Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Hindelang

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Cafe ist Sommer wie Winter sehr zu empfehlen. Von der Terasse aus hat man eine traumhafte Aussicht in die Oberallgäuer Bergwelt. Das Gastwirtsehepaar ist sehr freundlich und das Essen ist preiswert, stets frisch und lecker.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein ganz besonderer Laden für schicke Mode aus Naturmaterialien.
    Das Sonrtiment ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Kurzwaren in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kosmetikbehandlungen und Wellnes-Massagen sind ein Traum. Man fühlt sich unter den kompeten Händer der sehr gut ausgebildeten Inhaberin absulut sicher und wohl. Es werden nur wertvollste Naturprodunkte und edle Öle verwendet. Man fühlt sich als Kunde wirklich königlich behandelt.

    geschrieben für:

    Yoga / Kosmetik in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die kleine Bergschule ist ein Kleinod unter den Bergschulen. Für Ludwig Stockinger stehen die Begegnung von Mensch und Natur im Mittepunkt und nicht die extrem Leistung.
    Als Ausbilder der Bergwacht und staatl. gepr. Berg- und Skiführer verbindet er Yoga & Bergwandern zu einer einzigartigen Symbiose aus Sicherheit und Genuss an der Natur.
    Ich kann diese Bergschule jedem empfehlen, gern gebe ich 5 Sterne.
    Mauna

    geschrieben für:

    Sportschulen / Skisport in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    (K)Ein Geheimtipp für die Skifahrer und Wanderer. Auch als Geschäftsreisender kann man hier sehr gut einkehren. Das Essen ist rustikal und echt lecker! Speziell die lustigen Angebote und Beschreibungen lassen das Restaurant zu einem kleinen Erlebnis werden. Also nix wie los und probieren!

    geschrieben für:

    Hotels in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der AYAS, eine vom BDY anerkannte Ausbildungsschule für Yogalehrer/Innen gebe ich 5 Punkte. Frau Wiebke Zint, die Leiterin der Schule hat mit ihrem Team hervorragende Lehrpläne erstellt. Die dazugehörigen Arbeitsunterlagen bieten allen Teilnehmer/Innen eine gute Grundlage, das Erlernte im Alltag anzuwenden und ggf. weiterzugeben. Eine Schule der besonderen Art – empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Yoga in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der AYAS, eine vom BDY anerkannte Ausbildungsschule für Yogalehrer/Innen gebe ich 5 Punkte. Frau Wiebke Zint, die Leiterin der Schule hat mit ihrem Team hervorragende Lehrpläne erstellt. Die dazugehörigen Arbeitsunterlagen bieten allen Teilnehmer/Innen eine gute Grundlage, das Erlernte im Alltag anzuwenden und ggf. weiterzugeben. Eine Schule der besonderen Art – empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Yoga in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann hier nur was zum "Restaurant" sagen. Warum ich die " benutzt habe? Ganz einfach, wer nur mal eben gut essen will, der wird es schwer haben. Nicht weil das Essen nicht absolut super wäre, aber weil dort immer die Hölle los ist. Und das zu Recht. Ich habe noch nie so viel Spass, gute Laune und dazu noch gutes Essen zu fairen Presien erlebt. Die Live-Acts dort sind immer der Hammer. Stimmung pur,! Entspannter Service mit der Extra Portion Charme. Für mich immer wieder ein Muß wenn ich in der Gegend bin.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderschönes Geschäft, in dem man hochwertige Frotteeware und Geschenkartikel bekommt. Das Stöbern in diesem sehr schön dekorierten Laden macht einfach viel Freude und mit leeren Händen geht man sicherlich nicht nach Hause. Die Preise sehr moderat und die beiden Inhaberinnen einfach nur super nett!!!!!!! Ein Besuch lohnt sich wirklich!!!!!

    geschrieben für:

    Tee / Geschenkartikel in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein relativ großes Hotel, aber in den geräumigen Zimmern bekommt man davon nichts mit. Das Essen ist sehr gut und in Hindelang kann man sich toll erholen.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Hindelang

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.