Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Sport

Ich bin seit 8 Monaten Mitglied und das Training mit Chris hat mein Leben komplett verändert!

Ich war nie sportlich und wollte endlich etwas für meine Fitness tun, aber auch für mein Selbstbewusstsein und die Fähigkeit mich im Ernstfall verteidigen zu können.

Das Kali-Training zur Selbstverteidigung hat mich komplett abgeholt!

Anfangs war ich noch ängstlich und unsicher, weil ich „Gewalt“ als Veganerin und Pazifistin immer nur verurteilt hatte. Doch schnell veränderte sich mein Mindset und mein Selbstwertgefühl dahingehend, dass ich mich im Falle eines Angriffs wehren darf und will, wenn eine friedliche Lösung oder Flucht nicht möglich ist. Für mich persönlich war das eine sehr wichtige und gesunde, persönliche Weiterentwicklung! Ich bin seitdem noch selbstbewusster und ausgeglichener!

Daneben mache ich das Fitness Kickboxen zum Ausdauertraining und Muskelaufbau.

Die Trainings mehrmals die Woche sind nun fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich bin unendlich dankbar dafür!

Mein Mindset und mein Körper sind gestärkt, ich habe abgenommen und Muskeln aufgebaut, ich habe endlich Begeisterung für Bewegung entdeckt und kann jetzt mit vollem Stolz sagen, dass ich Sport liebe & mich in meinem Körper wohl fühle!

Das Training macht unheimlich Spaß, ist lehrreich und herausfordernd, die Atmosphäre im Gym ist freundlich und entspannt & habe tolle Menschen kennengelernt.

Danke Chris, für deine fantastische Arbeit!
    Du bist der beste Trainer, den man sich wünschen kann!

Sportschulen / Sportanlagen in Bamberg

von ofg

Parksituation ist eine Katastrophe, Für die Zu- und Abfahrt zum Parkplatz sollte man mind. 30 bis 45 Minuten einplanen, dazu kommt Parkschein am Automaten kaufen, wenn 100 Leute anstehen.
    Reichlich Personal am Parkplatz, jedoch keinerlei Info wo freie, oder welche Parklätze besetzt sind, perfektes Chaos. Auf die Frage, wo der passende Eingang ist: Nordeingang - "steht doch auf der Karte" bekommt man zur Antwort, doch der Nordeingang ist zu. Sch***e. Man rennt also dann außen wieder um die halbe Halle, stellt sich mit 500 Leuten an um dann innen wieder zum Nordaufgang zu rennen.
    Innen dann völlig beengt, keine Beinfreiheit, zu schmale Auf/Abgänge in der Halle, viel zu warm, Luft zum Schneiden.
    Ich war gestern zwei Mal in der Brose Arena: Das Erste und letzte Mal.

Der Jack Wolfskin Store hat mich absolut begeistert. Die Verkäuferin gab eine herausragende Beratung, die mir besonders Gefallen hat. Ihre Kompetenz war deutlich zu spüren und hat den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Der männliche Mitarbeiter könnte jedoch noch etwas an seinem Verkaufsgeschick feilen. Alles in allem war es ein sehr guter Ladenbesuch.

Sportbedarf / Bekleidung in Bamberg

von ofg

Ich war gestern zwei Mal in der Brose Arena: Das Erste und letzte Mal.

Wenig Fitnesssportler, viele "Poser". Abends umziehen teilweise im Stehen, da brechendvoll. Nur 3 Duschen. Zur Hauptzeit zwischen 19.00 und 21.00 eine Mischung aus afghanischem Kindergarten und Vorderasischem Trainingscamp mit Kameraden die fast die Geräte abreissen weil sie es den Muskelprotzen nacheifern. Zu anderen Zeiten annehmbar.

Fitnessstudios in Bamberg

cooler skate shop ich liebe diese grooße auswahl an skate zubehör und an coolen skate und klamoten auswahlen der laden ist der trend schlecht hin deswegen werde ich hier eine gute bewertung dortlassen deswegen sage ich schonmal reingehauen und tschau

Der beste Laden in der Region den man sich vorstellen kann.
    Hier bekommt man einfach Alles für den Bergsport. Egal ob Skifahren, Touren, Langlauf, Klettern, Outdoor, Hochtouren, Zelten oder einfach mal einen bequemen Schuh, die Jungs und Mädels geben Alles.