Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Auto

von GeBoLa

Habe gestern für einen Opel Zafira Tourer einen defektes Klappzuendschlüsselgehäuse austauschen lassen. Wurde in kürzester Zeit (ca. 15 Min.) repariert. Allerdings für einen Preis von 70,-€, das kann man als Abzocke bezeichnen

Autohäuser in Bad Salzdetfurth

Kann ich nicht empfehlen! Habe dort ein Auto gekauft, welches sich im Anschluss als deutlich defekter als beschrieben herausgestellt hat. Auf sämtliche Kontaktaufnahme Versuche wird nicht reagiert. Scheine nicht der Einzige zu sein, der Probleme hat. Bei Mobile.de verschwinden immer mehr von den guten Bewertungen... Zur Erklärung, man kann dort nachträglich die Bewertung nicht mehr ändern, sondern nur noch Löschen

Automobile in Bad Salzdetfurth

super Werkstatt- Personal.
    Super Arbeitsleistung? Sauber, korrekt, freundlich. Sehr fairer Preis.

Autohäuser in Bad Salzdetfurth

Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze
    Bad Salzdetfuth
    „Ich war auf den weg von Hildesheim nach Bad Salzdetfurth, wo mir der Schlauch von Hinterrad von Roller Geglast sei“ Ich habe die Reparatur in Autohaus Schulze- in Auftrag Geben an Samstag,
    , An Montag habe ich das i
    Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze aufgesucht und wider nachgefragt !
    Ich bekam die Antwort, es sei ein Problem aufgetaucht, Sie haben kein Fahrzeug. Ich Sol den Roller Herbringen, den Konten sie die Reparatur durchführen, Ich Sagte man kann das Hinterrad von Roller ausbauen, Ich bekam die Antwort. dazu haben sie Keine Zeit,
    So ist es meine Meinung,
    Das man es vor Ort Das Hinterrad ausbauen, Ein Neun Schlauch aufziehen und wider ein Bauen, so haben sie das Passende Werkzeug für (Demontieren und Montieren, So haben sie die Möglichkeit dazu, und ist auch Nachvollziehbar, Aber es ist nicht Nachvollziehbar, Zum Kunden zu Sagen das sie da keine Zeit haben, Ich als Kunde Sol das Fahrzeug Herbringen den kann ich gleich in Großen und Ganzen die Reparatur Selber doch führen, unt. Zahle
    Für meine Eigne Arbeit in Entliefet, So alles auf den Kunden Schieben, darf nicht war sein,, Das man sich erst Hinter Gedanken macht und nicht Foyer und zu Sagen man hat keine Zeit, Denke ich Crackt
    (Das man sich weniges Anschuldigung kann, Wir haben die Möglichkeit nicht dazu, den Kunden einfach in Regen stehen zu Lasen, Vergebe ich nur Zwei Sterne,
    Für eine Saubere We2ckstad Saubere Verkaufsräume

Autowerkstätten in Bad Salzdetfurth

Eine total hilfsbereite Mannschaft. War erst in einer anderen Werkstatt, doch leider hatte man dort keine Zeit. Mein T4 ließ sich nicht mehr schalten. Die Werkstatt empfahl mir zu "Car-Inn" in Bodenburg. Das ist eine Mietwerksatt, wo einem auch von Profis geholfen wird.

Automobile / Autowerkstätten in Bodenburg Stadt Bad Salzdetfurth

super Werkstatt

Autowerkstätten in Östrum Stadt Bad Salzdetfurth

Chef der Tankstelle hat mich beleidigt und als blöd betitelt und ob ich eine Macke hätte und mein Auto als Schweinekiste betitelt, da ich angeblich seine Gassäule blockiert hätte, obwohl ich als einzige an der Tanke stand und niemand seine angebliche Gassäule beliefern wollte, die außerdem nirgends mit einem Verkehrs- oder Verbotsschild abgesperrt war. Die Gassäule war auch nur ein metallfarbenes Blech eingelassen im Boden. Hat mir daraufhin Hausverbot erteilt. Nie wieder ARAL!!!!!! Unglaublich, dass so etwas einen Laden führen darf!!! Ungeheuerlich!

Tankstellen / Kraftstoffe in Bad Salzdetfurth

HHG Ich Kenne den Herrn(..) Ich habe mich noch milde ausgeduckt. So wollte ich nur ein Wenig ein Kaufen. Hat er mich Raugeekelt weil ich an den Boden verschmuste schein. An Sontag wollte ich Kaffee trinken wir er mich Sah gab er seine Mitarbeiterin die Anweisung Sontags Gibt es kein Kaffee. Und Luft Gibt es auch nicht für den reife. druck Also was bei den Tanken abgeht geht auf keine Kuhhaut. Ich kann mich sein Verhalten Gegen den Kunden Gut Vorstellen.
    Weis ich Bloß nicht was ARAL da zu Sagt. Werden sie bald kein Benzin mehr Los nur noch Gespött und Gelächter so das er wohl Bald Bleite macht

von hehe187

sollte bekannt sein. billige tankstelle und gut gestaltet

Tankstellen / Kraftstoffe in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze
    Bad Salzdetfuth
    , An Montag habe ich das i
    Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze aufgesucht und wider nachgefragt !
    So ist es meine Meinung,
    Für eine Saubere We2ckstad Saubere Verkaufsräume

Autowerkstätten in Bad Salzdetfurth

SB Tankstelle
    Sie sind Freundlich zu den Kunden und Gut Besucht und ein Freundlichen Service aus den Grunde kann ich die SB Tankstelle mit Guten Gewiesen weiter Infeln.

Tankstellen in Bad Salzdetfurth