Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe

Unser Garten war durch Kinder und Hund ziemlich verwüstet und wir wünschten uns, den Garten neu anzulegen. Frau Levy-Köhler hat einen wunderschönen Gartengestaltungsplan nach FENG SHUI für uns entworfen. Der Garten wurde danach neu angelegt und wir können es kaum erwarten, im Garten den Frühlingsangfang zu beobachten und im Sommer unsere neue Terrasse zu genießen. Es lohnt sich wirklich, ein bisschen mehr für Feng Shui zu investieren, denn wir haben viel mehr als nur eine Gartenplan erhalten.
    Vielen Dank!

Raumgestaltung / Feng Shui in Bad Oldesloe

Ich bin schon öfter von Frau Dr Hofmann behandelt worden und war immer sehr zufrieden. Sie wirkt zwar recht streng aber sie versteht ihr Handwerk absolut. Eigentlich ist sie auch gar nicht streng sondern sie arbeitet nur sehr konzentriert. Für mich ist sie eine sehr gute Ärztin mit Empathie.

Hier brummt das Geschäft noch! Scheinbar kauft hier ganz Bad Oldesloe ein! Hier wurde ich als "Nicht-Gesichtswindel-Träger" vom Personal nie schief angesprochen! ... war ohnehin "maulkorb-befreit"! Mein Einkauf beschränkt sich hier auf DEMETER-PRODUKTE die ich immer gerne wahrnehme, wenn diese im Angebot sind! Auch für das Verkaufspersonal gebe ich ein PLUS, immer nett und freundlich - einfach hilfsbereit!

Lebensmittel in Bad Oldesloe

Überteuerte Angebote! Beispiel: Zinnkraut(Tee) von Salus 75 g - VK-Preis 8,45 ... die unverb. Preisempfehlung liegt bei 4,25 ... es gäbe noch mehr Knaller-Beispiele! Das nennt man dann schon "Apothekerpreise"! ... na ja - mal sehen wie lange sich dieses Geschäft noch durchhangelt!

Reformhäuser in Bad Oldesloe

FalkdS erdling55, Danke für diese Warnung
    Allerdings ist das ein Angebot, das niemand annehmen muss...

Bester Service. Kompetente und freundliche Bedienung. Faire Preise! Immer aufgeschlossene Mitarbeiter mit denen man auch ein gutes Gespräch über "Gott und die Welt" haben kann! Dies ist in Bad Oldesloe leider schon sehr selten geworden! ... weiter so ••

Textilreinigungen in Bad Oldesloe

Absolut erdrückend! Man hat das Gefühl vom Inventar erschlagen zu werden, absolut keine Wohlfühlatmosphäre --- einfach zu eng!

Bastelbedarf / Schulbedarf in Bad Oldesloe

Gutes Konzept - üppiges Angebot! Nette Angestellte! Von Honig bis Vogelfutter ist es meine Einkaufsquelle! •• ... weiter so!

Drogeriewaren in Bad Oldesloe

Na Ja! Nur ein Billig-Paradies ohne großes Flair. Man findet hier auch DIES und DAS und ich meine Aufkleber. Die Verkäufer sind bemüht und auch nett und es gibt auch mal einen Smalltalk!
    ••... also OK!

Dekorationen / Bürobedarf in Bad Oldesloe

Hier scheint es - nicht nur mein Erfahrungswert - nur auf einen schnellen Verkauf abzuzielen.
    Für kleine Dinge und spezielle Anfragen scheinbar keine Lust! Geschäftsführer / Verkäufer ist absolut nicht mein Fall, für mich schon etwas unangenehm. ... für mich war es das hier nicht so prickelnd!

Fahrräder in Bad Oldesloe

Mangelhaftes Verkäuferwissen bezüglich der Produkte, da überwiegend keine Fachkräfte hier arbeiten! Schlechte Warenpflege, speziell bei Obst und Gemüse! Kein kundenfreundliches Verhalten hinsichtlich einem Grußwort beim Eintritt in das Geschäft! ... hier wird sich gerne weggeduckt und hinter Brot und Käse versteckt!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Oldeslohe