Neueste Bewertungen für Barleben

Die Gemeinde Barleben mit den Ortschaften Ebendorf, Barleben und Meitzendorf liegt nördlich der Landeshauptstadt Magdeburg. Im August 2013 waren wir auf dem Standesamt Barleben zur Eheschließung unserer Tochter. Das ganze Gebäude und der Garten sind sehr gepflegt und sauber. Die Trauung selbst und die Räumlichkeit waren sehr schön. Die Standesbeamtin hat sehr schön gesprochen und alles war sehr ergreifend. Anschließend war noch Sektempfang im Vorraum des Standesamtes.

Stadtverwaltung in Barleben

Dieses Bistro ist sehr zu empfehlen. Wir kamen ohne Bestellung zu 9. dort an und es wurden sofort Tische und Stühle aufgestellt und wir konnten schön draußen sitzen, denn das Wetter war toll. Essen, Bedienung, Getränke usw. super. Alles hat auch prima geschmeckt. Das Bistro innen ist hell, freundlich und geräumig. Die Toiletten sind ebenfalls sehr sauber. Die Preise sind für jeden Geldbeutel erschwinglich. Die Bedienung war zum Scherzen aufgelegt, obwohl bei der Bestellung etwas schief ging. Alles wurde mit Humor gesehen und behoben.

Restaurants und Gaststätten in Barleben

Ein super Hotel mitten in Ebendorf. Sehr schön gelegen mitten im Grünen. Das Hotel selber ist sauber, hell und übersichtlich. Die Zimmer sind ebenfalls einfach top und es gibt schöne breite große Betten, wo man schläft wie ein "Stein". Von diesm Hotel aus, kann man Ausflüge zu den umliegenden Orten unternehmen oder fährt gleich mit dem Fahrrad los. Busse fahren auch, aber nicht sehr oft, da muß man den Fahrplan schon im Kopf haben. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barleben

Für einen Kurzurlaub ist die Pension sehr gut geeignet. Man kann mit Frühstück aber auch ohne buchen. Im Ort sind Gaststätten, Imbiss und Geschäfte wo man einkehren kann bzw. was zu essen kauft. Ausflüge können mit Bus oder Auto von Barleben aus auch gut gemacht werden. Die Inhaber der Pension sind sehr nett. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt ebenfalls und Parkfläche ist genügend vorhanden. Die Zimmer sind gemütlich und sauber eigerichtet bzw. teilweise mit Balkone und auch sehr ruhig. Diese Pension kann man empfehlen.

Pensionen in Barleben

Absolut Empfehlenswert! Nahezu jeder in Barleben und Magdeburg kennt diesen Betrieb! Die Preise sind gut und die Qualität ist hervorragend! Grade auch im Sommer zur Grillsaison steht man schon mal 45 Minuten an, um noch eins der selbst marinierten Steaks ab zubekommen! Das kann man sich eigentlich kaum noch vorstellen, ist aber wirklich so! Ich denke das alleine spricht für die Qualität. Darüber hinaus haben dort meine Eltern bereits mehrfach für Familienfeiern warmes Essen bestellt. Einfach nur spitze!
    P.S.: Parkplätze sind bei diesem Zulauf an Kundschaft leider nicht ausreichend da.

Fleischereien in Barleben

Leider ist das Kartenmaterial nicht auf dem aktuellsten Stand, sonst könnte man sich den großen Parkplatz vor dem E Neukauf mal genauer anschauen!;) Mir gefällt an diesem E Neukauf vor allem die Frische der Waren. Mal abgesehen von Obst und Gemüse, vor allen Dingen die Frische der Backwaren! Das Focaccia-Brot ist einfach nur himmlisch. Auf dem Weg zu meinem Bruder durch Barleben, halte ich immer erst einmal dort an, um mir so ein Fladenbrot zu holen!! Allein dafür hat der Markt schon seine 5 Sterne verdient!!

Lebensmittel in Barleben

von 87hover

Am letzten Wochenende tätigten wir hier eine Großbestellung an Pizzen und die Vielfalt des Flyers oder der Internetseite wurde geschmacklich noch übertroffen. Das Essen wurde schnell geliefert und war heiß, außerdem waren die Pizzabäcker, sowie das restliche Personal sehr nett. Zu empfehlen ist die riesige Pizza Ufo, welche man selber bestücken darf!

Pizza / Essensbringdienste in Barleben