Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Geld & Recht

-kein Einsatz
    -kunden allein gelassen

Steuerberater / Rechtsanwälte in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

von abundzu

Wir haben die Kanzlei Ulrich Sieweke schon mehrmals für eine Sache in Anspruch genommen und waren jedesmal sehr zu frieden. Herr Sieweke gibt alles um das Beste für seine Mandanten heraus zuholen und das gelingt im auch.

Rechtsanwälte in Bad Oeynhausen

Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
    Hier wird auf einem hohen Niveau kommuniziert!

Versicherungen / Rentenberatung in Bad Oeynhausen

Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
    Hier wird auf einem hohen Niveau kommuniziert!

Versicherungen / Rentenberatung in Bad Oeynhausen

von joergb.

Die Deutsche Post in Bad Oeynhausen nennt sich Postbank Finanzcenter. Sie liegt in der Innenstadt, Nähe Bahnhof und Fußgängerzone und ist mit dem Auto eigentlich recht gut zu erreichen. Wenn nicht gerade Stoßzeit ist, erhält man in den Parkbuchten vor der Post eigentlich immer einen Parkplatz.

Holt man nur etwas aus dem Schließfach, schmeißt einen Brief ein, holt sich Geld ab, geht zur Packstation, zieht sich Geld oder Briefmarken, reicht die 15 Minuten Gratis Parktaste an der Parkuhr. Muß man in der Post an den Schalter, ist es besser, man wirft Geld in die Parkuhr, da aufgrund des Andranges die 15 Minuten freies Parken nicht reichen werden.

Für Rollstuhlfahrer hat die Post einen extra barriefreien Eingang. Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache, das Rollstuhlfahrern der Zugang zur Paketstation durch drei Briefkasten verwehrt wird. Die stehen nämlich so, das ein Rollstuhl nicht durchpasst. Sehr schade, sonst hätte diese Filiale bei mir einen Stern mehr erhalten.

Gerade die Paketstation ist für mich als Außendienstler die beste Erfindung der Post. Wenn ich für meine Kollektion von meinem Arbeitgber Neuheiten bekomme, benötige ich keinen Nachbarn mehr der mir die Ware annimmt, sondern kann sie mir in die Paketstation liefern lassen.

Die Angestellten habe ich bislang immer nett und freundlich erlebt. Bei Fragen, standen und stehen sie immer hilfreich zur Seite.

Das Finanzcenter habe ich noch nie benutzt. Das liegt aber daran, das ich nie auf die Idee käme, mein Erspartes bei der Post anzulegen. Die können mir nicht mehr bieten als Banken und Sparkassen in Deutschland. Da gehe ich lieber ins Ausland und lege mein Geld da an.

Meist sind in dieser Hauptpost in Bad Oeynhausen immer drei Schalter besetzt, deshalb geht die Abfertigung auch relativ zügig voran.

Wenn ich es ganz eilig habe, gehe ich in eine der vielen privaten Postfilialen um Bad Oeynhausen herum. Die haben meist auch andere Öffnungszeiten, da sie in Supermärkten oder ähnlichem eingegliedert sind.

Postdienste / Finanzberatung in Bad Oeynhausen

In den Bereichen Aufbau, Beratung und Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagement-Systems. Später die Erweiterung zum Umwelt-/ QM-System. Sowie Integrierung der Arbeitssicherheit.
    Arbeitet konsequent mit konkreten Projektzielen und Zeiten und sorgt für die Einhaltung und Umsetzung der Projekte. Nebenbei noch viele hilfreiche Tipps und Tricks!

Qualitätsmanagement in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

Als freier Versicherungsmakler stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen und Finanzen partnerschaftlich zur Seite.

keinen guten Eindruck:
    -hohe Kosten