Neueste Bewertungen für Bad Saarow

von FalkdS

via iPhone

Plötzlich und ehrlich unerwartet bekomme ich eine Mail von einem mir nicht bekannten Herren, ich habe gewonnen schrieb er und ich könne meinen Gewinn bei ihm abholen. Ich dachte, wieder dieses Spams und wollte sie schon löschen. "Höre dir mal an, was hier wieder los ist!" sagte ich meiner Frau und las ihr die Mail vor. „Nein, nicht löschen, du hast wirklich gewonnen!“
    „Ich hab gewonnen?“
    Ja klar, aber woher sollte ich das wissen? Ohne eigenen Anteil hatte ich an einem Gewinnspiel des Vereins Seenland Oder-Spree e.V. auf Instagram teilgenommen, mein Schatz hatte da einen Kommentar über mein Profil gepostet.
    Na gut, also antwortete ich auf diese Mail und bekam prompt die Zusage, meinen Gewinn abzuholen. Es war ein Picknickkorb für zwei.

Oben auf lag das Freizeitjournal der Märkischen S5-Region Ausgabe Juli bis September 2022. Dann kam der Genussbestandteil des Gewinns. Neben den notwendigen Werkzeugen und Hilfsmitteln wie Teller, Gläser, Servietten, einer kleine Tischdecke und Besteck gab es
    ~ ein Glas Wildleberwurst,
    ~ ein Glas Wildjagdwurst,
    ~ ein Glas hausgemachte Marmelade,
    ~ 8 Scheiben Wildschinken (eingeschweißt),
    ~ 5 Brötchen (helle und dunkle),
    ~ zwei Stück Obstkuchen vom Blech,
    ~ drei Stück Obst (ein Apfel, eine Birne, eine gelbe Nektarine),
    ~ zwei Flaschen Selters, je eine Flasche Apfelschorle und Sekt.

Unter dem Dach Seenland Oder-Spree e.V. machen sich viele Firmen aus dem Gastronomie- und Beherbergungsgewerbe im Land bekannt. Sie machen unterschiedlichste Angebote, wie das, einen Picknick-Korb zu kaufen oder eben wie es mir passiert ist, zu gewinnen. Das war mein erster derartige Gewinn und das obwohl ich schon mit der Liebe so ein Glück habe.
    Unser Korb war sehr gut bestückt. Wir haben ihn in Empfang genommen und nach einem „Beweisfoto“ zogen wir ins Land um uns einen geeigneten Picknickplatz zu suchen. Den Korb hätten wir auch mit nach Hause nehmen und im Laufe der Woche zurück bringen können. Das war aber so nicht geplant von uns. Wir hatten Hunger und Appetit und dann auch einen Platz. Nach 4 Stunden gab ich den komplett geleerten Korb wieder zurück.
    Ich bedanke mich auch hier noch einmal für den gewonnenen Korb(inhalt), eine tolle Aktion.
    Das Beweisfoto postete Frau FalkdS in meiner Instagram-Storry und wurde von dem Verein sogleich übernommen und ebenfalls gepostet.

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Bad Saarow

Der Tag im Kletterwald war sehr gelungen und wirklich schön. Wir in Familie hatten einen sehr schönen Tag. Gutes, sehr freundliches Personal und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Die ganze Anlage ist sehr gut in Schuss und es gibt viele einfallsreiche Attraktionen. Die Verpflegung kann sich wirklich auch sehen lassen. Vielen Dank für den schönen Tag! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Freizeitanlagen in Bad Saarow

Meine Frau und ich haben uns bei Hörpartner in Bad Saarow ausführlich über neue Hörgeräte beraten lassen. Mit großer Ausdauer der dortigen Mitarbeiter sind wir dann auch fündig geworden und haben uns für die Geräte entschieden, die unseren Vorstellungen entsprachen. Dabei hatten wir in den fachlich versierten Mitarbeiterinnen sehr enge Kontaktpersonen, die uns in jeder Frage vorbildlich beraten haben. Auch nach dem Kauf der Geräte werden wir jederzeit in der Filiale immer freundlich zu unseren Fragen und Problemen beraten. Nochmals vielen Dank dafür, Familie Fertig aus Bad Saarow!

Hörgeräte in Bad Saarow

Unser Aufenthalt in Bad Saarow war nur sehr kurz. Abschließender Höhepunkt war zweifellos der Besuch des Modegeschäftes auf der Ulmenstrasse. Ein Glücksumstand, dass wir es entdeckt haben. Wir fanden sehr nettes und aufgeschlossenes Personal vor und das Angebot war einfach toll. Der abschließende Verkauf war die Krönung und unser Urlaub fand einen tollen Abschluss. Auf jeden Fall empfehlenswert !!

Bekleidung / Mode in Bad Saarow

Nach der Therme hatten wir mega Hunger und haben kurzfristig noch einen Vierer Tisch bekommen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen wurde schnell und das Fleisch auf den Punkt genau gebracht. Es war sehr sehr lecker. Preislich war es Ortsüblich. Gutes Essen in guter Qualität kostet eben auch etwas mehr. Von mir eine klare Empfehlung. War sehr lecker.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

Ich war am 19.09.2021 plus Begleitung hier. Wir sind recht anspruchsvoll und verwöhnt, was das Essengehen angeht. Hier wurden wirklich all unsere Ansprüche erfüllt.
    Die Hauptspeise sowie das Dessert waren äußerst lecker!! Frische kreative und köstliche Küche !!
    Das Personal war ausgesprochen freundlich und wirkte authentisch erfrischend.
    Auch die Räumlichkeiten sowie die Einrichtung haben uns sehr angesprochen.
    Rundum stilvoll und liebevoll im Detail!!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

Ich bin seit der Eröffnung Stammkunde dort und werde es auch bleiben. Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden, alle Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Man kennt sich schon sehr gut und man hat dort zu den Personen vertrauen. LG

Friseure in Bad Saarow

Freizeitanlagen in Bad Saarow

Für Fahrrad Touristen super. Nicht weit vom Strand und Zentrum. Auch für Fußgänger sehr bequem. Gutes servicepersonal. Preis Leistung stimmt. Bier schmeckt und auch an Raucher wird gedacht.zimmer hell und freundlich wie das ganze kleine hotel.sehr zu empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow