Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von 007s

via iPhone

Eigentlich 0 Sterne.
    Die Pizza hatte nur „Käse“ drauf, was nicht nach Käse sondern nach Kaugummi geschmeckt hat.
    Erschreckend wie fatal falsch eine einfache Pizza heutzutage noch zu machen ist.
    Parkmöglichkeiten hab es genug, aber dafür war die „einfache“ Pizza Katastrophe. Ich würde sagen, dass es die schlechteste Pizza in ganz Hessen ist. (Vielleicht sogar ganz Deutschland)

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach

top Pizza Alles sehr lecker
    immer wieder

Pizza in Bad Schwalbach

Gutes Essen, günstiger Mittagstisch mit wechselten Gerichten. Kleine Karte, wodurch einem die Auswahl leichter gemacht wird. Vor allem das Bergsteiger- und das Knusperschnitzel ist lecker. Hin und wieder gibt es als Mittagsgericht auch eine gute Hausmannskost, wie gefüllte Paprikaschoten oder Rahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln. Freitags gibt es Fisch. Sollte von den Mittagsgerichten noch etwas übrig sein, kann man diese auch Abends bestellen. Einfach nachfragen. Der Innenbereich hat auch kleine Ecken wo man ungestört mit vier Personen sitzen kann. Im Sommer gibt es einen Außenbereich. Dieses Restaurant hat ein nettes Inhaberpaar, gute Küche, angenehme Preise. Sehr zu empfehlen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach

Die Reservierung hat bestens geklappt und auch alles andere war zu unserer besten Zufriedenheit.Das Essen ist super lecker, die Portionen mehr als ausreichend, die Preise in Ordnung.Das Ambiente ist sehr angenehm und die immer lockeren Sprüche des Chefs mitreissend :-) Wir waren an diesem Samstag (02.11.19) mit sieben Personen da und alle waren höchst zufrieden.Die Wartezeit ist etwas länger, aber bei dem Gästeandrang absolut hinnehmbar. Dafür kommt das Essen frisch und zeitgleich auf den Tisch ! Es war nicht unser erster auch nicht der letzte Besuch...Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen .

Justine B. Hallo :-) Es ist wirklich allerhand...Als Vorspeisen gibt es Tapas(Datteln im Speckmantel, Frittierte Champignons, Gambas aus dem Ofen mit Knobi und Kräutern uvm.) Die Hauptgerichte: Schnitzel aller Art,Gegrillte Wildschweinelenden, Wildspezialitäten, Flammkuchen, Rumpsteak usw. Fisch- gerichte: Linguine, Lachs,Zander.... Für die Kinder gibt es Fischstäbchen, Chicken, Kinderschnitzel
    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen.Ich empfehle zu reservieren.Gerade an den Wochenenden ist es immer sehr voll.
    Ich wünsche einen schönen Aufenthalt falls dieser erfolgen sollte :-)
    Justine B. Ach und nicht zu vergessen die Desserts:Lauwarmer Schokokuchen mit Amarenakirschen, Vanilleeis und Sahne,
    Vanilleeis mit Nüssen Karamellsauce und Sahne,
    Frische gebackene Apfelringe mit Vanilleeis....

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt falls dieser erfolgen sollte :-)
    Vanilleeis mit Nüssen Karamellsauce und Sahne,
    Frische gebackene Apfelringe mit Vanilleeis....

Komme sehr gerne ins Bistro 33, immer sehr freundliches Personal, Essen ist alles mega lecker.

Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach

Speisen, Service und sehr freundlich.
    sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Schwalbach

von Andyjen

Ich fand es eine Katastrophe mein freund bestellte Nudeln mit schinken Pilze und sahne soße überbacken und was bekam er tomatensosse Nudeln und Schinken mit ungelogen en 15 Stückchen käse drauf und dann hat mann sich den Weg da hin gemacht so wie auf der Pizza war kein richtiger Belag also das war das erste und letzte mal . Furchtbar und ich bin echt eigentlich immer zufrieden

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Schwalbach

Dieter Martin Lerne erst einmal Deutsch, bevor Du so unqualifizierte und mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern gespickte Bewertung abgibst. Zudem kann man etwas, dass man nicht bestellt hat auch reklamieren. Fehler können überall passieren. Das ist doch kein Grund für eine solche unqualifizierte Bewertung.

Wir waren heute, 11.09.2016, gegen 17.15 Uhr mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder Essen im besagten Restaurant. Speisekarte wurde uns gebracht, wir suchten uns etwas aus. Bei der Bestellung wurde uns gesagt "leider nicht mehr zu haben". O.K., etwas anderes bestellt.
    Auf der Speisekarte standen Garnelen mit Baguette, gebracht wurde Shrims mit Toastbrot, welches auf der einen Seite schon schwarz war, die andere Seite war o.k.
    Bei der "gegrillten" Gemüsepfanne wurde frittierte Petersilie angeboten, leider von der Servicekraft vergessen. Auf Nachfrage dann noch gebracht.

Es gab seitens der Inhaber kein Wort der Entschuldigung.
    Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und auch unseren Freunden, Nachbarn empfehlen, dort nicht Essen zu gehen.
    Wir sind nämlich aus Bad Schwalbach!

Speisen, Service und sehr freundlich.
    sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Schwalbach