Neueste Bewertungen für Baiersdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Tolles Produkt, der grob geraspelte Kren. Auf Nachfrage an die Firma Koch kam auch sehr schnell eine Antwort.

"Das Produkt grob geraspelter Meerrettich haben wir in der Art leider nur im Süden und speziell bei uns hier im Fabrikverkauf, da es doch eher ein Regionales Produkt ist."

Unsere KOCHs Meerrettich Spezialitäten erhalten Sie bei Edeka, Rewe und Real.

Da werde ich mal die drei unter die Lupe nehmen, bei Inkoop (auch EDEKA) fand ich den geraspelten ja nicht, trotz Hilfe der Mitarbeiterin, konnten wir ja auch nicht finden, wie die Antwort der Firma es nun erklärte.
    Da möchte man schon nach Baiersdorf umziehen, toller Metzger, Meerrettich und fränkisches Bier.

Lebensmittel in Baiersdorf in Mittelfranken

La Segreta Ich bin ja auch der Meinung, dass Franken die am besten entwickelte kulinarische Region Deutschlands ist. :-)
    carlossa Die nächsten Tage werde ich mal den überaus netten Menschen im Fabrikverkauf aufsuchen. Der erzählte doch etwas von Österreich, das müssen die ja dort auch irgendwie hinbekommen, also hat er vielleich eine Idee.
    Eberhard W. Ach was waren das doch für schöne Zeiten.
    Mittagszeit in Franken, im Gathaus einen gegarten Tafelspitz
    mit Meerrettich dazu und ein gutes Bier!
    Eberhard W. Und außerdem ist Meerrettich eines der ältesten
    Gewächse dieser Welt. Steht schon im Alten Testament:
    Geh hinaus auf die Erde, sei fruchtbar und "meerrettich".
    ubier @Robert a: wenns Nachschubprobleme gibt, sag Bescheid. Dann kommt ein Carepaket aus Baden...

Etwas langsame aber gute Reperatur, bei einer teuren Maschine ist da immer noch besser als wegwerfen.

via iPhone

Seit seiner Eröffnung vor wenigen Jahren, sind wir dort Stammkunden. Da leider der kleine Bioladen schließen musste, waren wir auf der Suche nach einer Alternative.

Rewe Zwingel ist auch in Bubenreuth und Möhrendorf vertreten und bemüht sich um ein gutes und breites Sortiment im Bio und Naturkostbereich.

Toll finde ich die sehr breiten Parkplätze, die ein schnelles und leichtes einparken ermöglichen und als Mutter von zwei Kindern braucht man keine Angst haben, dass die lieben kleinen beim Aussteigen das Nachbarauto zerbeulen!

Auch die ohne Chip und Münze bedienbaren, gut laufenden Einkaufswägen sind ein Vorteil für den Kunden. Für Kinder gibt es Einkaufswägen mit Auto oder Minieinkaufswägen zum selber fahren.
    Im Laden selbst gibt es noch Einkaufstrolleys oder Einkaufskörbe.

Im Eingang gibt es eine große Obst und Gemüse-Abteilung mit vielen regionalen Angeboten. Leider ist die Bio-Abteilung zwar vorhanden, aber das Obst und Gemüse meist eingepackt und dadurch kauft man oft die Katze im Sack. Ein genauer Blick nach Schimmel und Druckstellen ist immer angeraten.

Direkt im Anschluss kommt eine, für einen Supermarkt, bemerkenswert große Bio und Naturkost-Abteilung. Da tummeln sich außer den Rewe-Bio-Produkten auch die bekanntesten Demeter und Naturland Produkte.
    Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden.

Es gibt dort auch noch Frischmilch, die nicht länger haltbar gemacht wurde, was mir sehr wichtig ist.

Es gibt eine zuständige Mitarbeiterin, die bereit ist auch auf Kundenwunsch neue Produkte ins Sortiment aufzunehmen.

Desweiteren ist das Standard Sortiment normal. Es gibt die typischen Großkonzerne, die in aller Welt zu bekommen sind.
    Es gibt eigentlich alle Produkte, aber halt nicht viele verschiedene Firmen zur Auswahl.

Es gibt eine sehr große Getränkeabteilung, die auch viele regionale Brauereien anbietet.

Seit das Schreibwarengeschäft geschlossen hat gibt es hier eine Hermes Paket Annahmestelle und eine Lottoabteilung.

