Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim im Bereich Auto

via iPhone

Schwerfällig. Ungenau. Nur auf Mengengeschäft aus. Wenig Ambitionen. ... Mir fällt irgendwie nur schlechtes ein. Hält Absprachen nicht ein. Kann nicht mal Öl absaugen. (Bei Toyota alles kein Problem). Also ich könnte den ganzen Abend so weitermachen.

Automobile in Bad Mergentheim

Eine professionelle Kundenberatung, bei der individuell auf die eigenen Wünsche eingegangen wird. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine top Qualität. Hinzu kommt noch das freundliche und hilfsbereite Personal.

Autolackierer in Bad Mergentheim

Autolackierer in Bad Mergentheim

von Pubi65

Ich bin zufrieden nicht Autohaus Fahrbach. Es kostet teuere Werkstattsrechnung und richtige Werkstatt nicht. Bitte passen Werkstattsrechnung auf !

Automobile / Autowerkstätten in Edelfingen Stadt Bad Mergentheim

von aron.d

Bin auf Autobahn Parkplatz Heidenheimer Kohlpatten stehen geblieben mein Audi S4 lief nur noch auf 3 Zylinder habe beim Herrn Schöppler angerufen habe das Telefonnummer in Internet gefunden. Der kam und schleppte mich ab in sein Werkstatt wo er versuchte das defekt zu beheben obwohl es ziemlich spät war, leider ist das nicht möglich Gewesen und mein Auto blieb dort. Ich kann Herrn Schöppler nur Empfehlen sein wissen und können ist unglaublich und der preis unglaublich günstig in vergleich zum Audi Werkstatt danke noch mall für alles. A. Dan

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Mergentheim

Firma Thieme immer eine gute Adresse das Personal ist spitze und immer gut gelaunt Kann nur ein grosses Lob aussprechen Danke macht weiter so! !

Autoteile in Bad Mergentheim

von aron.d

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Mergentheim

Absolut TOP!! Super Service. Super Freundlich. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Termine wurden eingehalten. Das Auto war noch nie so sauber :). Kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Bad Mergentheim

via iPhone