Tour starten
golocal > Bad Homburg / Höhe - Bad Homburg v. d. Höhe > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

6  Locations
  1. 1 .

+5 weitere *
    - „Wirklich kompetenter Arzt, aber mehr an Privatpatienten interessiert, da selbst Wochen vorher ausgemachte Termine mit

Louisenstr. 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 222 37
  2. 2 .

- „Freundliches Praxisteam. Herr Dr. Schlicht arbeitet ruhig und kompetent. Ich war ein Akutfall und bekam in kürzester

Louisenstr. 84, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 294 25
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

3 .

- „Mein Besuch in der Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH war eine absolut positive Erfahrung. Erst letzte Woche

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Tageskliniken in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Hessenring 120, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 18 99 39
  4. 4 .

- „Als man hörte, dass ich eiäyne Überweisung vom Diabetologen habe zum Ausschluss einer Retinopathie.....

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Fachärzte für Augenheilkunde

Gluckensteinweg 3 a, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 835 85
  5. 5 .

+5 weitere *
    - „Ich war schon als Kind Patientin bei Frau Dr. Pansdorf sen. und war immer sehr zufrieden. Meine ersten Kontaktlinsen

Louisenstr. 64 A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 07 67