Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Reisen

von Luba F.

Wir buchen schon mehrere Jahre bei der Reisefee Moni und waren bisher sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch wenn es mal kurzfristig ins Ausland gehen sollte, hat die Organisation gut geklappt. Im Großen und Ganzen ein Top Team

von Lemuria

Der Name ist hier definitiv Programm. Als Gäste haben wir uns sehr wohlgefühlt und waren über das tolle Ambiente sehr positiv erstaunt. Hier und dort ließen sich verschiedene Akzente entdecken und die Betten sind ebenfalls sehr kuschlig weich. Sowohl das Frühstücks-Buffet als auch im Cafe haben wir uns wohl gefühlt und war das Personal einfach klasse. Wir sparen schon für den nächsten Urlaub, um uns noch einmal wie Schlossherren zu fühlen. Klar ist der Kunde König, aber wenn man sich freundlich benimmt, wird man hier schnell zum Kaiser. Wir hoffen, das Hotel bleibt noch lange erhalten!

Hotels in Bad Wildungen

Reisebüros in Bad Wildungen

Ok aber das ich weiß es ja auch nicht das ich dich so nicht so gut bin und wie ich das nicht so viel Spaß gemacht habe ich bin jetzt noch nicht mehr so gut ich hab jetzt auch mal wieder in der Nähe und ich hab dich lieb liebe dich liebe ich euch liebe Grüße von uns beiden ganz herzlich und wir haben euch schon wieder zurück und wir gehen dann wieder zu dir und wir machen uns das auch schon mal was machen und dann ein paar Tage mit mir in die

Hotels in Bad Wildungen