Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Handwerker

Die Planung durch Frau Wittmer war sehr gut. Sie hatte wunderbare Lösungen und Ideen für unser Problem. Auch der Einbau einwandfrei vorgenommen. Fünf Sterne!
    Allerdings ist der Kundenservice mäßig - nach Ausflüchten suchend, unwillig, nicht zuverlässig.
    Leider arbeitet Frau Wittmer dort nicht mehr bei HUHN.

Bäder / Sanitär in Bad Homburg vor der Höhe

Meine Meinung nach ist das Preis Leistung Verhältnis übertrieben teuer.
    Notdienst Zuschlag wenn nach 16 Uhr 30 Handwerker kommt. Bereitstellung Kundendienst Fahrzeug extra berechnet.
    Handwerker unfreundlich. Ansonsten geht's.

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

Leider nicht zum vereinbarten Termin aufgetaucht, am Telefon immer nur der Anrufbeantworter. Lieber eine andere Firma beauftragen...

Tischlereien in Bad Homburg vor der Höhe

von hegael

Diese Firma hält es offenbar nicht für notwendig auf E-Mail Anfrage , geschildertes Problem , nebst Angabe der Tel.Nr. (Bitte um Rückruf) überhaupt zu antworten. Vermtl. wurden die anstehenden Reparaturenals nicht besonders lukrativ angesehen.So gewinnt man keine Kunden!

Sanitär / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

hegael Ich möchte noch mal betonen, daß ich den 1 Punkt nur vergeben habe um eine Bewertung überhaupt vornehmen zu können. Richtig wäre "0" gewesen.
    Daß die Fa. Roth nun heute (5Tage! nach meiner mail) eine E-Mail schickt (nicht anruft (Ortsgespräch)und fadenscheinige Ausreden benutzt , um zu erklären , weshalb man bisher noch nicht dazu kam , zu reagieren , macht die Sache auch nicht besser.

Tischlereien in Bad Homburg vor der Höhe

von Lili**

Kann nur abraten. Das Personal spricht kein Deutsch und macht auch keinen professionellen Eindruck.
    Mein Anliegen wurde sprachlich nicht verstanden und die Inhaberin(welche immerhin Deutsch spricht) wollte für ein verpfuschtes Kleidungsstück auch noch Geld haben. Außerdem wurde sie zu allem noch unfreundlich- Service geht anders!

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe

Ich hab schon eine Jahr Maler und Lackierer gemacht und verputzt. Ich kann schon als

Maler und Lackierer in Bad Homburg vor der Höhe

Schnell , Kompetent fairer preis
    Nur zum empfehlen

Schlüsseldienste in Bad Homburg vor der Höhe

von sauber1

Unpünktlich, sagen Termine nicht ab. Versuchen sich rauszureden.

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

Meine Meinung nach ist das Preis Leistung Verhältnis übertrieben teuer.
    Handwerker unfreundlich. Ansonsten geht's.