Tour starten

Location 1 - 50 von 204
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

1 .

+3 weitere *
    - „In der Praxis dent. Smile - die besonders einfühlsam ggü. Menschen ist, für die chirurgische ...

Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Zahnärzte für Parodontologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Leopoldsweg 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 295 89
  2. 2 .

+1 weitere *
    - „Zahnreinigung war gut, allerdings hat sich die Praxis nicht an das zuvor ausgemachte Honorar gehalte...

Kaiser-Friedrich-Promenade 91, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 68 56 35
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

3 .

- „Die beste Aerztin in ganz Hessen. Ich bin bei Frau Dr. Angeli seid ihrer Praxisübernahme, ebenso wie meine mittlerweile

Götzenmühlweg 63, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 339 38
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

4 .

+3 weitere *
    - „Herr Haas hat es geschafft, meinen Zahn trotz eines sehr komplexen und fast hoffnungslosen Falles ...

Louisenstraße 44, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 06 49
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Herr Zöllner ist für mich der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann. Immer freundlich, nett, kompetent und

Kaiser-Friedrich-Promenade 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 214 66
  6. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

6 .

- „Sehr pünktlich, flott, freundlich und zuverlässig....

Branche: Autogenes Training in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Yoga in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Kaiser-Friedrich-Promenade 61 b, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (0176) 54 43 20 34
  7. 7 .

+2 weitere *
    - „Dr. Heinz Peter Zöllner , 5 Sterne sind viel zu wenig. Bin seit ca 40 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mich auch

Kaiser-Friedrich-Promenade 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 214 66
  8. 8 .

+1 weitere *
    - „Sehr freundliches Team, puenktlich, genaue eingehende Beratung, ausreichend Zeit fuer Behandlung u Beratung, qualitativ

Hessenring 120, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 91 77 98
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

9 .

+1 weitere *
    - „Ich gehe gern in diese Praxis. Die Praxisbetreuung ist freundlich und entgegenkommend. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstraße 67, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 139 74 80
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

10 .

- „Ich bin sehr zufrieden mit sehr netten Mitarbeiter der uns geholfen hat.Wir waren vorher in mehreren...

Branche: Optiker in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Optische Artikel in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstraße 48, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 662 69 12
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

11 .

- „Ich hatte vergangene Woche bei Herrn Dr. Rathenow ein Beratungsgespräch wg. aktuellen ...

Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstr. 111, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 234 56
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

12 .

+3 weitere *
    - „Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Pischtschan. Er macht einen ausgezeichneten Job, ist sehr einfühlsam und

Seifgrundstr. 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 96 77 77
  13. 13 .

- „Fühle mich gut betreut

Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstr. 102, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 212 12
  14. 14 .

- „IPH 24, der Pflegedienst von Dr. Yosuf, hat meinen Vater mehr als 16 Monate zu meiner großen Zufriedenheit betreut. Dr.

Branche: Pflegedienste in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Hessenring 71, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 850 42 28
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

15 .

- „Wie fängt man eine Bewertung am besten an? Ich bin seit knapp 25 Jahren bei Frau Kolb in Behandlung, das alleine

Haingasse 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 28 88 68
  16. 16 .

- „Schöne Praxisräume, sehr nettes Team. . Mir wurde bei Rückenbeschwerden schnell geholfen. Nach ...

Branche: Osteopathie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Haingasse 13, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 662 67 01
  17. 17 .

+4 weitere *
    - „Seit Jahren unser Kinderarzt. Meine beiden Töchter lieben Ihn sehr. Dr Sharifi versteht es zu den Kindern eine gute

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Hessenring 109, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 10 10 54
  18. 18 .

- „Ende 2012 hatte ich eine Bimax Operation mit Kinnplastik bei Herrn Dr. Dr. med. Wolfgang Kater. Ich ...

Hessenring 128, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 17 10 60
  19. 19 .

- „Bin bei Fr. Prolingheuer in Behandlung und schon immer sehr zufrieden.

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Hormontherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Elisabethenstr. 55, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Schöne Aussicht 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 209 12
  21. 21 .

+5 weitere *
    - „Wirklich kompetenter Arzt, aber mehr an Privatpatienten interessiert, da selbst Wochen vorher ausgemachte Termine mit

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstr. 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 222 37
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

22 .

- „Ich bin sehr ausführlich gut gut beraten worden. Sehr freundliche Mitarbeiterin

Branche: Apotheken in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstraße 32, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 222 27
  23. 23 .

- „Sehr guter und freundlicher Facharzt mit gutem persönlichen Verhalten. Aufklärend sachlich und sehr gründlich ! Ein

Branche: Fachärzte für Urologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstr. 101, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 228 00
  24. 24 .

- „Frau Dr. Etzrodt ist mit Abstand die beste Gynäkologen die ich kenne. Sie besticht durch ihre Kompetenz und

Ludwigstr. 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 681 17 53
  25. 25 .

