Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Shopping

von joergb.

Beim Bummeln durch Bad Oeynhausen, bei Sonne pur und blauem Himmel, habe ich mir in der Eisdiele neben der Boutique Isabella ein Spaghetti Eis mit Waldfruchtsoße gegönnt. In der prallen Sonne habe ich meinen Sonnenbrand vom Vortag im Gesicht noch ein wenig ausgeweitet (total ungesund ich weiß).

Nach dem leckeren Eis bin ich an der Boutique Isabella vorbeigekommen. Leider gibt es dort nur Damenbekleidung. Schade, in solchen Fällen bemängel ich immer, daß ich nur ein Mann bin, denn ich fand die Klamotten in dieser schnuckeligen kleinen Boutique echt toll. Aber leider eben nicht für Männer. Die Inhaberin war auch super nett und wir haben ein wenig geplaudert. Hätte sie Herrenbekleidung geführt, hätte ich bestimmt etwas gekauft.

Mann muß auch mal bummeln dürfen ! ;-)

Mode / Boutiquen in Bad Oeynhausen

kisto Du hättest ja auch ein Stück für deine bessere Hälfte kaufen können… ;)
    joergb. Ähem, Verzeihung Kisto, hatte ich ganz vergessen - sie war dabei und wir haben das natürlich getan. Eine beige Hose und ein rosa farbenes Tshirt mit Paillettenapplikation vorne drauf - die Farbe rosa ging auf meine Kappe und Geld habe ich da natürlich zugelegt :-)

von info728

Immer wieder begeistert das große Angebot und die kompetete Beratung und Hilfe.

Handarbeiten / Geschenkartikel in Bad Oeynhausen

Sehr nette u gute Beratung ! Toller Schmuck !

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Bad Oeynhausen

Sehr schöne Auswahl an hochwertigen Uhren und Schmuck. Äußerst kompetente Beratung. Hier merkt man, dass die Mitarbeiter mit voller Leidenschaft zu ihren Produkten stehen. Kann nur empfehlen bei hochwertigem Schmuck hier zu kaufen.

Uhren in Bad Oeynhausen

von oldeba

via iPhone

Ich fahre gerne gerade zu diesem C&A weil er eine recht große Auswahl und nettes Personal beschäftigt hat. Ich erwarte von einem C&A Mitarbeiter keine Fachkundige Bewertung. Es ist schließlich keine Boutique. Es reicht für so ein Geschäft vollkommen aus, wenn Dir das Personal sagen kann wo was liegt und in welchen Größen es da ist. Komme immer wieder gerne wieder hier her.

Bekleidung / Mode in Bad Oeynhausen

von oldeba

via iPhone

Bekleidung / Mode in Bad Oeynhausen

Allgemein bin ich natürlich auch Fan von Hennes & Mauritz, da man dort immer Top aktuelle Mode bekommt und meistens zu relativ günstigen Preisen.
    Die Verkäufer sind überwiegend nett und hilfsbereit, auch wenn es mal zu Reklamationen kommt oder ein Umtausch notwendig war.
    Was ich allerdings noch als anregung hätte, wäre etwas mehr auswahl für kindermode ab Grösse 134. Die schönsten kindgerechten Sachen gibt es dort bis Gr. 128, danach wird es weniger und auch die Sachen sind weniger schön.

Mode / Bekleidung in Bad Oeynhausen

Für die Kürzung eines Armbandes wurden für 3 Min."Arbeit" € 10 berechnet.Eine weitere schlechte Erfahrung in diesem Geschäft.
    Bei div. Anliegen konnte ausnahmslos nie geholfen werden.Jeder
    Onlineshop bietet besseren Service.

Uhren / Schmuck in Bad Oeynhausen

Super Laden, sehr freundliche Verkäuferinnen und eine riesige Auswahl an Geschenk- und Deko-Ideen.
    Immer wieder einen Besuch wert.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bad Oeynhausen

Sehr nette u gute Beratung ! Toller Schmuck !

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Bad Oeynhausen