten lädt zum Verweilen nach einer Wanderunge ein.

Hotels / Ausflugslokale in Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang

von Carlo13

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden liebevoll begrüßt und umsorgt. Zimmer mit Balkon immer sehr sauber, Bett optimal und sehr groß. Frühstück ist vielfältig, alle Wünsche werden erfüllt. Die Wandertipps von den Vermietern waren unschlagbar und in keinem Führer so super beschrieben. Das Gästehaus liegt zentral in unmittelbarer Nähe von der Bushaltestelle. Mit der Gästekarte kann man alle Wandergebiete erreichen. Wirklich toll organisiert.

Gästehäuser / Schuhe in Bad Oberdorf Gemeinde Bad Hindelang

Ich war da nun schon öfters Wandern, aber auch mal im Winter zum Rodeln. Wenn man Glück hat, zum spaßigen Rodeln auch noch gutes Wetter erwischt, ist das dort einfach richtig klasse! Gute Bahn, die sich perfekt zum Mitnehmen der Schlitten eignet. Geschlossene Gondeln, was bei Kälte, Wind echt angenehm ist. Wenn man den ganzen Tag Rodeln mag oder nur eine Halbtageskarte für die Bahn löst, finde ich die Preise hierfür eigentlich auch fair. Sehr schöne, gute Rodelstrecken. Wenn alle bei ausreichend Schnee in Betrieb sind , bietet sich Abwechslung. Geht nur die beschneite, mindert das mM nach den Spaß auch nicht. Schön dort auch zum Wandern.

von Toschi

Ich kenne das Gebiet im Winter. Oberjoch-Hindelang gehört zu den größten Skigebieten im Allgäu. Das Skigebiet ist zwar nicht so hoch gelegen, aber trotzdem recht schneesicher, was fürs ganze Allgäu gilt. Das Skigebiet ist ein gemütliches Familienskigebiet mit vorwiegend blauen und roten Pisten. Im Vergleich mit anderen Skigebieten in den Alpen ist es natürlich recht klein und überschaubar. Für ein paar schöne Skitage aber auf jeden Fall zu empfehlen.

von silth77

Die Schnitzelalm ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Hier gibt es alles was das Schnitzelherz begehrt. vom Wienerschnitzel über, Rasputinschnitzel, bis hin zu einem Helgoländerschnitzel mit Krabben, hier werden die Geschmacksknospen auf ihre Kosten kommen.
    Ich hatte mir eine kleine Portion bestellt und habe mir den Rest noch einpacken lassen. Also viel Hunger mit bringen!!

Restaurants und Gaststätten in Bad Hindelang

von Toschi

via iPad

Eines der größten Skigebiete im Allgäu. Das Skigebiet ist zwar von der Größe her deutlich kleiner als viele Skigebiete in den Alpen. Aber trotzdem bietet das Skigebiet einiges und ist aufgrund seiner Lage trotz geringer Höhe relativ schneesicher.

Freizeitanlagen / Skisport in Bad Hindelang

Der Supermarkt ist gut sortiert und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wenn wir in Bad Hindelang sind, gehen wir gerne dort einkaufen.

Lebensmittel / Bäckereien in Bad Hindelang

Exzellente sehr saubere Arbeit. Sehr gute Ideen und Anregungen nicht nur für Einbaumöbel, sondern für ein gesamtes Einrichtungskonzept. Äußerst zuverlässige Termine. Vernünftig kalkulierte Preise.

Tischlereien in Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang

Ferienwohnung August 2013
    Wir waren für 10 Tage in einer der der FeWo. Nach einem Blick in alle Zimmer sagte meine Frau sofort: Hier fühle ich mich wohl! Prima eingerichtet, alles vorhanden wie zu Hause und großzügig (kein Tiger im Käfig). Wir hatten direkten Zugang zum großen Garten, sehr schön zum liegen, keine Lärmbelästigung, obwohl die Jochstraße nicht weit weg ist. Sehr netten Kontakt mit Familie Blanz, geben gerne auch Hinweise zum Feriengebiet (wenn die ausliegenden Prospekte nicht reichen). Zentrum von Hindelang zu Fuß zu erreichen, genügend Parkplätze am Haus. Selbst mit Getränken (Wein, Bier, Wasser und Bergkäse) kann man sich im Haus praktisch zum Selbstkostenpreis versorgen!
    Einfach alles prima! Familie Blanz, wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Besten Dank sagt Familie Geyer aus Köln

Ferienhäuser in Bad Oberdorf Gemeinde Bad Hindelang