- „Frau Dr. Krapp betreut mich seit 18 Jahren als Hausärztin. In dieser Zeit habe ich nur gute Erfahrungen mit ihr und

Marienbader Platz 18, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 67 91 77
  26. 26 .

- „Im August 2023 habe ich eine Behandlung (Feriendialyse) in der PHV Bad Homburg bekommen. Ich sehr Positiv Überrascht Das

Branche: Dialyse in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Nehringstr. 17, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 12 70
  27. 27 .

- „Nach einer Sturzverletzung habe ich auf Empfehlung mehrere osteopathische Behandlungen bei Herrn ...

Branche: Heilpraktiker in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Akupunktur in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Kaiser-Friedrich-Promenade 1, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 13 85 95
  28. 28 .

- „absolut empfehlenswert, bin schon viele Jahre dort Patient, sehr kompetent, sehr freundlich

Saalburgstr. 155, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 314 28
  29. 29 .

- „Bin bei Fr. Prolingheuer in Behandlung und schon immer sehr zufrieden.

Elisabethenstr. 55, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 681 64 02
  30. 30 .

- „Seit Jahren meine Hausärztin und bin super zufrieden

Louisenstr. 18 -20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 261 42
  31. 31 .

- „The extremely competent team of Alex, Michael and Christian will care for your issues whether they be pain management or

Branche: Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Daimlerstr. 13, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 917 77 91
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

32 .

+1 weitere *
    - „Die Praxis von Dr. Oliver Pontius in Bad Homburg, einem Spezialisten für Wurzelfüllungen, ist eine sehr edel und modern

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Höhestraße 15, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 981 95 58
  33. 33 .

- „Sehr gute Ärztin mit...

Kisseleffstr. 45, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 221 13
  34. 34 .

- „Sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetent.

Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstr. 89, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 857 37 26
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

35 .

- „Gordana Stojanovic Nach der verzweilterten Suche nach einem Zaharzt in Bad Homburg bin ich bei Dr Ki...

Louisenstr. 69, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 682 68 20
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

36 .

- „Als ob ich nie RückenSchmerzen hatte. Guter Therapeut!

Branche: Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Massagen in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Audenstraße 2 -4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Mobil: (0152) 33 81 85 61
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

37 .

- „Freundliches, nettes und kompetentes Team. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, bin mehr als zuf...

Branche: Optiker in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstraße 64, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 921 56 50
  38. 38 .

- „Lieber Stephan, Du hast mich 1998 für 1/2 Jahr jeden Fretag 1/2 Tag bei Dir hospitieren lassen. Das hat mich in die

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Naturheilverfahren in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Kisseleffstr. 14, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 235 80
  39. 39 .

- „Die sicherlich versierteste Kieferorthopädin, die ich kenne.

Schöne Aussicht 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 01 98
  40. 40 .

- „Sehr engagiert. Hier weiß jemand, was er tut.

Branche: Logopädie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Audenstr. 8, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 850 65 30
  41. 41 .

- „Sehr einfühlsame Ärztin....

Haingasse 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 295 00
  42. 42 .

- „ich kenne dr. guggenbichler als ruhigen, bedachten zahnarzt (der übrigens auch dafür bekannt ist, dass leute zu ihm

Louisenstr. 19, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 247 60
  43. 43 .

+1 weitere *
    - „Dr Hüttman has been my primary care physician for a few years and I could not be happier. Every time I need to come

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Schwedenpfad 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 229 80
  44. 44 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Haingasse 22, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 981 87 70
  45. 45 .

+1 weitere *
    - „Schnell, sehr freundlich und immer beste und kompetente Beratung und Behandlung-

Im Lech 20, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 30 33 99
  46. 46 .

- „Wir sind mittlerweile schon 3 Jahre bei Dr. Allef und sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und

Louisenstr. 126, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 45 99 45
  47. 47 .

- „Wer gestreichelt werden will, ist hier wohl fehl am Platze. Nur wer wirklich an sich arbeiten will, ...

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 15, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 30 55 27
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

48 .

- „Zuverlässig, hilfsbereit, kompetent mit bester pharmazeutischer Erfahrung, hier geht es um wirkliche Hilfe, ohne rein

Gartenfeldstraße 51, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 93 55 39
  49. 49 .

- „Ich bin bei Dr. Michael Hammes in dessen Eigenschaft als hervorragend ausgebildeter Arzt für Chinesische Medizin in

Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe / Fachärzte für Neurologie in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Louisenstr. 27 A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 923 57 57
  50. 50 .

- „Ich habe mich bei Silke Hörger in ihrer Praxis PlusPunkt in Bad Homburg sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat sich beim

Branche: Naturheilverfahren in Bad Homburg vor der Höhe Bad Homburg v. d. Höhe

Schulberg 4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe