Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen im Bereich Auto

Das ist der allerletzte Laden. Hochnäsig, arrogant und selbstverliebt. Die sind froh über jeden,den sie abweisen können. Keine Notfalllösung keine millimeter für den Bürger da sein. Die haben wohl vergessen wer sie bezahlt und das es unsere Angestellten sind. Schämt euch. Pfui. Karma is a ....Was vorgefallen ist? Wo soll ich anfangen? Ich habe schon sehr oft Probleme mit dem Straßenverkehrsamt Bad Salzuflen gehabt. Sie ändern einfach die Regeln ohne das man sich voher schlau machen kann im Internet oder am Telefon. Als Händler kann man nur zu bestimmten Zeiten unter bestimmten Bedingungen seine Anmeldungen abgeben oder ein Kennzeichen neu Siegeln lassen. Da braucht mann ein Auto zugelassen (wegen Motorschaden) und weil mann nicht bis Punkt 9.00Uhr die Papiere abgegeben hat(weil man es vorher nicht wußte), wird man einfach weggeschickt mit der Begründung: Wenn Sie bis 9.00Uhr dagewesen wären hätten wir es gemacht aber jetzt nicht mehr. Keine Ausnahme. Man muß die Papiere sowieso da lassen und auf Anruf warten bis man die Papiere wieder abholen kann. Sie haben die Papiere noch nicht mal für den nächsten Tag dagelassen. Dann muß man halt nochmal fahren. Es wird alles stur abgeblockt. Denen ist der Kunde völlig egal. Na hoffentlich brauchen die nicht mal Hilfe.

Bürgerbüro / Kfz-Zulassung in Holzhausen Stadt Bad Salzuflen

Ein golocal Nutzer wenn keiner nachvollziehen kann um was es überhaupt geht, sind solche Beiträge einfach nur nutzlos... bearbeitet
    02 Check ..
    Denke hier wurde nebulös bewertet, nur um das Amt zu belasten. Fakten bitte!

Bürgerbüro / Kfz-Zulassung in Holzhausen Stadt Bad Salzuflen

02 Check ..
    Denke hier wurde nebulös bewertet, nur um das Amt zu belasten. Fakten bitte!

von HeGas

Fühlte mich unwohl,als mein privater Abschleppdienst mein Auto aufladen wollte,stellte man ihm bewusst ein anderes Fahrzeug in die Quere….zuvor drohte man mir mit der Polizei,falls ich eigenmächtig eine Firma beauftragte….meine Rechtschutzrechtsanwälte fanden das unglaublich frech und dreist.So geht man nicht mit Kunden um. Am besten einen großen Bogen machen,nie wieder Bewa!

Abschleppdienste in Bad Salzuflen

von HeGas

Abschleppdienste in Bad Salzuflen

Automobile in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

Frage zu Waschprogramm, welche Aufgabe hat der Schaum ? Antwort des netten Kassierer : " Schaum " . Nach der Wäsche , Programm 1, war mein FZ nicht trocken. Das WC wurde verweigert, " ist defekt " !! Kundenunfreundlich !!

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Salzuflen

Ein Team von echten Profis !! Kompetenz auf höchstem Niveau !! Ohne Vorbehalt empfohlen !!

Reifendienste in Schötmar Stadt Bad Salzuflen