Neueste Bewertungen für Balingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Le Dinh ist immer sehr nett, kompetent und wirklich von Herzen hilfsbereit.

Physiotherapie in Balingen

Leider war mein Erstkontakt am Telefon sehr sehr unfreundlich. Mein Anliegen war, mich über "Valplast" zu informieren. Da wurde ich schnippisch darauf hingewiesen, dass dies nur über meinen Zahnarzt möglich sei. Die Labore meines Zahnarztes arbeiten nicht mit Valplast. Aus diesem Grunde wollte ich im Grunde nur wissen, mit welchen Zahnärzten dieses Labor arbeitet und mir sozusagen eine zweite Meinung einholen - aber dazu kam es dann nicht mehr.
    So unfreundlich wurde ich noch nie bedient!!!

Dentallabore in Balingen

Zu schnelle Abfertigung. Wenig Hilfe bei erkranktem Auge!

von Joli Jo

Ich würde diese zahnäztin nicht weiter empfehlen. Grad aus dem grund, weil sich in meine Mund oben am Gaumen ein apzess befindet, und ich deswegen letzte Woche im Krankenhaus sogar war, mit Fieber, und extremen schmerzen. Das Krankenhaus hat mich die ganze letzte Woche behandelt, um die offene stelle wo man aufgeschnitten hat, immer wieder Sauer zu machen. Da das krankenhaus so weit weg ist musste ich dann ab die Woche, also heute wieder zu meine zahnärztin um die offene stelle weiter zu behandeln! Bist gestern hab ich Antibiotika genommen, weil es mir so vorgeschrieben wurde. Mir geht es immer noch sehr schlecht, weil ich schmerzen hab, und die Schwellung noch sehr stark da ist. Also hat sie mich heute in der Praxis behandelt, und mir wieder Antibiotika verschrieben, Grad aus dem Grund weil die Schwellung noch sehr stark da ist. Am ende der Behandlung wollte ich noch eine krankmeldung Grad aus dem Grund weil es mir immer noch nicht gut geh, und ich auf den Bau arbeite und sehr starke Sachen schleppen muss. Auch weil das Antibiotika mich sehr stark runter zieht, und ich kaum was essen kann! Sie sagte sie sieht kein Grund dafür mich krank zu schreiben, weil ich arbeiten könnte. Also sollte ich wieder arbeiten gehen, und wen es wieder da ist soll ich zu ihr kommen, sagte sie!
    Ich war total endsetzt! Definitiv werde ich nicht mehr zu dieser Zahnärztin gehen! Und melden werde ich das auch!
    Also wer das selbe Problem hat, den empfehle ich nicht zu dieser zahnärztin zu gehen!

Zahnärzte in Endingen Stadt Balingen

Sehr moderne und gute gelegene Klinik. War zweimal hier und wurde immer gut und schnell behandelt. Aufnahme sehr freundlich und hilfsbereit.

Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Balingen

Ich habe viel erfahrungen. Ich kann kleidung an, kochen, spazieren gehen, und Wade wanne.

So unfreundlich wurde ich noch nie bedient!!!

Dentallabore in Balingen

von Joli Jo