Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Homburg / Höhe - Bad Homburg v. d. Höhe > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Location 1 - 50 von 204
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „In der Praxis dent. Smile - die besonders einfühlsam ggü. Menschen ist, für die chirurgische ...

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Zahnärzte für Parodontologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Leopoldsweg 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 295 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Zahnreinigung war gut, allerdings hat sich die Praxis nicht an das zuvor ausgemachte Honorar gehalte...

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 91, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 68 56 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Die beste Aerztin in ganz Hessen. Ich bin bei Frau Dr. Angeli seid ihrer Praxisübernahme, ebenso wie meine mittlerweile

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Götzenmühlweg 63, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 339 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Herr Haas hat es geschafft, meinen Zahn trotz eines sehr komplexen und fast hoffnungslosen Falles ...

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstraße 44, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 06 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Herr Zöllner ist für mich der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann. Immer freundlich, nett, kompetent und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 214 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr pünktlich, flott, freundlich und zuverlässig....

    Branche: Autogenes Training in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Yoga in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 61 b, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (0176) 54 43 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Heinz Peter Zöllner , 5 Sterne sind viel zu wenig. Bin seit ca 40 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mich auch

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 214 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliches Team, puenktlich, genaue eingehende Beratung, ausreichend Zeit fuer Behandlung u Beratung, qualitativ

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Hessenring 120, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 91 77 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Ich gehe gern in diese Praxis. Die Praxisbetreuung ist freundlich und entgegenkommend. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstraße 67, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 139 74 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    10 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit sehr netten Mitarbeiter der uns geholfen hat.Wir waren vorher in mehreren...

    Branche: Optiker in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Optische Artikel in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstraße 48, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 662 69 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    11 .

    - „Ich hatte vergangene Woche bei Herrn Dr. Rathenow ein Beratungsgespräch wg. aktuellen ...

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 111, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 234 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Pischtschan. Er macht einen ausgezeichneten Job, ist sehr einfühlsam und

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Seifgrundstr. 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 96 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Fühle mich gut betreut

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 102, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 212 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „IPH 24, der Pflegedienst von Dr. Yosuf, hat meinen Vater mehr als 16 Monate zu meiner großen Zufriedenheit betreut. Dr.

    Branche: Pflegedienste in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Hessenring 71, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 850 42 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    15 .

    - „Wie fängt man eine Bewertung am besten an? Ich bin seit knapp 25 Jahren bei Frau Kolb in Behandlung, das alleine

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Zahnärzte für Parodontologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Haingasse 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 28 88 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Schöne Praxisräume, sehr nettes Team. . Mir wurde bei Rückenbeschwerden schnell geholfen. Nach ...

    Branche: Osteopathie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Haingasse 13, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 662 67 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Seit Jahren unser Kinderarzt. Meine beiden Töchter lieben Ihn sehr. Dr Sharifi versteht es zu den Kindern eine gute

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Hessenring 109, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 10 10 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ende 2012 hatte ich eine Bimax Operation mit Kinnplastik bei Herrn Dr. Dr. med. Wolfgang Kater. Ich ...

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Hessenring 128, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 17 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin bei Fr. Prolingheuer in Behandlung und schon immer sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Hormontherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Elisabethenstr. 55, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 681 64 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Schöne Aussicht 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 209 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Wirklich kompetenter Arzt, aber mehr an Privatpatienten interessiert, da selbst Wochen vorher ausgemachte Termine mit

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 222 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Ich bin sehr ausführlich gut gut beraten worden. Sehr freundliche Mitarbeiterin

    Branche: Apotheken in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstraße 32, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 222 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr guter und freundlicher Facharzt mit gutem persönlichen Verhalten. Aufklärend sachlich und sehr gründlich ! Ein

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 101, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 228 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Frau Dr. Etzrodt ist mit Abstand die beste Gynäkologen die ich kenne. Sie besticht durch ihre Kompetenz und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Ludwigstr. 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 681 17 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Frau Dr. Krapp betreut mich seit 18 Jahren als Hausärztin. In dieser Zeit habe ich nur gute Erfahrungen mit ihr und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Marienbader Platz 18, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 67 91 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Im August 2023 habe ich eine Behandlung (Feriendialyse) in der PHV Bad Homburg bekommen. Ich sehr Positiv Überrascht Das

    Branche: Dialyse in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Nehringstr. 17, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nach einer Sturzverletzung habe ich auf Empfehlung mehrere osteopathische Behandlungen bei Herrn ...