Etwas überrascht bin ich von dem Versuch eine Gärtner und Floristikabteilung aufzuziehen. Das finde ich nicht gut, da ich die Baiersdorfer Gärtnerei und Floristik dadurch gefährdet sehe.

Für meine Kinder natürlich wichtig sind die regelmäßig stattfindenden Sammelaktionen. Besonders Fußballkarten, die Rewe immer bei Großereignissen wie EM und WM rausbringt. Da wir sowieso hier einkaufen ist das ein positiver Nebeneffekt, da man pro 10€ Einkaufswert eine Packung kostenlos dazu bekommt. Mit diesen Fußballkarten haben meine Kinder immer die Aufstellung der Fußballmannschaft gelegt :)

An der Kasse wird schnell und überaus freundlich bedient. Da unsere Sparkassen-Filialen in den Außenbezirken geschlossen wurden, nutze ich gerne das Angebot Geld an der Kasse abzuheben.

Verbrauchermärkte in Baiersdorf

Heli Glückwunsch zum grünen Daumen, der ist absolut verdient :-)

via iPhone

Seit mehreren Jahren kauft mein Mann Schamel Meerettich. Die Qualiät und der Geschmack sind sehr gut! Die Familie Schamel unterstützt auch den Baiersdorfer Sportverein und engagiert sich sehr für Baiersdorf. Ein Unternehmen mit Tradition und Innovation! Da Baiersdorf die schärfste Stadt Deutschlands ist und auch ein Meerettich-Museum besitzt ist dieses Unternehmen ein wichtiger Teil Baiersdorfs!

Lebensmittel in Baiersdorf in Mittelfranken

Unsere KOCHs Meerrettich Spezialitäten erhalten Sie bei Edeka, Rewe und Real.

Lebensmittel in Baiersdorf in Mittelfranken

Eberhard W. Ach was waren das doch für schöne Zeiten.
    Mittagszeit in Franken, im Gathaus einen gegarten Tafelspitz
    mit Meerrettich dazu und ein gutes Bier!
    Eberhard W. Und außerdem ist Meerrettich eines der ältesten
    Gewächse dieser Welt. Steht schon im Alten Testament:
    Geh hinaus auf die Erde, sei fruchtbar und "meerrettich".

via iPhone

Der Frankenland Getränkefachmarkt/Sagasser früher unter Baumis Getränkeladen ist weit über die Grenzen Baiersdorf für seine riesige Auswahl bekannt.

Hinter der Norma etwas versteckt befinden sich mehrere Kundenparkplätze.

Direkt am Eingang stehen Getränke Einkaufswägen bereit und es kann losgehen mit einer Reise durch die Getränkewelt.

Es gibt sehr viele verschiedene fränkische Brauereien und diverse Biersorten.

Regionalität wird hier sehr geachtet!

Berühmt ist das Baumis (heißt bei uns immer noch so) für seine legendäre Whiskey/Whisky-Tastings mit leckerem Buffet. Diese Tastings sind so beliebt, dass sie schnell ausverkauft sind und der Eintrag in die Kundenkartei sich lohnt, um immer informiert zu werden.

Es gibt auch eine sehr gut sortierte Weinabteilung.

Die Beratung ist sehr freundlich und gut. Gerne lasse ich mir auch etwas empfehlen zum Verschenken. Es werden auch Körbe und Geschenkverpackungen liebevoll zurecht gemacht!

Natürlich gibt es auch das Standardsortiment an nichtalkoholischen Getränken.

Kurzum: ein toller Getränkefachmarkt, der alle Wünsche erfüllt!

Getränkevertrieb in Baiersdorf in Mittelfranken

carlossa diesen Laden besuchte ich auch schon noch zu Baumi-Zeiten und seitdem immer wieder. Und außer dass mich mal ein unbefestigtes Regalbrett fast erschlug, als ich eine Flasche oben runter nehmen wollte, finde ich den Laden auch super und Deine Beschreibung gefällt mir gut:-)

Mir gefällt an dem Laden auch, dass es hier keinen Automaten für Leergutrückgabe gibt. Es wird einem sofort beim Betreten abgenommen und berechnet. Hier kommt es sogar auch vor, dass einem besonders schwere Sachen zum Auto getragen werden. Wo gibt es das schon noch?

via iPhone

Im Laden selbst gibt es noch Einkaufstrolleys oder Einkaufskörbe.

Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden.

Verbrauchermärkte in Baiersdorf

Heli Glückwunsch zum grünen Daumen, der ist absolut verdient :-)