Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ende Februar 2017 haben wir den Partyservice Heuer beauftragt für ca. 75 Gäste ein Buffet zu gestalten. Gemeinsam haben wir im Katalog geblättert und ausgesucht. Viele Empfehlungen wurden uns gemacht, auf die wir eingegangen sind. Diese kamen super an. Das Buffet war für unsere Hochzeit und wirklich jeder hat über das Essen geschwärmt. Es wurde pünktlich und warm zur Location geliefert, genauso wie die Teller und das Besteck. Nach der Feier wurde das dreckige Geschirr wieder abgeholt und wir hatten Null Arbeit. Perfekt!
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut . Pro Person konnten wir ca. 20€ (ich glaube sogar weniger) verbuchen für Salat, Suppen, Hauptgang, Nachspeise und eine Mitternachtssuppe. Absolut empfehlenswert!

Partyservice / Fleischereien in Hasperde Stadt Bad Münder

Das beste Brot im Landkreis Hameln

Bäckereien in Flegessen Stadt Bad Münder

Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl an Käsesorten ist sehr groß.

Feinkost in Bad Münder am Deister

Ab und an gehen wir in Dr Calenberger Backstube frühstücken. Toll finde ich,das ,wenn man Geburtstag hat,an diesem Tag ein gratis Frühstück mit 2 Brötchen nach Wahl und einen Kaffee geschenkt bekommt.
    Es lässt sich gemütlich dort sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich muss aber einen Stern abziehen, denn der Kuchen,egal ob Plunder,trockener Kuchen,oder Obst/ Sahnekuchen,oder Torten,sind unverschämt teuer geworden. Für 10.-Euro brachte mein Mann letztens 4 Stück Kuchen mit.2× Donauwelle und 2x Apfelkuchen. 1,50 Euro waren noch übrig. Das kann sich nivht jeder leisten, wir auch nicht oft. Geschmacklich war's okay, Apfelkuchen etwas hart.

Bäckereien in Bad Münder am Deister

Partyservice / Fleischereien in Hasperde Stadt Bad Münder

Sehr schöner und moderner EDEKA Markt mit einer großen Sortimentsauswahl und netter Bedienung.

Lebensmittel in Bad Münder am Deister

via iPhone

Ein Hammer Gyros Pizza mit viel Belag und groß ist sie. Dazu immer kalte Getränke auf Lager

Pizza / Essensbringdienste in Bad Münder am Deister

Sehr ansprechender Getränke Grosshandel in Bad Münder mit gutem Sortiment. Das Personal zeigt immer ein nettes Lächeln und bedient mich freundlich. D. Preise sind ausserdem klasse.

Getränkevertrieb in Bad Münder am Deister

Feinkost in Bad Münder am Deister