Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Während meiner Reha in Bad Oeynhausen bin ich regelmäßig in dem Laden Wolle kaufen gegangen. Sehr kompetente Beratung, die mir mit Rat und Tat geholfen hat meine Arbeiten zu vollenden. Sehr viel Erfahrung mit Strick-und Häkelarbeiten. Toller Service,freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Handarbeiten / Geschenkartikel in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Barg61

    Hat nachgelassen. Der Typ raucht wohl lieber ohne sich um Kunden zu kümmern

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Barg61

    Hat nachgelassen. Der Typ raucht wohl lieber ohne sich um Kunden zu kümmern

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein ganz toller Laden, der von sehr netten Inhabern geführt wird. Und ganz besonders ist, dass da Uhren selbst repariert werden und nicht dazu weggebracht werden müssen. Das geht um vieles schneller!

    geschrieben für:

    Uhren in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein ganz toller Laden, der von sehr netten Inhabern geführt wird. Und ganz besonders ist, dass da Uhren selbst repariert werden und nicht dazu weggebracht werden müssen. Das geht um vieles schneller!

    geschrieben für:

    Uhren in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Oddset-Annahmestelle war wiederholt nicht in der Lage, meinen QR-Code meines Oddset-Tippscheins einzuscannen. An diesem Tag mußte ich zu einer anderen Annahmestelle gehen, um meinen Tipp loszuwerden. Zum Kotzen!

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr faire Preise. Sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne...

    geschrieben für:

    Juweliere in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr faire Preise. Sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne...

    geschrieben für:

    Juweliere in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Oliadl

    Das Angebot und die Preise sind ganz normal , eben üblich Teuer. Aber akzeptabel. Wenn man dann aber bedenkt, dass der männliche Verkäufer unglaublich dreist und arrogant ist rechtfertigt dies keinen Preis.
    Unglaublich beschämend!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim bummeln mit meiner Freundin im S. Oliver Shop / Werrepark gelandet. Super nette Beratung ( auch ehrlich bei meiner ersten Farbwahl betr. einer Daunenjacke ).Kompetente und charmante Fachfrauen. Hätte nie von selbst diese Farbe( nennt man das lachsfarben ???) gewählt . Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.