    Branche: Heilpraktiker in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Akupunktur in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 1, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 13 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „absolut empfehlenswert, bin schon viele Jahre dort Patient, sehr kompetent, sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Saalburgstr. 155, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 314 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bin bei Fr. Prolingheuer in Behandlung und schon immer sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Elisabethenstr. 55, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 681 64 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Seit Jahren meine Hausärztin und bin super zufrieden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 18 -20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 261 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „The extremely competent team of Alex, Michael and Christian will care for your issues whether they be pain management or

    Branche: Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Daimlerstr. 13, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 917 77 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    32 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis von Dr. Oliver Pontius in Bad Homburg, einem Spezialisten für Wurzelfüllungen, ist eine sehr edel und modern

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Höhestraße 15, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 981 95 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr gute Ärztin mit...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kisseleffstr. 45, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 221 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetent.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 89, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 857 37 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Gordana Stojanovic Nach der verzweilterten Suche nach einem Zaharzt in Bad Homburg bin ich bei Dr Ki...

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 69, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 682 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    36 .

    - „Als ob ich nie RückenSchmerzen hatte. Guter Therapeut!

    Branche: Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Massagen in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Audenstraße 2 -4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Mobil: (0152) 33 81 85 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    37 .

    - „Freundliches, nettes und kompetentes Team. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, bin mehr als zuf...

    Branche: Optiker in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstraße 64, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 921 56 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Lieber Stephan, Du hast mich 1998 für 1/2 Jahr jeden Fretag 1/2 Tag bei Dir hospitieren lassen. Das hat mich in die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Naturheilverfahren in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Kisseleffstr. 14, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 235 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Die sicherlich versierteste Kieferorthopädin, die ich kenne.

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Schöne Aussicht 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 01 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr engagiert. Hier weiß jemand, was er tut.

    Branche: Logopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Audenstr. 8, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 850 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr einfühlsame Ärztin....

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Haingasse 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 295 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „ich kenne dr. guggenbichler als ruhigen, bedachten zahnarzt (der übrigens auch dafür bekannt ist, dass leute zu ihm

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 19, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 247 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Dr Hüttman has been my primary care physician for a few years and I could not be happier. Every time I need to come

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Schwedenpfad 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 229 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Haingasse 22, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 981 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Schnell, sehr freundlich und immer beste und kompetente Beratung und Behandlung-

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Im Lech 20, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 30 33 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wir sind mittlerweile schon 3 Jahre bei Dr. Allef und sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 126, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 45 99 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Wer gestreichelt werden will, ist hier wohl fehl am Platze. Nur wer wirklich an sich arbeiten will, ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Dietrich-Bonhoeffer-Str. 15, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 30 55 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    48 .

    - „Zuverlässig, hilfsbereit, kompetent mit bester pharmazeutischer Erfahrung, hier geht es um wirkliche Hilfe, ohne rein

    Branche: Apotheken in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Gartenfeldstraße 51, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 93 55 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich bin bei Dr. Michael Hammes in dessen Eigenschaft als hervorragend ausgebildeter Arzt für Chinesische Medizin in

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Fachärzte für Neurologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Louisenstr. 27 A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 923 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe mich bei Silke Hörger in ihrer Praxis PlusPunkt in Bad Homburg sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat sich beim

    Branche: Naturheilverfahren in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

    Schulberg 4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 923 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos