Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Ausgehen

von chboeh

Tap House & Bar der Hopfengarten Brauerei in der Innenstadt, quasi integriert in eine Paninothek/ caffetteria italiana. Stylische Bar im Innenraum - mindestens 8 eigene Biere frisch gezapft vom Fass, sowohl Klassiker (wie Pils, Lager, Rauchbier) als auch wechselnde, saisonale & experimentelle Brau-Spezialitäten (Craft Beer). Aussenplätze vor dem Haus in der Fussgängerzone. Montag bis Freitag geöffnet von 10:00 bis 23:00, Samstag von 10:30 bis 00:00, Sonntag von 14:00 bis 22:00. Nettes Personal, entspannte Atmosphäre.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bamberg

02 Check .. Rauchbier
    Entsteht weil im Brauvorgang gedertes Malz eingebaut wird. Rauchmalz wird im Rauch gedarrt.

Es gibt noch zwei Brauhäuser die Rauchmalz selbst herstellen. Beide sind in Bamberg beheimatet. Das sind Heller (Schlenkerla) und Spezial.

Wer mehr erfahren will, dem sei das Buch, "Rauchbier" von Jörg Krüger (2016), als Infoquelle, empfohlen.

Der Geschmack:
    Schmeckt wie geräucherter Aal, geräucherte Wurst oder Geräuchertes.

Tipp: ..
    Ideale Trinktemperatur 7-8°C..

Das Bier ist: ..
    Extrem dunkel, herb und würzig. Es ist untergärig und ein Märzenbier. Die Stammwürze liegt bei 13,5 Prozent. Was in etwa 5,1 Prozent Alkohol bedeutet.

Wohl möge es bekommen.

von Lnn

Heute war in Agostea hab meine Jacke abgegeben die ich heute net bekommen hab und ohne meine Jacke raus gegangen bin ,der Inhaber ihm war es vollkommen egal, kein Entschuldigung nix ,ich hab gleich gesagt was sie gekostet hat 299 euro von Calvin klein aber Inhaber von Agostea hat gemeint du kannst mir viel erzählen viel die kostet hat ...ich hab sie letzte Jahr gekauft im Wörl und er mein zu mir bring mir originales Rechnung wie soll ich es machen woher bekomme ich den Rechnung her ... bin am Ende

Tanzlokale in Bamberg

02 Check ..
    Versteh den Text nicht. Ohne Jae raus. Stimmt. Wer Ersatz haben will muss denJaufpreis nachweisen. Ist Standartprozedere.

Das HaiBibi wurde erst vor kurzem eröffnet, ist aber jetzt schon einer meiner neuen Favoriten. Sehr ansprechend, modern und liebevoll eingerichtet und das Personal ist einfach nur Top. Hier hat man eben alles in einem, erst was leckeres essen -hauptsächlich einfach das was die meisten Menschen gerne essen, Burger, Pasta, Steaks, Wraps und Fingerfood, eine super Mischung - und danach kann man einfach sitzen bleiben und sich einen der vielen Cocktails aussuchen.

Man mag irgendwie gar nicht mehr nach Hause gehen..
    Einfach nur toll!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bamberg

Wir waren im Oktober 2020 während unseres Städtetrips sehr gerne in der Kneipe. Tolle Biere / tolles Ambiente. Musikauswahl war auch top.

Kneipen / Bars und Lounges in Bamberg

Wir hatten den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert. Das Bowlinghaus hat alles gut organisiert vom Essen, Trinken und mit der Vorbereitung der Bowlingbahn. Am Ende hat unser Sohn noch einen alten Bowling Kegel bekommen, wo alle Gäste unterschrieben haben. Tolles Erlebnis.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Chefin weiß nicht was sie möchte.
    Gäste sehr nett

Bars und Lounges / Cafés in Bamberg