Neueste Bewertungen für Barbing

Ich kauf schon seit Jahrzehnten meine Suzukis beim Bieber in Sarching. Der kleine Betrieb ist super organisiert und sehr kundenfreundlich. Der Autoverkäufer vom Autohaus Bieber zählt schon zum Urgestein des Betriebs, was ich als sehr angenehm empfinde, ganz anders als bei laufend neuen, fremden Leuten seine Autos zu kaufen/verkaufen. Die Bedingungen bei den Käufen/Verkäufen haben bisher immer gepasst und so werde ich auf diesem Gebiet auch weiter Kunde beim Bieber bleiben. Die Werkstatt kann sich ebenso sehen lassen. Wenn ein Werkstatt-Termin ausgemacht wird, wird dieser auch eingehalten, Räder sind in einer halben Stunde gewechselt - nicht wie bei manch anderen trotz Termin Hintern plattsitzen für die nächsten zwei Stunden. Auch wenns mal "brennt" - die "Biebers" sind immer da, soweit es in ihrer Macht steht. Und auch die Mädels am Tresen im Verkaufsraum stehen dem in nichts nach. Hier wird man freundlich bedient, hier geht auch in den Wartezeiten ein kleiner Ratsch - man kennt sich eben und das trägt alles zum Wohlfühlen bei.
    Das nächste ist der Preis für die Reparaturen und Kundendienste, der hier für meine Begriffe einfach noch stimmt, während anderswo teils üble Kundenabzocke betrieben wird.

Autohäuser / Autowerkstätten in Sarching Gemeinde Barbing

Möchte der Fahrschule Günther Brey, besonders dem Chef selber, vielen Dank für die tolle Vorbereitung und super Unterstützung zum Motorrad-Führerschein aussprechen !
    Ich glaube dass nicht jeder so viel Geduld mit mir gehabt hätte !!
    Beste Fahrschule überhaupt !

Fahrschulen in Barbing

Heizung Reinhardt hat bei Um- und Anbau meines Wohnhauses sowohl die Heizungs- als auch die Sanitärarbeiten durchgeführt. Das Organisatorische verlief alles unkompliziert und schnell ab. Es wurde auch alles termingerecht fertig gestellt.
    Die Arbeiten waren auch von hoher Qualität, mit der Ausnahme von eine paar Kleinigkeiten; so wurde – ohne Absprache - eine Leitung im Wohnzimmer offen verlegt, allerdings hinter einem Sofa und das Sofa nach der Arbeit gleich wieder hingeschoben, sodass ich es erst merkte, als ich viel später einmal das Sofa wegräumte. Das werde ich so nicht lassen, nicht aus optischen Gründen, denn da wird wohl stets ein Möbelstück stehen, aber ich brauche einen Rammschutz, um die Leitung beim Möbelrücken nicht zu beschädigen.

Außerdem gab es an der Heizung im Abstand von ein paar Monaten insgesamt 3 Mängel, die aber von Heizung Reinhardt schnell und unkompliziert behoben wurden. Der Servicetechniker – und es kam stets der gleiche – war jedes Mal besonders freundlich und zuvorkommend.

Heizungen / Sanitär in Barbing

Autohäuser / Autowerkstätten in Sarching Gemeinde Barbing

Die Firma HDL hat mir vor ca. 18 Jahren ein Missel Kompakt-Spülrohr für mein Eck-WC verkauft und in meine Bad eingebaut. Nun habe ich einen Defekt an den Spülrohr, also rier ich Fa. HDL zu Reparatur. Da kam auch schnell ein Monteur von denen, aber der Reparaturversuch scheiterte. Der Monteur versprach mit entsprechenden Ersatzteilen wiederzukommen. Dann fragte mich sein Chef per Mail, ob er ein bestimmtes Ersatzteil für mich bestellen soll. Ich antwortete, dass ich ihm nicht sagen werde, welche Teile er benötigt, das sei seine Kompetenz; ich könne ihn nur auffordern, endlich mein Missel Spülrohr zu reparieren mit welchen Teilen er auch immer dafür für erforderlich hält.
    Nachdem das besagte Teil eingetroffen war, kam zum zweiten Reparaturversuch wieder der gleiche Monteur. Auch der zweite Versuch scheiterte. Der Monteur war auch noch recht jung und kam mir etwas unbeholfen und ratlos vor. Er versprach aber, seinem Chef zu berichten, der sich dann schau machen solle, wie es weitergeht… Von seinem Chef hörte ich dann aber nichts mehr, und als ich versuchte, ihn zu kontaktieren, lief ich ins Leere. Bei Firma HDL herrscht Funkstille mir gegenüber.
    Ich habe mich nun direkt an die Herstellerfirma Missel gewandt, die versprachen, sich um eine Reparatur bei mir zu kümmern. Wie es weitergeht, werde ich später erzählen in einer Bewertung über Missel oder über deren Subunternehmer, den die mir wahrscheinlich schicken werden.

Altbausanierung / Heizungen in Barbing

Wollte dort Jagdbekleidung einkaufen, als mir der Mitarbeiter vor Ort auf Nachfrage mitteilte, daß Hunde in dem Jagdbedarfsgeschäft nicht erwünscht sind. In der darauf folgenden Diskussion wurde der Mitarbeiter unverschämt und bösartig. In einem derartig unfreundlichen Geschäft werde ich nicht mehr einkaufen.

Jagdbedarf in Unterheising Gemeinde Barbing

Diese Firma kümmert sich wirklich um ihre Kunden. Sogar der Chef ist immer erreichbar. Es werden individuelle Lösungen für den tatsächlichen Bedarf gesucht. Dabei wird auf die Gesamtkosten geachtet, nicht nur auf den "billigsten" Drucker oder Kopierer. Danke und weiter so!

Bürobedarf in Barbing

Obohl selbst Heilpraktiker bin ich seit Jahren hier bestens aufgehoben. Alles was ich selbst hin und wieder benötige und selber nur schwer an mir ausführen kann, z.B.Aderlass, Neuraltherapie, Massagen etc. erledigt Sie kompetent und professionell. Sie fiel schon während der Ausbildung durch Ihren fixen Verstand und Ihren besonderen Fleiß auf.Einfach super+
    Dipl.rer.pol., Heilpraktiker Klaus von Waldenfels

Heilpraktiker in Sarching Gemeinde Barbing