Neueste Bewertungen für Barby

Es ist ein sehr schönes lokal das essen schmeckt echt gut und es lohnt sich echt dort zu essen es gibt viel Auswahl und es schmeckt einfach nur klasse die Preise sind voll kommen in Ordnung und man kann es aufheben Fall dort genießen ich liebe es dort zu essen

Restaurants und Gaststätten in Barby Breitenhagen

Deutsche Restaurants in Barby

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Barby

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Barby

Diese Fahrschule empfehle Ich in keinem Fall.
    Chef und Chefin interessieren sich nur für Geld, und nicht für
    Lehrling!

Fahrschulen in Barby

FACHLICH SEHR KOMPETENT IN BERATUNG UND AUSFÜHRUNG!
    HAT EINEN BALKON AUS HOLZ 3X6 METER FÜR MICH GEBAUT!
    BAUZEIT UND PREIS GENAU EINGEHALTEN!(KEINE KOSTEN DIE NICHT VORHER FESTSTANDEN!BEI FRAGEN NACH DEM BAU, JEDERZEIT FACHLICHE BERATUNG VON HERRN BARTSCH!FÜR MICH EINE SAUBERE FACHLICHE SEHR GUTE AUSFÜHRUNG!!KANN IHN NUR VON MIR UND MEINEN ERFAHRUNGEN SAGEN ,EMPFEHLE IHN BEDENKENLOS WEITER!!!HAT AUCH BEI MIR DANACH WEITERE AUFTRÄGE ERHALTEN.DIE ZUMEINER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT AUS GEFÜHRT WURDEN!KANN MICH JEDERZEIT AN IHN WENDEN,
    RUFT DANN SCHNELLSTENZ ZURÜCK!!FÜR MICH TOP!!!!

Handwerk / Tischlereien in Barby Groß Rosenburg

Nicht zu empfehlen. Man kriegt keine Kostenvoranschläge und wenn doch nur mündlich die nie eingehalten werden. Sehr unfreundliche Bedienung. Können noch nicht mal vernünftig Reifen wechseln und auswuchten. Und haben auch noch die Dreistigkeik für Nachbesserungen erneut eine Rechnung zu stellen. Für mich nur ein Fazit. Mich sehen die da nicht mehr und kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Barby

geh kern zu np weil sie da immer gute angebotte haben und das brot sehr frisch und lecker ist die mitarbeiter von np sind sehr freundlich und hilfsbereit

Lebensmittel in Barby

man bekommt das was man zum leben braucht die mitarbeiter sind freundlich und geben einen auch tips wie man das machen kann

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Barby

man bekommt schnell einen thermin und man kann auch ohne thermin hingehen
    die praxxis ist seht sauber und die schwestern sehr freundlich und frau hlidebrand
    giebt sehr gute tips die auch helfen