Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Während meines jüngsten Besuchs im E-Center Herkules SB Warenhaus wurde ich leider sehr enttäuscht. Der Grund für meinen Unmut war die unprofessionelle und unhöfliche Behandlung durch eine Angestellte an der Frischetheke, genauer, die junge Dame mit den pinkfarbenen Haaren.

Statt uns Kunden, die geduldig auf ihre Bedienung warteten, zu beachten, konzentrierte sie sich auf ihre eigenen Aufgaben und verpackte Ware. Auf meine freundliche Aufforderung hin, uns zu bedienen, reagierte sie unverhältnismäßig und pöbelte lautstark herum. Ihre Reaktion auf meine Bitte, freundlicher zu sein, war verwunderlich, indem sie sich weigerte, mich zu bedienen.

Die Situation eskalierte so weit, dass ich mich dazu entschlossen habe, den Marktleiter herbeizurufen und mich über die Verkäuferin zu beschweren. Leider ergab sich daraus keine befriedigende Lösung, da der Marktleiter trotz meiner Beschwerde nichts dazu zu sagen hatte.

Ich bin fest entschlossen, die Fleisch/Wurst/Käsetheke in Zukunft zu meiden, solange diese spezifische Verkäuferin dort arbeitet. Interessanterweise war ich nicht der einzige Kunde, der unzufrieden war - mehrere andere hatten ähnliche Erlebnisse und äußerten ebenfalls ihre Beschwerden.

Lebensmittel in Bad Vilbel

Ich war seit langem wieder dort essen, finde die jetzigen Besitzer sind deutlich freundlicher und eine gute Vorbildsperson.

Falls ihr diesen Beitrag lesen solltet.
    Vielen Dank für eure nette und zügigen Kauf Abschluss meines Frühstucks.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Vilbel

von S TAAWo

Total vermüllte Einkaufswagen. Als ich aldi darauf ansprach wurde mit unhöflich mitgeteilt dass die nachlässigen Kunden schuld sind. Schon klar, aber in Zeiten von corona schmutzige Taschentücher nicht zu entfernen ist wirklich verantwortungslos!

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Vilbel

... ist erst seit einigen Monaten in Bad Vilbel ansässig, unter dem selben Betreiber wie auch der schon hier besprochenen Donutstation gleich nebenan.
    Hier gibt es internationale Spezialitäten wie Tee, Kaffee, Gebäck, Gewürze, Süssigkeiten, Nusspezialitäten..., vor allem auch Frischfleisch in einer opulenten Theke wie Lamm, Rind, Geflügel.
    Mein Favorit ist die Sucuk - Knoblauchwurst, kann ich nicht genug davon kriegen. Vor dem Haus wird auch Obst und Gemüse angeboten.
    Alles im neu gebauten Geschäftskomplex am Bad Vilbeler Bahnhof / Busbahnhof etabliert.
    Mancher von euch Großstädtern wird sich sagen: kenn ich doch alles, was macht der für'n Wind! Ich finde aber, Bad Vilbel hat so was gefehlt.
    Leider ist der Markt ziemlich von der Stadt- und Einkaufmitte weg gelegen.
    Leider - wie das Foto beweist - fehlen mir die strömenden Menschenmassen...
    Bad Vilbel, erwache!
    Also man Programm, wenn ich in Bad Vilbel bin: erst im Liimra Markt einkaufen, dann mich nebenan in der Donatstation bei Kaffee und Süssem 'erholen'. Das ist inzwischen meine Routine geworden.

Das Geschäftesterben hat auch hier Einzug gehalten: ist inzwischen geschlossen...

Verbrauchermärkte in Bad Vilbel

Manfred Schuhwg7S Man sollte viel öfter abseits des Einkaufsrummels reinschauen. Denn dort finden sich meistens die besten Geschäfte. Nicht die großen Ketten sind interessant, denn die gibt es überall mit immer gleichem Angebot.
    Nein, diese kleinen und meist auch inhabergeführten Läden machen unsere Gesellschaft aus. Und bieten jedem ein weitgefächertes Angebot von Lebensmitteln, auch internationale Dinge, die man nur aus dem Urlaub kennt.
    Also hinein in den Markt und sich dort beraten lassen, es lohnt sich.
    Schönecker Stand letztens vor geschlossenen Türen. Der Liimra Markt wird wohl aufgelöst, wie ich sehen konnte. Deine Hommage kommt leider zu spät. Wir werden uns an solche Bilder gewöhnen müssen...
    Mich hat's schockiert.

Falls ihr diesen Beitrag lesen solltet.
    Vielen Dank für eure nette und zügigen Kauf Abschluss meines Frühstucks.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Vilbel

Es macht einfach Spaß, diese Location zu besuchen! Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker. Dazu kommt, dass die Leute dort wirklich überaus freundlich und freundschaftlich sind, sodass es auch immer kurzweilig ist. Man kann den Leuten nur alles Gute wünschen.
    Jeder Bad Vilbel - Besuch wird bei mir immer mit einem Besuch im Donutstation abgeschlossen.

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Nun auch hier: ParkplatzABZOCKE!!! Für 50 Euro(20 Min.)eingekauft + 39,35 Euro Parkplatzgebühr; Begründung: Fahrzeug stand nicht genau auf den neu angebrachten Sensoren (angeblich zwei Parkplätze belegt morgens um 9.30 Uhr).Also Vorsicht, falls man nicht genau die Sensoren trifft!!! Dafür hätte ich im GourmetGeschäft einkaufen können. Werde künftig nur noch in Geschäften ohne Park&Control einkaufen. Ist kostengünstige

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Vilbel

von S TAAWo

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Vilbel

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so.

Lebensmittel / Einzelhandel in Bad Vilbel