Neueste Bewertungen für Bad Schandau im Bereich Beauty & Wellness

Eine der besten Adressen für Stars und Sternchen die luxuriös in der Sächsischen Schweiz übernachten wollen.
    Selbstverständlich auch für alle anderen die sich etwas Besonderes schenken wollen oder mit ihren Lieben Zeit verbringen wollen.
    Es werden Kochkurse und besondere Events angeboten, am besten man geht zum brunchen dahin. Das Essen ist einfach spitze und die Bedienungen machen einen professionellen und gepflegten Eindruck. Wir waren mal zum Brunch dort und haben auf der Terrasse gesessen. Mit einem Sekt wurden wir begrüßt und konnten gleich alle Leckereien kosten.
    Am Empfang begrüßte man uns auch sehr angenehm höflich.
    Das Hotel haben wir direkt noch nicht genutzt da wir in der näheren Umgebung wohnen.