Neueste Bewertungen für Bad Hindelang

Das Cafe ist Sommer wie Winter sehr zu empfehlen. Von der Terasse aus hat man eine traumhafte Aussicht in die Oberallgäuer Bergwelt. Das Gastwirtsehepaar ist sehr freundlich und das Essen ist preiswert, stets frisch und lecker.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Hindelang

Ein ganz besonderer Laden für schicke Mode aus Naturmaterialien.
    Das Sonrtiment ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

Kurzwaren in Bad Hindelang

Die Kosmetikbehandlungen und Wellnes-Massagen sind ein Traum. Man fühlt sich unter den kompeten Händer der sehr gut ausgebildeten Inhaberin absulut sicher und wohl. Es werden nur wertvollste Naturprodunkte und edle Öle verwendet. Man fühlt sich als Kunde wirklich königlich behandelt.

Yoga / Kosmetik in Bad Hindelang

Die kleine Bergschule ist ein Kleinod unter den Bergschulen. Für Ludwig Stockinger stehen die Begegnung von Mensch und Natur im Mittepunkt und nicht die extrem Leistung.
    Als Ausbilder der Bergwacht und staatl. gepr. Berg- und Skiführer verbindet er Yoga & Bergwandern zu einer einzigartigen Symbiose aus Sicherheit und Genuss an der Natur.
    Ich kann diese Bergschule jedem empfehlen, gern gebe ich 5 Sterne.
    Mauna

Sportschulen / Skisport in Bad Hindelang

(K)Ein Geheimtipp für die Skifahrer und Wanderer. Auch als Geschäftsreisender kann man hier sehr gut einkehren. Das Essen ist rustikal und echt lecker! Speziell die lustigen Angebote und Beschreibungen lassen das Restaurant zu einem kleinen Erlebnis werden. Also nix wie los und probieren!

Hotels in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang

Der AYAS, eine vom BDY anerkannte Ausbildungsschule für Yogalehrer/Innen gebe ich 5 Punkte. Frau Wiebke Zint, die Leiterin der Schule hat mit ihrem Team hervorragende Lehrpläne erstellt. Die dazugehörigen Arbeitsunterlagen bieten allen Teilnehmer/Innen eine gute Grundlage, das Erlernte im Alltag anzuwenden und ggf. weiterzugeben. Eine Schule der besonderen Art – empfehlenswert!

Berufliche Weiterbildung / Yoga in Bad Hindelang

Berufliche Weiterbildung / Yoga in Bad Hindelang

Ich kann hier nur was zum "Restaurant" sagen. Warum ich die " benutzt habe? Ganz einfach, wer nur mal eben gut essen will, der wird es schwer haben. Nicht weil das Essen nicht absolut super wäre, aber weil dort immer die Hölle los ist. Und das zu Recht. Ich habe noch nie so viel Spass, gute Laune und dazu noch gutes Essen zu fairen Presien erlebt. Die Live-Acts dort sind immer der Hammer. Stimmung pur,! Entspannter Service mit der Extra Portion Charme. Für mich immer wieder ein Muß wenn ich in der Gegend bin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Hindelang

Ein wunderschönes Geschäft, in dem man hochwertige Frotteeware und Geschenkartikel bekommt. Das Stöbern in diesem sehr schön dekorierten Laden macht einfach viel Freude und mit leeren Händen geht man sicherlich nicht nach Hause. Die Preise sehr moderat und die beiden Inhaberinnen einfach nur super nett!!!!!!! Ein Besuch lohnt sich wirklich!!!!!

Tee / Geschenkartikel in Bad Hindelang

Ein relativ großes Hotel, aber in den geräumigen Zimmern bekommt man davon nichts mit. Das Essen ist sehr gut und in Hindelang kann man sich toll erholen.

Hotels in Bad Hindelang