Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach im Bereich Beauty & Wellness

Der Müller in Bad Kreuznach ist ein sehr ansehnliches Geschäft. Alles ist sauber und man wird eigentlich immer gut Beraten. Besonders gut gefällt mir der kostenlose Geschenkservice, bei dem ich meine Einkäufe proffessionell einpacken lassen kann. Das Sortiment ist mehr als gut und ich kaufe eigentlich immer etwas. Leider sind die Schlangen an der Kasse meist etwas lang, aber das kann man verschmerzen.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Bad Kreuznach

Ein toller Frisörsalon, die Termine werden pünktlich eingehalten und sowohl die Inhaberin wie auch deren Mitarbeiter sind stets freundlich und nett, und was am wichtigsten ist: Die Haare werden hier prima geschnitten. Ich komme gern wieder!

Friseure in Bad Kreuznach

Perfekt und günstig! Schneidet einzigartig gut! So perfekt hatte ich noch nie meine Haare!

von Molly21

Endlich haben wir in Bad Kreuznach einen schönen modernen Rossmann bekommen , denn in unserer Gegend sind Drogeriemärkte wirklich rar. Der Laden ist schön aufgeräumt und gut sortiert. Die Kassierer sind stets bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Preise sind sehr gut und es gibt auch viele Eigenmarken, die noch günstiger sind.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Kreuznach

von Molly21

In dieser Filiale von Klier arbeiten hauptsächlich nette junge Damen. Man bekommt eine angenehme Kopfmassage, die auch etwas länger ist. Das Geschäft ist sauber aber nicht modern. Insgesamt finde ich die Preis-Leistung in Ordnung, da man auch immer sehr schnell dran kommt. Die Haare werden ganz gut geschnitten, man muss nur genau sagen was man möchte um nachher keine böse Überraschung zu erleben.

Friseure in Bad Kreuznach

Eigentlich komme ich hier ganz gerne her weil die Filiale sehr übersichtlich ist und man alles direkt findet. Die Preise sind in Ordnung und man bekommt immer viel Extraservice angeboten wie zum Beispiel das Einpacken von Geschenken. Die Mitarbeiter wirken manchmal leider ein bisschen streng aber ansonsten sind sie sehr nett und beraten gut.

Parfümerien / Kosmetik in Bad Kreuznach

Ich gehe hier immer gerne her um einmal so richtig abzuspannen. Ich mag das Ambiente und das Gefühl sich einmal komplett frei fühlen zu können. Das Personal ist sehr nett und man kann immer alles Fragen. Der Preis ist teuer, deswegen komme ich nicht so oft. Ich kann vor allem den Bereich auf dem Dach empfehlen, da es besonders gemütlich hier ist.

Saunabäder in Bad Kreuznach

von p-wach

Super Haarschnitt Preiwert Nette Friseurinnen. Danke immer wieder!

Friseure in Bad Kreuznach

Diese Filiale von Dm finde ich gut, weil sie schön übersichtlich ist. Selten wird etwas verändert und deshalb findet man immer direkt alles was man sucht. Das Sortiment ist trotz des geringen Platzes sehr vielseitig und es gibt auch sehr viele Lebensmittel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Auch die Möglichkeit Paybackpunkte zu sammeln lockt mich oft hier her. Auch die Sauberkeit des Ladens ist für mich überzeugend.

Drogeriewaren in Bad Kreuznach

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Bad Kreuznach