Neueste Bewertungen für Barleben

Ich hatte heute meine Premiere in der Schnippelliese und muss sagen ich bin absolut happy mit dem Endergebnis! Ich war "blond gestreift"und hatte lange Haare aber leider ohne jeglichen Schnitt! Das hat sich heute geändert.Ich war mit der Typberatung sehr zufrieden und aus langweiligen Zebralook wurde ein kesser Longbob mit kupferfarbenen Akzenten.Ich habe mich rund um wohl gefühlt...nettes Ambiente, toller Service und ein super Ergebnis! Danke liebe Steffis...ich komme gerne wieder(-:

Danke für die Bewertung und willkommen hier bei golocal!

Die Zimmer haben normalen Standard und waren Sauber. Einen Mangel stellten wir mit dem Bett fest. Die Matratze war wie ein defektes Wasserbett, wenn sich einer umdrehte, war der andere wach. Somit haben wir nicht gut geschlafen.
    Der Standort ist sehr ruhig gelegen, wenn auch in der Nähe der A2. Guter Ausgangspunkt um sich in den umliegenden Orten umzuschauen. Magdeburg ist z. Bsp. ca. 10 km entfernt und lohnt sich auf jeden Fall mit seinem Dom, Kloster, Kirchen, Hundertwaser-Haus und –Turm.
    Abendessen war auch sehr gut, nur beim Grillabend stand das Essen zu nah an der Tür und war somit kalt. Frühstück gab es als Buffet mit großer, reichhaltiger Auswahl für jeden Geschmack. Beim Essen war es auch nicht allzu laut, wie wir es bereits in anderen Hotels hatten und man konnte sich sehr gut unterhalten, trotzdem das Hotel gut gebucht war, da DTM in Oschersleben war .
    Relativ kleiner Barbereich.
    Als Raucher ist man in diesem Hotel jedoch von Nachteil, man muss leider vor die Tür, da die Zimmer keine Balkons haben und im Barbereich auch nicht geraucht werden darf.
    Das Personal ist auch sehr nett.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barleben

von EDDY 8A

Hallo. Hier Frau Hilsky aus Glindenberg.
    Ich kann Frau Bohne jeden weiterempfehlen.Sie ist sehr nett u. kümmert sich ganz ganz dolle um Tier und Besitzer.

Hundesalons in Barleben

Zimmer klein, warm, renovierungsbedürftig. Restaurant eher zum abgewöhnen. Personal teilweise nett und hilfsbereit. Gibt aber auch die ein oder andere blonde Schlange dort an der Rezeption. Für eine Nacht ok. Mehr jedoch nicht. Preise überteuert.

Hotels in Barleben

Wirtshaus mit Übernachtungsmöglichkeit. Günstige Preise und gut bürgerliches Essen. Sieht von außen unscheinbar aus. Innen im alten rustikalen Stil. Engagierte und freundliche Bedienung. Habe hier sehr gut gegessen.
    Echt toll und zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Barleben

Relativ kleiner Barbereich.
    Das Personal ist auch sehr nett.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barleben

von pieni

Wenn es ginge, wäre kein Stern vergeben worden.
    2x hintereinander keine Zustellung. Bei Sendeverfolgung sogar die Frechheit, "Zustellung nicht möglich, Benachrichtigung im Briefkasten"!
    Beide male waren zu den angegebenen Zeiten 2 Personen daheim und von einet Karte im Kasten kann keine Rede sein.
    Ohne Paketverfolgung muß man erst die Firmen kontaktieren, um zu erfahren warum keine Lieferung erfolgt.
    Absolut nicht zu empfehlen!!!

Kurierdienste / Postdienste in Barleben

Für den Ort Ebendorf ist dieser Einkaufsmarkt okay, aber leider auch etwas teuer, gegenüber LIDL, ALDI und Co. Für den täglichen Bedarf und wenn was vergessen wurde bekommt man alles. Es sieht auch frisch und sauber aus. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist dieser Einkaufsmarkt gut zu erreichen. Parkplatz ist vorhanden.

Lebensmittel in Barleben