Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim im Bereich Beauty & Wellness

Bei meinem Urlaub in Bad Mergentheim habe ich den Saunabereich des neu renovierten Solymar besucht.
    Parken kann man unterhalb des Bades auf einem öffentlichen Parkplatz. Im Sommer kann es hier sehr schnell voll werden und die Parkmöglichkeiten sind erschöpft. Man läuft hinauf zum Thermeneingang. Behinderte Besucher können über eine Wendeschleife an den Eingang gefahren werden.
    Bezahlt wird mit einem Chip System.
    Der Saunabereich ist sehr großzügig. Hangseitig befinden sich mehrere, unterschiedliche Saunen (ideal auch für Einsteiger) und das Dampfbad. Talseitig ist der Ruhebereich und ein Tauchbecken (mit einem wunderschönen Ausblick). Eine akustische Abtrennung gibt es nicht.
    Im Aussenbereich befindet sich ein größeres Becken. Über einen sep. Weg erreicht man die etwas weiter oben gelegene Panorama-Sauna. Das Highligt hier: Man hat beim Saunieren einen super Blick ins Tal.
    Gastronomie habe ich nicht getestet.
    Fazit: Diese Therme ist etwas teurer, ist aber eine solche Renovierung hat auch seinen Preis (von gestiegenen Baukosten sind Thermen nicht ausgenommen - hinzu kommt der Wegfall des Schwimmbäder-Steuerprivilegs für Saunen). Alleinstellungsmerkmal ist wie gesagt der schöne Ausblick .

Könntest du den einen oder anderen Absatz einbauen?
    Damit würde es sich leichter lesen und das wollen wir doch alle hier, die Schreiber und die Leser.

Sehr gut Erfahrungen, bin so zu sagen seit Jahr zehnten Stam Kunden

Friseure in Bad Mergentheim