Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bin vor kurzem über diesen kleinen Laden gestolpert und muss sagen das ich zuerst etwas skeptisch war.
    Als Bamberger liebt man einfach sein heimisches Bier und neue Läden kommen und gehen sehr schnell.
    Doch das Konzept dieses jungen Ladens ist einfach sehr gut durch dacht.

Man wird sehr freundlich empfangen und gefragt ob sie einen behilflich sein können.
    Das nötige Wissen über den Gerstensaft ist sehr fundiert und neben dem normalen Geschäft werden auch Verkostungen angeboten oder sogar ganze Seminare.

Die Auswahl ist unglaublich, von lokalen Spezialitäten bis hin zu Marken von denen wohl kaum einer hörte und von rund um den Globus kommen.

Die Verbindung zu der sehr jungen Brauerei "St. Erhard" ist zu bemerken aber nicht aufdringlich.

Im Laden werden auch die bekannten "CitySchexs" angenommen und somit eine gute Möglichkeit einen Geschenkgutschein in eine neue (leckere) Erfahrung zu verwandeln.

Immer einen Besuch wert!

Getränkevertrieb in Bamberg

Eine Bäckerei die ausschließlich Vollkornprodukte anbietet und dies auch noch in Bioqualität? Dies wollte ich mir unbedingt mal ansehen. Mittlerweile war ich schon einige Mal dort und kann sagen es funktioniert. Große Auswahl an Broten, Brötchen und sogar veganem Gebäck und Co. Wer hier her geht muss allerdings bereit sein einen etwas höheren Preis zu zahlen, meiner Meinung nach lohnt sich dies hier allemal.

Bäckereien in Bamberg

carlossa Diese Bäckerei verkauft doch auch über den denns in Erlangen oder ist das eine Namensgleichheit? bearbeitet

Der REWE in Bamberg ist ein super Einkaufsmarkt. Ich hatte bis jetzt dort nur gute Erfahrungen und daher Empfehle ich diesen Markt auch. Die Produkte sind im Markt systematisch angeordnet und und man findet auch das, was man sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Es gibt billige und Markenprodukte, jedoch alle Sorten auf eine andere Art und Weiße gut schmecken (jeder hat ja einen anderen Geschmack). Die Mitarbeiter an der sind auch immer freundlich. Deshalb empfehle ich diesen Markt auch und hoffe, dass jeder schon mal wenigstens in einem Rewe war, denn dieser ist auch so gut.

Verbrauchermärkte in Bamberg

Der Aldi Süd Einkaufsgeschäft ist ein wirklich guter Laden! Als ich zum ersten Mal in dieses Geschäft hinein ging, habe ich festgestellt, dass der Markt in verschiedenen Kategorien aufgeteilt ist vorne ist das Gebäck, hinten die Kosmetik Sachen und es gibt auch einen Bereich mit Obst, Gemüse Getränke etc.! Ich finde, dass dieser Laden sehr gut und übersichtlich aufgeteilt und strukturiert wurde, sodass man alles findet, wonach man gerade sucht. Als ich auf die Preise sah merkte ich, dass die Preise auch super waren und die Kassierer/innen waren auch super nett. Diesen Laden kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Verbrauchermärkte / Wein in Bamberg

von 90mamue

Urige Brauereigaststätte, gutes fränkisches Esser, klasse Bamberger Bier. Schöner Biergarten in Innenhof-- im Winter hauptsächlich von der Rauchern genutzt.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Bamberg

von ...R

Ist das beste Hotel für meinen Geschmack

Konditoreien / Cafés in Bamberg

Doch das Konzept dieses jungen Ladens ist einfach sehr gut durch dacht.

Immer einen Besuch wert!

Getränkevertrieb in Bamberg

von 90mamue

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Gute Qualität . Lecker Brötchen . Freundliche Bewirtung.

Bäckereien / Einzelhandel in Bamberg

Bäckereien in Bamberg