Neueste Bewertungen für Bad Tölz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von AV2023

Nie wieder!!!! Ein Café mit so schlechtem Service, in dem Chef und Personal Beleidigungen auch aus nationalen Gründen zulassen, sollte im Zentrum einer so schönen und touristischen Stadt wie Bad Tölz nicht existieren! Als meine Freunde und ich 21.02.2023 für jeden einen Milchshake und ein Eis kauften und uns auf die Terrasse setzten, kam der Chef (Ivangiorgio Martin) zu uns und sagte grob, wir sollten aufstehen und weggehen, da wir nur ein Eis mitnehmen können und es hier nicht essen können. Auf die Frage - warum und wo steht es geschrieben? Er hat nichts erklärt. In grober Form hat er gebeten wegzugehen.

Eiscafés in Bad Tölz

Bayrische Küche wie sie sein sollte
    Klassische gute Handarbeit mit Stil und Geschmack. Sehr freundliche Bewirtung zu fairen Preisen. Alles sauber und klar komme gerne immer wieder wurde noch nie enttäuscht.
    Danke macht weiter so Thomas Maria

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Tölz

Nach einer Bergwanderung an einem herrlichen Tag bei Bad Tölz wollten wir dort dann auch noch Kaffee trinken gehen.
    Also wir rein ins Zentrum nach Bad Tölz, und schon standen wir vor einigen netten Lokalitäten. Unsere Wahl fiel auf das Café Heimat. Zum Glück, wie sich schnell herausstellte. Oberleckere Kuchen zu richtig günstigen, fairen Preisen, die Kaffees ebenso. Die Toasts, die am Nachbartisch verspeist wurden, machten auch richtig Lust darauf.
    Kein Wunder, dass bei diesem tollen Angebot und 25° und Sonne pur das Café innen und außen fast komplett besetzt war.
    Super, macht genau weiter so, und beim nächsten Besuch in der Gegend gehen wir auch sicher wieder dorthin.

Cafés in Bad Tölz

von EKES

Konzept-Gastronomie mit Bistro-Bar und Restaurant-Betrieb. Der Service ist gut, könnte aber manchmal etwas aufmerksamer sein. Das Ambiente wirkt etwas lieblos und in allen Räumlichkeiten ist es bei regem Betrieb sehr laut. Die Speisekarte bietet aber eine solide Auswahl an Gerichten, die dann auch lecker zubereitet und appettitlich angereichtet sind.

Bayrische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Tölz

Trotz Vorbestellung für 12:00-12:30 für 14 Personen dauerte es teilweise stundenlang bis wir ein Mittagessen bekamen. Ein Teil der Trauergäste, die teils stundenlange Anfahrten zur vorherigen Trauerfeier hatten, wartete bis 14:00 auf das Mittagessen..
    Leider kann ich dafür keinen guten Erfahrungsbericht geben! Da nützt auch der beste Service der Kellner nichts, wenn nichts an Essen aus der Küche kommt!

Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

von Gugsiga

Absolut Empfehlenswert!

Mitunter der beste Fisch in ganz Oberbayern - tolle Küche, toller Koch, toller Service - sehr empfehlenswert - haben bis 20 Uhr offen, von daher früh genug hingehen und zeitig hingehen, da immer voll!

Fisch Restaurants / Feinkost in Bad Tölz

Eiscafés in Bad Tölz

Das Kaffe befindet sich in Buchberg Klinik. Sehr nette und fleißige Personal. Da habe ich möglikeit jeden Tag meine Zeitung zu kaufen.Es gibt Auswahl am Süßigkeiten.Der Kaffe ist sehr gut,ins besonders die Capuccini.Kucher viel Auswahl und frisch. Vielen Dank an gesamte Personal.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

von EKES

Stark von Convinience-Produkten geprägte Küche, schlechter Service. Da ist viel Luft nach oben. (Ich war aber nur Im Restaurant. Hotel kann ich nicht beurteilen.)

Internationale Küche / Hotels in Bad Tölz