Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister im Bereich Shopping

Unser einzigstes Kaufhaus vor Ort. Ein Familienunternehmen,das schon war,als ich vor knapp 25 Jahren hier her gezogen bin. Die angebotene Ware ist eher für ältere Leute,zudem total überteuert.Es gibt auch Technik,in kleinem Umfang, Kaffeemaschine, Toaster, Föne und Geschirr. Aber, bei den Preisen,kaufe ich kaum was.Mit dem Kinderwagen kam ich nicht rein,nicht,weil Hürden da waren,sondern Ständer Weise Textilien den Eingang versperren.Man kann dort gut alles zum Schulanfang,oder neuem Schuljahr kaufen.Die ganze Familie Döring ist sehr nett, die Angestellten Mitarbeiter auch.Trotzdem macht das Einkaufen dort keinen Spaß,auf Grund der Enge und der überhöhten Preise.Nur kleine Dinge,die ich sofort brauche kaufe ich dort. Es gibt 3 Etagen, uneten Porzelan und Haushaltsgeräte,Paterre Schulzeug,Bücher ,DVD s,Videogames und ein wenig Spielzeug. In der ersten Etage , Markenunterwäsche, Handtücher & Gardinen. Man könnte was schöneres daraus machen, denn das ist alles schon ewig so.

Jenny-Muc Hmmm ... das ist aber keine Bewertung.
    Bitte überarbeite Deinen Text und schreibe über Deine eigenen Erfahrungen. Danke.