Neueste Bewertungen für Balingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Dr. Chalkiadakis Georgios, dem Hals-Nasen-Ohrenarzt, war ein durch und durch positives Erlebnis. Die Zufriedenheit ist kaum in Worte zu fassen, nachdem ich einen Spezialisten dieser hohen Kompetenz und aufrichtigen Freundlichkeit gefunden habe. Das gesamte Team hat eine Empfehlung mehr als verdient. Einfach top! Zusätzlich zu meiner persönlichen Empfehlung, möchte ich betonen, dass diese Praxis eine exzellente Note verdient, ein glattes 1+.

Ich bin Angspatientin und habe nach mehreren Zahnarztbesuchen endlich meine Praxis gefunden. Ich hatte eine größere Behandlung, die ich hier mit viel Respekt, Vertrauen und vollstem Einfühlungsvermögen erlebt habe. Dank dem lieben Praxis-Team und besonders Dank dem kompetenten Zahnarzt Dr. Peter Of, verliert man schnell seine Angst und fühlt sich aufgehoben. Tolle Atmosphäre, professionelle Ärzte und Fachangestellte.

Ich kann Dr. Of und das gesamte Team von Herzen nur weiterempfehlen! Top!

Petra Murawski

Zahnärzte in Balingen

von Gina39

Sehr schlimme Erfahrungen!
    Finger weg von diesem Arzt !!!
    Unhöflich , dazu hat Interesse nur wenn das Kasse klingt! Er hat mich einfach auf Tür mit großen Schmerzen geschmissen. Gleichen Tag müsste meine Tochter Krankenwagen für mich anrufen. Ich konnte 5 Tage in Krankenhaus nicht bewegen.
    Ich bin seit 6 Woche immer noch nicht gesund.
    Was diese Arzt gemacht hat, war sehr schlimm. Ich kann jetzt sagen, das ist keinen Arzt.

Die craniosacrale Behandlung hat mir sehr gut getan und tut es sozusagen immer noch. Die Pflästerchen der Sympatikus-Therapie haben mich zusätzlich stabilisiert.
    Auch jetzt, 4 Wochen nach der Behandlung, noch keine Rückenbeschwerden in Sicht. Ich kann mich sozusagen ganz normal bewegen, bin voll in Action. Das macht Spaß :-)
    Auch nach längerem Tragen sowohl meines Kindes als auch von schwerem Gepäck keine Beschwerden. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ich hoffe, es hält noch lange an.
    Vielen lieben Dank für die Untersützung und meine 100%ige Weiterempfehlung! :-) :-)
    Lilian D.

Heilpraktiker in Balingen

02 Check ..
    Willkommen. Gut dass die Behandlung so gut gewirkt hat.

Was macht ein Heilpraktiker eigentlich bei einer "craniosacrale Behandlung" und was sind Sympatikusplaster?
    LilundJupp Hallo 02 Check, das kann ich dir gar nicht so genau erklären, ich weiß nur, dass es mir gut geholfen hat und das ist für mich das Wichtigste. Am besten, du fragst sie selber, wenn es dich interessiert. Sie erklärt es dir bestimmt gerne, sie ist nämlich total nett!
    Liebe Grüße
    02 Check ..
    Würd ich gerne, trau mich aber nicht.

Unter uns, es gibt für diese Behandlung Kurse. Dauer 2 Tage oder 4 Tage. Man kann auch einen Kurs per Post bestellen. Denke der kostet so um die 250 Euro.

Zu dieser Behandlungsmethode gibt es Gutachten. Bei Interesse schau dir das doch mal an, was bei uns in Nunchen, in der Süddeutschen Zeitung, dazu geschrieben wurde.

In den fantasievoll und liebevoll gestalteten Praxisräumen von Frau Wiga le Dinh habe ich mich sehr wohl gefühlt. Aber das wichtigste war, dass mir die Behandlung von Frau Le Dinh wirklich sehr gut gegen meine Schmerzen geholfen hat.
    I. Huber

Physiotherapie in Balingen

I. Huber

Physiotherapie in Balingen

von Jurek57

Noch nie in Balingen Frommern war so ein guter Arzt mit so viel Herz und Verstand. Frau Dr. Dessecker war IMMER für ihre Patienten da. Obwohl Praxis war eröffnet bis 18 Uhr, ist Frau Dr.Dessecker fast immer bis 21 Uhr da gewesen und hat ihre Patienten betreut. Es ist der richtige MENSCH auf der richtigen Seiete. Seite der Patienten

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frommern Stadt Balingen

In Kompetenz, sofort verfügbaren Präparaten und Freundlichkeit nicht zu überbieten!

Apotheken in Balingen

wimmelt meine Tochter ab nur weil man einen Termin verschwitzt hat, und davor 1x zu spät gekommen ist, weil die Frau umgezogen ist nach messtettten und dann auch noch in eine praxis wo auch logopadie anbietet und dann nicht mal ein schild mit ihrem nahmen dran hat. die Frau ist gegenüber Kindern sehr unsymphatisch redet mit einem Kind wie mit einem Erwachsenen.
    kann die Frau auf gar keinen Fall weiterempfehlen

Logopädie in Dürrwangen Stadt Balingen