Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eigentlich bin ich nicht der große Fielmann Fan aber diese Filiale hat mich wirklich äußerst positiv überrascht. Mein Mann hatte seine Sonnenbrille nicht mit und benötigte daher eine Ersatzbrille, die zwar gut aber nicht so teuer sein sollte (Ramschtischware ist nicht das Wahre für's Auge). Vorher hatten wir es schon in anderen Geschäften versucht aber ohne Erfolg. Entweder sahen sie bescheuert aus oder waren zu teuer.

Obwohl wir gleich sagten, dass wir eher eine günstige Brille suchen, wurden wir ausgesprochen freundlich beraten und so haben wir auch in kurzer Zeit das Passende gefunden für 25 €. Die super freundliche Verkäuferin entschuldigte sich noch, dass die Firma nicht mehr die passenden Etuis dafür mitliefert und schenkte uns ein anderes, wirklich schönes Brillenetui, passend für die etwas ausladende Brille.
    So sind wir voll begeistert und nicht mehr geblendet weiter durch Tölz geschlendert und ich hatte meinen Mann endlich davon überzeugt, dass Tölz eine wunderschöne Stadt ist :-)

Optiker / Hörgeräte in Bad Tölz

sehr gute Praxis,sehr direkte und genaue Befundung und dementsprechend auch eine super Behandlung,nettes freundliches Personal

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Tölz

ich war mit der behandlung zufrieden,was mir nicht gefallen hat,sie hängt dauernd am telefon,zieht privatpatienten vor dadurch manchmal zu lange wartezeit,habe die praxis 2xnach einer std.verlassen

freundliche Bedinung,fachlich kompetent,und Zeit für die kunden

Apotheken in Bad Tölz

ja eine gut geführte Praxis,die Mitarbeiter und der Arzt immer freundlich kompetent,und vor allem Zeit für die Patienten.

Allergologie in Bad Tölz