Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Tiere

von berithe

Wir sind mit unserer Katze Teddy seit Jahren in guter Betreuung bei Fr. Dr. Kühnapfel. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Alle Untersuchungen, wie Bluttests oder Ähnliches können vor Ort gemacht werden. Außerdem haben wir auch in dringenden Fällen schnell einen Termin bekommen.

von berithe

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

Unser Hund,ein Mischlingswelpe aus Spanien, war sehr krank und wir befürchteten schon das schlimmste, denn die Tierärzte konnten ihm nicht helfen.
    Er bekam Kortison, dann ging es etwas besser, um dann wieder viel schlimmer zu
    werden. Dann bekamen wir die Empfehlung es bei Dr. Beyer in Bad Schwartau zu
    versuchen. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und konnte unserem Ludwig helfen. Ludwig ist jetzt 6 Jahre alt, gesund und munter bekommt täglich
    seine Tablette und alles ist wunderbar. Für mich der kompetenteste Tierarzt,
    den ich je kennengelernt habe.

Er bekam Kortison, dann ging es etwas besser, um dann wieder viel schlimmer zu
    werden. Dann bekamen wir die Empfehlung es bei Dr. Beyer in Bad Schwartau zu
    seine Tablette und alles ist wunderbar. Für mich der kompetenteste Tierarzt,
    den ich je kennengelernt habe.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

Tolle Ärztin mit riesigen Herz für Ihre kleinen Patienten. Nettes Team , wo sich alle mit und ohne Fell gut aufgehoben fühlen. Angagement und Erfahrung sind im Einklang. In dieser Praxis wird auch mal auf die bessere Alternative geschaut.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

Waren heute das erste mal bei D.O.G.S in Bad Schwartau, mit einem ( wie wir immer dachten) schwierigen Hund. Mit anderen Hundeschulen die nach Meinung anderer Leute "günstiger" sind...überhaupt nicht zu vergleichen, der Preis ist für die Leistungen, die sie dort erbringen voll gerechtfertigt :-) Sehr kompetente , ausführliche Beratung, Verhaltensanalysevom Hund ( auch von Herrchen und Frauchen ;-) wird erstellt, so das man schnell versteht, warum der eigene Hund sich in verschiedenen Situationen so, oder so verhält. Sehr viele Tipps und Anregungen...es wird einem sozusagen ein Spiegel vor das eigene Gesicht gehalten und man merkt schnell selber was man alles besser machen könnte...werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Tierschulen in Bad Schwartau

joergb. Im TV sehe ich die Erziehungssendungen von Rütter auch immer gerne, wenn ich auch leider aus Zeitgründen keinen Hund habe.
    Schalotte Schöner Beitrag!
    Ich mag jedoch lieber Cesar Millan.
    Aber da gehen die Meinungen auch auseinander.
    Gismo 58 Cesar Millan ..ok ist wohl Ansichtssache....aber er arbeitet ja ausschliesslich mit "Strafe"...nicht mein Ding

Durch einen katastrophalen Umzug wussten wir nicht wohin mit unserer Katze, die zudem auch noch gesundheitlich nicht auf der Höhe war. Am Wochenende konnten wir die Katze spontan noch um 21.30 Uhr in die Pension bringen. Medikamentenvergabe für Nieren gar kein Problem. Flexibilität, Freundlichkeit, Kompetenz werden in der Pension ganz groß geschrieben. Unsere Katze hat sich von Anfang an wohl gefühlt, hat nicht gefremdelt und als wir sie nach 6 Wochen wieder abgeholt haben, war unsere Flexi wie immer, unverändert. Besuche zwischendurch waren immer möglich. Top TOP Top. !

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

Top Service, alles mit Liebe und Herzblut eingerichtet.Alles schön hell und freundlich eingerichtet. Sehr ansehnlich.... Super einfühlsam auf die wünsche der Kunden einzugehen, und diese umzusetzen. Alles super gepflegt und immer sauber.