Neueste Bewertungen für Bad Wildungen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein gemütliches Restaurant, in dem man eigentlich gut nach dem Wandern in der schönen Umgebung einkehren könnte. Aber leider sehr unfreundliches, giftiges und unkooperatives Personal, das fast schon etwas bedrohlich wirkt. Das Essen war ganz ok, aber auch nicht besonders gut, ich schätze es wird viel mit Fertigsoßen gearbeitet. Preislich Mittelklasse. Außerdem ein türkischer Inhaber der sich als Italiener ausgibt - sowas finde ich immer seltsam und frage mich, was noch alles nicht stimmt... Alles in allem: wir waren satt, haben uns aber nicht wohl gefühlt. Schade!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

tolga123 sie machen ja das lokal überall schlecht haben sie vieleicht selber eins und wollen anderen das geschäfft kaputt machen
    Wildunger pizzaliebhaber Also wir gehen immer wieder gerne bei euch essen und sind immer wieder begeistert. und nur weil man keine italienischen wirte hat, ist es doch noch lange kein italienisches restaurant. die hauptsache ist, die speisen sind italienisch und die sind super

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

von cobo

Waffeln bis zum " Abwinken". Frisch gebackene Waffeln mit allem was man mag, egal ob süß oder herzhaft. Aber auch andere Speisen und Eisbecher gibt es.

Restaurants und Gaststätten in Bad Wildungen