Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Hotel ist ein wenig urig eingerichtet und ist sehr authentisch. Alles war sauber und in einem tollen Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und neben Wurst und Käse gab es auch diverse Süßspeisen. Würde jederzeit wieder buchen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

Es ist schon sehr schade, wie sich die Gastronomie in Bad Tölz entwickelt.
    So ein geschmackloses und lieblos zubereitetes Essen habe ich selten bekommen.
    Ein Haufen weich gekochter Nudeln ohne jeden Geschmack, das Gemüse mußte man suchen. Das sollten dann gebratene Nudeln sein.
    Auf Nachfragen wird man dann noch als blöd hingestellt, allen anderen würde es ja schmecken.
    So ist das dann halt wenn jeder meint er könnte ohne jegliche gastronomische Erfahrung ein Restaurant, na ja in diesem Fall eher ein schlechter Imbiss, eröffnen!

Imbiss in Bad Tölz

Es ist schon sehr schade, wie sich die Gastronomie in Bad Tölz entwickelt.
    So ein geschmackloses und lieblos zubereitetes Essen habe ich selten bekommen.

Imbiss in Bad Tölz

von LeoNB

Habe das Gasthaus 2x besucht und war immer zufrieden. Sehr gute Küche und nette Bedienung. In Tölz mein Lieblingslokal wenn es bayerische Küche sein soll. Einzig die Raumgestaltung im hinteren Teil ist verbesserungswürdig.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Bad Tölz

Das Personal sowie das Ambiente versprühen den Charm Italiens.
    Durch die auserlesene italienische Ware bekommt man klassisch authentische italienische Gerichte zum fairen Preis.
    Für mich auf jedenfall eine Empfehlung und der beste Italiener in Bad Tölz sowie im Umkreis.

von servu

Waren heute das erste und letzte mal dort. Erstens diese Bedienung ist sowas von unfreundlich und bemüht sich nicht mal. Wir haben Besuch da und wollten rustikal essen gehen aber leider ein reinfall.Wir bestellten Ketschup und Mayo zum überbackenen Camenbert leider nicht der Bedienung ihr Geschmack deswegen musste sie uns auch gleich deutlich zeigen wie eckelhaft sie das findet und hat mal richtig schön die Augen verdreht.Das Fleisch durchwachsen und fettig.Gemüse TK und das bei 16,90 für den Grillteller und arschkalt noch dazu. Das Putenschnitzle war so eckelhaft und das beste als ich ihr diese alles gesagt habe war ihr das eigentlich sowas von wurst . Ich habe mich mehr geschämt als sie. Aber wie ich jetzt lesen konnte sind wir ja nicht die einzigen .

Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

steffen.mengel.3 das finde ich ja echt schade das Ihr so schlechte Erfahrungen/Eindrücke gemacht habt.warum habt Ihr nicht den Chef an euren Tisch bestellt? Der Chef ist nähmlich in der Küche zu finden.Klar Geschmäcker sind verschieden.a Camenbert mit Ketchup und Majo naja, da passt a Preiselbeersoss guad dazu... Aber wie gesagt der zahlende Kunde ist die wichtigste Person im Hause.daher Empfehlen kann die Bedienung die Speisen und Sossen aber der Kunde letztendlich Entscheidet was er möchte denn nicht zu vergessen ist es , Der Kunde zahlt anteilmässig allen in der Wirtschaft angestellten Personen deren Gehälter, Miete ect. mit seinem Besuch.
    Einfach mal den Chef ansprechen email geht auch und schildern was einem gefällt oder nicht.Zur Info als Stammkunde weiss ich das, das verwendetet Fleisch Spitzenprodukte von keiner Massen Fleischfabrik sind, sondern von einem TOP Metzger aus der Region!!!
    Also, bevor man im Internet dem Gastwirt eine solch schlechte Bewertung gibt sollte man doch im Gasthaus einfach mal dem Chef die Informationen geben denn direkt und von angesicht zu angesicht ist meistens die Lösung leichter als über 5 Ecken und hintenherrum.

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Tölz

Viel zu teuer, Bedienung unfähig nicht zu empfehlen.

Eiscafés in Bad Tölz