Neueste Bewertungen für Bad Sassendorf

ein kleines, in 2.Reihe gelegenes Cafe mit leckeren Torten, Waffeln und Kleinigkeiten zum Mittagessen.Sehr gemütlich eingerichtet,nettes Personal und eine ansprechende Einrichtung.
    Bei schönem Wetter mit Außenterasse,

Direkt beim Eintreten steht man vor einer Kuchentheke und kann die ausgestellten Torten bewundern.Die Stücke sind nicht soooo groß aber genau richtig für den Naschfreund.Die Mitarbeiter sind z Teil schon viele Jahre im Hause und immer bemüht die Gäste zu verwöhnen.

Parkplätze sind hinter dem Haus.
    Die Toiletten sind leider nicht behindertengerecht, weil .... im Tiefgeschosss nur über eine Treppe zu erreichen!

Gästehäuser in Bad Sassendorf

Persönliche Beratung, kurzfristiger Termin, fairer Preis - bin seit Jahren sehr zufrieden. Meine Empfehlung - Top!

Steuerberater in Bad Sassendorf

Service und Freundlichkeit punkten hier. Dann geht es bergab. Das Familienfreundliche Hotel-Gasthof-"nah und gut"-Lädchen ist zwar allround, aber das ist meistens nicht so gut. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet. Der Abfalleimer im Zimmer hat gefehlt- es gab nur einen in der Toilette. Diese war hier und da gefuscht ausgebaut und es gab nur eine Dusche in der Badewanne. Hier und da gab es sehr unhygienische Ecken, dafür war das Bett ganz gemütlich.

Das Frühstück war einfach gehalten, aber es gab pro Person nur zwei Brötchen. Ansonsten nur Brot. Nachgefragt habe ich nicht, aber ich finde, dass dies auch nicht sein muss.

Preis günstig und Parkplätze gegenüber. Zum Nächtigen geht es.

Pensionen in Bad Sassendorf

Das Bad wurde gerade renoviert und ist insgesamt in einem ordentlichen Zustand. Es liegt mitten im Kurpark von Bad Sassendorf direkt am Gradierwerk und wird min eigener, sprudelner Sole gespeist. Das Wasser hat 33 Grad Celsius. Mein Bericht bezieht sich auf den Badebereich, da ich die Sauna und andere Bereiche nicht getestet habe. Zum Geburtstag kommt man übrigens mit seinem Personalausweis kostenlos rein und es werden ein paar mal im Jahr Aktionstage veranstaltet, an denen der Eintrittspreis auf 5€ ermäßigt wird. Preise sind sonst ganz schön hoch. 8,50€ für 1,5 Std. und 14,50€ für eine Tageskarte. Den Badebereich finde ich insgesamt sehr sauber und ordentlich.

Leider gibt es noch ein paar Kritikpunkte: Wenn man spät das Bad betritt wird man praktisch rausgeschmissen. Das Bademeister fängt schon lange vor Schluss mit Aufräumarbeiten an und legt die Abdeckung für das Aussenbecken frei. Schon einige Minuten vor offizellem Ende der Badezeit wurde mir mitgeteilt, ich solle das Wasser verlassen. Wenn dann draußen gerade keiner mehr ist, wird auch der Durchgang, das heißt der Bereich, wo man nach außen schwimmen kann schonmal vorzeitig dicht gemacht. Das finde ich nicht sehr entspannend. Gut sind die zahlreichen Kabinen und auch sehr viele Föhne und Schließfächer, so dass man nicht, wie in manchen anderen Bädern erst warten muss, bis jemand fertig ist.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Bad Sassendorf

Bei Rewe Rewe Stolper in Bad Sassendorf macht das Einkaufen noch Spaß, denn der Supermarkt ist sehr schön eingerichtet und alles ist schön geordnet, wodurch man durch den Laden gehen kann ohne schnell den Überblick zu verlieren. Das Sortiment ist völlig ausreichend, man bekommt dort alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sollte man mal etwas nicht finden nehmen sie sich die Zeit um es zu zeigen.

Verbrauchermärkte in Bad Sassendorf

Das Cappuccino liegt mitten in Bad Sassendorf zwischen Kurpark und Fussgängerzone. Das Cappucino ist hübsch eingerichtet und man kann auch gut draußen sitzen. Das Publikum ist meist etwas älter, wie üblich in Bad Sassendorf. Der Service war stets freundlich und aufmerksam und bediente zügig. Der Inhalber geht zur Begrüßung von einem Tisch zum anderen und fragt später nocheinmal, ob alles in Ordung war und man noch Wünsche hat.Ein sehr netter Service.

Ich kann das Cappucciono gut weiterempfehlen und werde bald wieder dort essen.

Cafés in Bad Sassendorf

Hier kann man richtig gut Pizza essen. Das Essen war nicht zu stark gesalzen, die Pizza und der Teig. Sehr lecker und angenehme Stimmung.Die Pizzeria Serana macht einen freundlichen Eindruck, hat sehr freundliches Personal und auch die Preise müssen sich nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Man muss auch nicht lange warten auf das Essen

Für den Preis und diese ausgezeichnete Qualität kann man sich nur wohlfühlen und geniessen.

Bistros / Pizza in Bad Sassendorf

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Bad Sassendorf

Das Restaurant kann ich sehr empfehlen, da ich dort häufig mit der Familie essen gehe. Dort gibt es ein großes Buffet am Wochenende, das keine Wünsche offen lässt, mit sehr viel Gemüse, Fisch, Fleisch. Auch Sushi ist dabei, Salate, Eis usw. Auch die Speisekarte kann sich wirklich sehen lassen, auch für Vegetarier.. Das Essen ist wirklich sehr lecker, da frisch zubereiet und reichhaltig, das Restaurant immer gut gefüllt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und man muss nicht lange warten.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bad Sassendorf

Ich habe nachdem ich vorher schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht habe, eine lange Zeit gesucht, bis ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt; die nett und kompetent zugleich ist. Das gilt für das gesamte Team.

In der Praxis stimmt wirklich alles von vorne bis hinten: Das Praxisteam ist jedes mal freundlich und engagiert. Man erlebt eine angenehme und entspannte Atmosphäre und es wird viel gelacht. Auch von mir als Patienten.

Frau Facilides und ihr tolles Team haben mir geholfen, das Zahnarztbesuche wieder zu einem Stück Normalität werden.