Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baden-Baden im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Marista

    Sehr schönes Museum. Liegt eingebettet in toller Umgebung. Leider auch nicht billig.
    Die Führung war sehr interessant.
    Daphne lebt Museum.
    Die übrigen Angestellten,mit denen ich in Kontakt kam , waren eher unfreundlich. Schade

    geschrieben für:

    Kultur / Museen in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von hhhjj

    SWR 2: gute Redebeiträge, zu viel Klassische Musik – leider ein links ideologisch orientierter Sender, der das Zuhören manchmal unerträglich macht,

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Palais - 1859 erbaut - habe ich, einer beruflichen Einladung folgend, besuchen dürfen. Ein für meine Begriffe sehr schöner Bau, außen wie innen sehr ansprechend in seinem Ambiente. Die Inneneinrichtung zum Teil im Original erhalten gibt trotzdem der neuesten Technik Platz, ohne dies störend zu empfinden. Man kann hier sehr gut den informativen Teil mit dem kulinarischen Teil eines Events verbinden und das in einer Größenordnung von ca. 60 Teilnehmern in einer sehr entspannten Atmosphäre. Für den Anreisenden mit Auto etwas wenig Parkplatz zur Verfügung, aber wen stört fremdes Leid? Ich war zu Fuß unterwegs gewesen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von hhhjj

    SWR 2: gute Redebeiträge, zu viel Klassische Musik – leider ein links ideologisch orientierter Sender, der das Zuhören manchmal unerträglich macht,

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Palais - 1859 erbaut - habe ich, einer beruflichen Einladung folgend, besuchen dürfen. Ein für meine Begriffe sehr schöner Bau, außen wie innen sehr ansprechend in seinem Ambiente. Die Inneneinrichtung zum Teil im Original erhalten gibt trotzdem der neuesten Technik Platz, ohne dies störend zu empfinden. Man kann hier sehr gut den informativen Teil mit dem kulinarischen Teil eines Events verbinden und das in einer Größenordnung von ca. 60 Teilnehmern in einer sehr entspannten Atmosphäre. Für den Anreisenden mit Auto etwas wenig Parkplatz zur Verfügung, aber wen stört fremdes Leid? Ich war zu Fuß unterwegs gewesen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Ich war öfters schon drinnen. Mir gefällt es persönlich sehr

    geschrieben für:

    Theater in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dr. B.

    Nach einem sehr leckeren Essen kam der Ober mit einer Platte, auf der 4 verschiedene Schnäpse standen, zu uns. Davor war er mit den Spirituosen an alle Nachbartische gegangen. Meine Frau und ich gingen davon aus dass es sich bei dem Angebot um eine kostenfreie Offerte handelt, wie man es in vielen Fällen in Restaurants erlebt. Ich sagte noch, dass ich nur einen winzigen Schluck möchte, da ich normalerweise keine Spirituosen trinke. Auf der Rechnung standen dann 18,30€. Verblüfft fragten wir ob wir da etwas missverstanden hätten. Die Antwort des Kellners war noch verblüffender als die Rechnung. Erst sagte er: "Haben sie gehört dass ich sie eingeladen habe?" und setzte dann noch einen drauf mit der Aussage "Ich frage die Leute nicht ob sie Geld haben oder nicht".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kultur in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein Wundervolles Haus, eine sagenhaft schöne Akkustik, interessantes und Abwechslungsreiches Programm, alle Preisklassen vorhanden, guter Service, freundliches und umsichtiges Personal, tolle Geschenke-Service sehnswert, hörenswert, lohnenswert

    geschrieben für:

    Kultur / Veranstaltungsservice in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Für Faberge Fans ein Muss! Ein kleines, aber sehr feines Museum, dass den Besucher mit auf eine Reise nimmt.
    Besonders gut hat mir das Personal gefallen, dass gerne bereit gewesen ist Wissen zu den Einzelnen Exponaten preiszugeben. Man wurde wirklich gut durch das Museum geführt und kam aus dem Staunen nicht heraus! Natürlich waren auch die berühmten Eier ausgestellt, aber Faberge hatte noch so viel mehr zu bieten...

    geschrieben für:

    Kultur / Museen in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr guter Service! Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Veranstaltungstechnik in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.